"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Institut für genoppte Gurken

Hier im Ried Channel ist wieder mal Betrieb wie seit Jahren nicht.

Auch wenn es viel um Probleme geht und um Dinge die vielleicht nicht so ganz passen, freut es mich wenn er hier einfach wieder mal mehr zum mitlesen und Kommentieren gibt.

Jetzt muss die Stimmung nur wieder etwas Positiver werden, dann bin ich vollends glücklich :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-austrianer-sax---verdiene-beim-ams-mehr-als-in-liga-zwei-/

Hat den Bericht wer von euch gelesen? 

Der ist eigentlich mit seiner Aussage der Wahnsinn, der Typ hat seit seinem Wechsel zu Austria nichts geleistet und meint dann nö in der 2. Liga spiel ich nicht da verdiene ich nicht gut genug. Aber wer soll ihn den in der Bundesliga wollen was glaubt er den? Dann glaub ich schon das er nach dem Austriagehalt was er bezogen hat, beim AMS mehr bekommt als bei einem Verein in der 2. Liga. Aber zählt als Fußballer nicht auch das ich wieder Spiele und mich empfehlen kann? Denke der Sax wird hier ganz schlecht beraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil ja in den letzten Wochen das Thema mit der möglicherweise fehlenden Trainingsintensität durchdiskutiert wurde.

Laut vorab Info von Streif Thomas auf Twitter, wurde Reifi heute im OÖN Interview damit konfrontiert, das erschreckende ist dass der auf der Homepage downloadbare Trainingsplan wirklich der korrekte ist.

Es wird in einem Bundesliga Team großteils immer nur von 10:00 - 12:00 trainiert. Das ist mit das erschreckendste was ich in den letzten Jahren über unsere SVR gehört habe. Selbst die Volleyballer in Ried trainieren fast täglich 2x.

Weiß zufällig jemand wie das unter Gludovatz / Schweitzer war?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sali1912 schrieb vor 1 Stunde:

Es wird in einem Bundesliga Team großteils immer nur von 10:00 - 12:00 trainiert. Das ist mit das erschreckendste was ich in den letzten Jahren über unsere SVR gehört habe. Selbst die Volleyballer in Ried trainieren fast täglich 2x.

Bayern München trainiert auch nur einmal täglich, aber die haben ja eine x-fache Belastung mit EC und Nationalmannschaft.

Bei uns würde ich mir schon wünschen, dass am Nachmittag zumindest zweimal zusätzlich Standards und Taktik trainiert wird. Ich habe selber ein paar Jahre in der Regionalliga gespielt und wir hatten auch 4 x Training (natürlich dann am Abend), aber wir gingen alle normal arbeiten. Ich meine, wenn man eh sieht, dass man konditionell im Rückstand ist, muss man da´die Schrauben anziehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 16 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-austrianer-sax---verdiene-beim-ams-mehr-als-in-liga-zwei-/

Hat den Bericht wer von euch gelesen? 

Der ist eigentlich mit seiner Aussage der Wahnsinn, der Typ hat seit seinem Wechsel zu Austria nichts geleistet und meint dann nö in der 2. Liga spiel ich nicht da verdiene ich nicht gut genug. Aber wer soll ihn den in der Bundesliga wollen was glaubt er den? Dann glaub ich schon das er nach dem Austriagehalt was er bezogen hat, beim AMS mehr bekommt als bei einem Verein in der 2. Liga. Aber zählt als Fußballer nicht auch das ich wieder Spiele und mich empfehlen kann? Denke der Sax wird hier ganz schlecht beraten. 

Naja. In der 2.Liga wirst wahrscheinlich nicht mal 2000€ verdienen, ich verstehe ihn. Und er will deswegen ja sogar aufhören. Wennst davon nicht leben kannst, macht es natürlich keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 18 Stunden:

Naja. In der 2.Liga wirst wahrscheinlich nicht mal 2000€ verdienen, ich verstehe ihn. Und er will deswegen ja sogar aufhören. Wennst davon nicht leben kannst, macht es natürlich keinen Sinn

Denke von den Profis in der 2. Liga spielt keiner unter 2000Euro. Weil dann gehst du noch eine Stufe tiefer in die RL oder sogar bei Teams in der LL verdienst du mehr. Nicht bei allen aber es gibt da schon einige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 16 Stunden:

Denke von den Profis in der 2. Liga spielt keiner unter 2000Euro. Weil dann gehst du noch eine Stufe tiefer in die RL oder sogar bei Teams in der LL verdienst du mehr. Nicht bei allen aber es gibt da schon einige. 

Ich glaube in der RL kannst du eben mehr verdienen als in der 2. Liga. Weil da nicht so genau geschaut wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
thodan96 schrieb vor 3 Stunden:

Von den besprochenen Themen vieles dabei was wir hier im Forum besprochen haben in den letzten Wochen und Monaten. Die Frage nach dem Krainz Gerücht kam zB fix von hier.

Find ich super, wenn da die ASB-Agenda abgearbeitet wird. Gerade weil man bei uns eh so wenig aus dem Verein hört (vor allem seit Otto Rosenauer von Sky andere Aufgaben bekommen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.