Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2022 jemand Lust beim Fußballmanager von Sky mitzumachen? Ankick - Der Sky Sport Austria Fußball Manager wenn jemand will könnten wir eine Liga erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Meatface schrieb vor 10 Minuten: jemand Lust beim Fußballmanager von Sky mitzumachen? Ankick - Der Sky Sport Austria Fußball Manager wenn jemand will könnten wir eine Liga erstellen https://ankick.skysportaustria.at/start/join/6IRP44 keine eigene liga, aber in der spiel ich mit.. bearbeitet 27. Juli 2022 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 20 Minuten: https://ankick.skysportaustria.at/start/join/6IRP44 keine eigene liga, aber in der spiel ich mit.. man kann in 3 Ligen gleichzeitig spielen. https://ankick.skysportaustria.at/start/join/TJG3MN hab mal eine erstellt bearbeitet 27. Juli 2022 von Meatface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachelbart Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2022 Ab der heurigen Saison sind lt. UEFA in Deutschland, England und Frankreich bei internationalen Spielen wieder Stehplätze erlaubt. Nach dieser "Testphase" wird man schauen, ob das Ganze auch auf Länderspiele bzw. weitere Verbände ausgeweitet wird. https://www.skysportaustria.at/uefa-bestaetigt-stehplaetze-im-europacup-wieder-erlaubt/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2022 Stachelbart schrieb vor 1 Stunde: Ab der heurigen Saison sind lt. UEFA in Deutschland, England und Frankreich bei internationalen Spielen wieder Stehplätze erlaubt. Nach dieser "Testphase" wird man schauen, ob das Ganze auch auf Länderspiele bzw. weitere Verbände ausgeweitet wird. https://www.skysportaustria.at/uefa-bestaetigt-stehplaetze-im-europacup-wieder-erlaubt/ Das wird genau recht, wenn wir dann in den kommenden Jahren Europa zerlegen. Da machz auf der Tribüne wieder richtig Spaß Träumen darf man ja wohl noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2022 haka1912 schrieb vor 3 Stunden: Das wird genau recht, wenn wir dann in den kommenden Jahren Europa zerlegen. Da machz auf der Tribüne wieder richtig Spaß Träumen darf man ja wohl noch... 700 Plätze mehr müssten wir aber dann trotzdem noch herzaubern damit wir eine Gruppenphase in Ried spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 since1912 schrieb vor 8 Minuten: 700 Plätze mehr müssten wir aber dann trotzdem noch herzaubern damit wir eine Gruppenphase in Ried spielen können. Die Sitze von der Ost runterschrauben und auch einen reinen Stehplatz machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 30. Juli 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. August 2022 heute vor 11 Jahren - die schönste Niederlage ever - war ein netter Ausflug damals 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. August 2022 onkelandy schrieb vor 4 Minuten: heute vor 11 Jahren - die schönste Niederlage ever - war ein netter Ausflug damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Hadzic, Lexa, Nacho, Royer und an der Linie Gludovatz. Das war schon eine geile Truppe. bearbeitet 5. August 2022 von IIngobert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Hadzic, Lexa, Nacho, Royer und an der Linie Glodovatz. Das war schon eine geile Truppe. Basala-Mazana hast vergessen (oder verdrängt?) bearbeitet 4. August 2022 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 onkelandy schrieb vor einer Stunde: heute vor 11 Jahren - die schönste Niederlage ever - war ein netter Ausflug damals Wenn man(n) so wie ich live dabei war, noch geiler... Kann mich an eines erinnern: nach dem 0:4 fragte mich ein Reporter (ich glaube es war live Radio): was sagen sie jetzt? Und ich sagte: wir brauchen nur 2 Tore... Und siehe da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. August 2022 Hab selbst jetzt auf meinen Nägeln gekaut, weils mich so mitreißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2022 Aus der aktuellen TIPS Zeitung... Hab zwar noch nicht wirklich was gefunden, wo man da Konkret seinen Vorschlag abgeben kann, aber ich wäre da klar für "Klaus Roitinger Stadion". Mit ihm wurde in diesem Stadion der Grundstein unseres "Profi Daseins" gestartet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts