blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2021 IIngobert schrieb Gerade eben: "Glauben sie nicht alles was sie lesen", sagen sie ja eh selber. I hobs aber gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: I hobs aber gehört Stimmt, das ist was anderes. Diese Schweine! bearbeitet 25. Juni 2021 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Juni 2021 Jep. Wenn man schon sowas auf pseudolustig macht und auf Dinge bezieht, von denen man keine Ahnung hat - dann sollte man sich halt auch entsprechend informieren und recherchieren davor, sonst wird es das was es ist: noch viel peinlicher als es eh schon ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2021 blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden: Grad im radio a werbung gehört für a zeitung glaub i.. "kim kardashian heiratet lugner, ronaldo wechselt zum sv ried. Glauben sie nicht alles was sie lesen" I moan, e schön und gut dass da an unsere svr gedacht wird, aber zefix, ZUM Es tuat weh. am plakat steht "zu sv ried". 'zum' finde ich aber eh besser, weil dadurch wird viel subtiler klar gemacht, dass man auch abseits des scherzes null ahnung hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Juni 2021 OÖN: Tödlicher Unfall: 48-jähriger Rieder stürzte mit Kleinflugzeug in Deutschland ab SVR Homepage: Zitat Die SV Guntamatic Ried trauert um Thomas Klochan Thomas Klochan ist am Mittwoch Nachmittag bei einem Flugzeugabsturz in Thüringen auf tragische Weise ums Leben gekommen. Thomas Klochan war in der Saison 2017/18 Co-Trainer unserer Amateurmannschaft, der Jungen Wikinger. Wir werden "Jeffy" in bester Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Die West ist seit heute wieder ein Stehplatz. quelle: fb svr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2021 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Die West ist seit heute wieder ein Stehplatz. quelle: fb svr Inkl durchgehender Grün-Schwarzer Betonstufen jetzt laut Foto.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Joke schrieb vor 2 Stunden: Inkl durchgehender Grün-Schwarzer Betonstufen jetzt laut Foto.. Schaut fesch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 was für eine verschwendung an werbefläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Juni 2021 forvert schrieb vor 3 Stunden: was für eine verschwendung an werbefläche Ist unten an der Mauer der Bemalte Bereich breiter geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 47 Minuten: Ist unten an der Mauer der Bemalte Bereich breiter geworden? Nein, der war schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2021 Was ist eigentlich aus den Kooperationsversuchen geworden? FAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2021 Moin kommt es nur mir so vor oder ist Berichterstattung von OÖN was uns betrifft echt schwach geworden. Mein gerade jetzt mit den Transfers usw. kommt echt wenig bis gar nichts. Haas ist weg kein Artikel da war sogar LAOLA besser. Wir holen die 2 Brasilianer und Seiwald die schreiben ganze 2 Zeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2021 Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: Moin kommt es nur mir so vor oder ist Berichterstattung von OÖN was uns betrifft echt schwach geworden. Mein gerade jetzt mit den Transfers usw. kommt echt wenig bis gar nichts. Haas ist weg kein Artikel da war sogar LAOLA besser. Wir holen die 2 Brasilianer und Seiwald die schreiben ganze 2 Zeilen. Könnte eventuell daran liegen dass sich ein sehr bekannter Lokalreporter gerade im (wohlverdienten) Urlaub befindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Juli 2021 Wikal85 schrieb vor 55 Minuten: Moin kommt es nur mir so vor oder ist Berichterstattung von OÖN was uns betrifft echt schwach geworden. Mein gerade jetzt mit den Transfers usw. kommt echt wenig bis gar nichts. Haas ist weg kein Artikel da war sogar LAOLA besser. Wir holen die 2 Brasilianer und Seiwald die schreiben ganze 2 Zeilen. Was mich auch schon länger stört ist das hier: Ich mein, um was gehts denn eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts