"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die sind halt die Nummer 1 nur von was weiß ich nicht so genau :D Mein die sollen ruhig mehr über den Lask schreiben ist mir egal. Aber auch wenn der Herr Streif auf Urlaub ist sollte doch eine Berichterstattung statt finden. Wenn ich nicht in der Firma bin wird meine Arbeit auch erledigt. 

Aber das Lask-Portal ist schon übertrieben da geb ich dir recht. Doch sind wir uns ehrlich es ist e meist nur der 1. Artikel der Woche Interessant die 2 darauf sind meist nur eine Kopie des 1. mit 2 anderen Sätzen und Überschrift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb vor 26 Minuten:

Was mich auch schon länger stört ist das hier:

image.png

 

Ich mein, um was gehts denn eigentlich?

Ein Grund auch diese Zeitung nicht zu abonnieren für mich. Krone sowieso außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/blau-weiss-linz-bei-vdf-umfrage-besser-als-der-lask;art127116,3427444

 

Bei dieser Umfrage, in der wir stets recht gut platziert waren, sind wir nun das zweite mal in Folge sauschlecht. Sollte man vlt auch mal hinterfragen warum das so ist

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

4 von 10 Punkten bei der Ausrüstung, da gibt es wohl wirklich Probleme.

Ohne die weitere Punkteverteilung im Detail zu kennen, aber wenn du ein paar Spieler im Kader hast, die mit ihrer Situation im Verein nicht zufrieden sind oder denen der Verein signalisiert, sie eigentlich nicht zu brauchen (z.B. Sulley, Paintsil, Schmidt...), von solchen Spielern wird dann wohl eine Bewertung mMn durchwegs eher kritischer ausfallen. Wirkt sich dann wohl auch nicht positiv auf das Gesamtergebnis aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SVR-SCR schrieb vor 49 Minuten:

4 von 10 Punkten bei der Ausrüstung, da gibt es wohl wirklich Probleme.

Ohne die weitere Punkteverteilung im Detail zu kennen, aber wenn du ein paar Spieler im Kader hast, die mit ihrer Situation im Verein nicht zufrieden sind oder denen der Verein signalisiert, sie eigentlich nicht zu brauchen (z.B. Sulley, Paintsil, Schmidt...), von solchen Spielern wird dann wohl eine Bewertung mMn durchwegs eher kritischer ausfallen. Wirkt sich dann wohl auch nicht positiv auf das Gesamtergebnis aus. 

Die paar Spieler hauen dir aber auch nicht die Zufriedenheit mit der Ausrüstung zusammen.. Ist eher als klares Zeichen zu sehen, dass die Mannschaft mit dem  Ausstatter unzufrieden ist. 4 Punkte sind ja wirklich schon richtig miserabel. Selbst eine 6 wär zu hinterfragen..

Pünktliches Gehalt - Klarheit Verträge - Lohnfortzahlung bei Verletzung - Interne Kommunikation - Image des Klubs - medizinische Betreuung - Angemessene Ausrüstung

tabelle.png

 

Das Gute daran, an Ausrüstung oder medizinischer Betreuung kann man schneller was ändern, als am Image..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mal die Ergebnisse seit 2017 rausgesucht. Absteigende Tendenz, außer beim Image.. die Themen betreffen eigentlich durch die Bank den Vorstand. Bin aber guter Dinge, dass mit Reifeltshammer einige Themen vl wieder Gehör finden.

 

Pünktliches Gehalt - Klarheit Verträge - Lohnfortzahlung bei Verletzung - Interne Kommunikation - Image des Klubs - medizinische Betreuung - Angemessene Ausrüstung

2021 - SV RIED 9 - 8 - 9 - 7 - 9 - 7 - 4 --> 53

2020 - SV RIED 7 - 8 - 8 - 7 - 9 - 9 - 7 --> 55

2019 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 9 - 7 --> 62

2018 - SV  RIED 10 - 10 - 10 - 8 - 8 - 9 - 9 --> 64

2017 - SV RIED 10 - 10 - 9 - 9 - 8 - 7 --> 53 (damals gab es Punkt 7 mit der Ausrüstung noch nicht)

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

4 von 10 Punkten bei der Ausrüstung, da gibt es wohl wirklich Probleme.

Ohne die weitere Punkteverteilung im Detail zu kennen, aber wenn du ein paar Spieler im Kader hast, die mit ihrer Situation im Verein nicht zufrieden sind oder denen der Verein signalisiert, sie eigentlich nicht zu brauchen (z.B. Sulley, Paintsil, Schmidt...), von solchen Spielern wird dann wohl eine Bewertung mMn durchwegs eher kritischer ausfallen. Wirkt sich dann wohl auch nicht positiv auf das Gesamtergebnis aus. 

 

hatcher schrieb vor 3 Stunden:

Die paar Spieler hauen dir aber auch nicht die Zufriedenheit mit der Ausrüstung zusammen.. Ist eher als klares Zeichen zu sehen, dass die Mannschaft mit dem  Ausstatter unzufrieden ist. 4 Punkte sind ja wirklich schon richtig miserabel. Selbst eine 6 wär zu hinterfragen..

Pünktliches Gehalt - Klarheit Verträge - Lohnfortzahlung bei Verletzung - Interne Kommunikation - Image des Klubs - medizinische Betreuung - Angemessene Ausrüstung

tabelle.png

 

Das Gute daran, an Ausrüstung oder medizinischer Betreuung kann man schneller was ändern, als am Image..

Bei dieser Umfrage werden zwei Spieler pro Verein befragt... wennst Pech hast erwischts einen Unzufriedenen und man hat schon miese Werte...daher ist diese Umfrage mMn nicht ernst zu nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

 

Bei dieser Umfrage werden zwei Spieler pro Verein befragt... wennst Pech hast erwischts einen Unzufriedenen und man hat schon miese Werte...daher ist diese Umfrage mMn nicht ernst zu nehmen..

Wie kommst denn darauf? Es werden ALLE Spieler der ersten und zweiten Liga befragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Eldoret schrieb Gerade eben:

Zwei pro Verein werden befragt hab ich heute irgendwo gelesen...find jetzt die Quelle aber nicht

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210713_OTS0088/younion-vdf-tabelle-der-anderen-art-zeigt-nachholbedarf-bei-ausruestung

Zitat

Für die Wertung werden alle Spieler der 28 Vereine der Bundesliga und 2. Liga in Österreich eingeladen, ihre Noten für den eigenen Klub abzugeben.

war früher (vor 2013/14) aber mal anders

http://www.vdf.at/news_detail.php?id=39

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onkelandy schrieb vor 1 Minute:

Okay...dann hat sich mein gelesener Artikel wohl noch an der Steinzeit orientiert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.