DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2020 Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten: "I just can't get enough" oder von mir aus jedes andere Lied von Depeche Mode♥️?☠️ Toller Vorschlag. Oder einfach Chelsea Dagger lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Februar 2020 DavidB7 schrieb vor 8 Minuten: Toller Vorschlag. Oder einfach Chelsea Dagger lassen. Oder: SV Marc 'o Polo Ried. Super Rieder, Hip Hip Hip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2020 DavidB7 schrieb vor 6 Minuten: Oder einfach Chelsea Dagger lassen. .. weiß jemand, wann und wieso das überhaupt zur Torhymne geworden ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) DavidB7 schrieb vor 11 Minuten: Toller Vorschlag. Oder einfach Chelsea Dagger lassen. Danke, ich würde zur Not auch Baggy Trousers oder One step beyond von Madness enorm lässig finden....kann man extrem gut dazu abgehen.... bearbeitet 11. Februar 2020 von Sam Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2020 "Just can't get enough" wäre schon cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2020 Der Oswald schlogt wirkli oiss. Unnedig wia a Kropf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2020 Black_Green_Viking schrieb vor 3 Minuten: Der Oswald schlogt wirkli oiss. Unnedig wia a Kropf! Nachdem er damals in Ried von sich aus provoziert hat, gehe ich davon aus, dass er auch in Lustenau begonnen hat. Ein grober Ungustl, dem ich den Abstieg wünsche. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Februar 2020 Black_Green_Viking schrieb vor 39 Minuten: Der Oswald schlogt wirkli oiss. Unnedig wia a Kropf! für so etwas darf man ruhig ein paar spiele den arsch an tribünensessel kratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Februar 2020 DavidB7 schrieb vor 3 Stunden: einfach Chelsea Dagger lassen. bitte danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2020 Entweder lassen wie es ist, Seven Nation Army oder i just cant get enough.... Kann mit allen 3 leben. Hauptsache es wird pro Spiel mindestens 5-6 mal gespielt..... ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2020 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Nachdem er damals in Ried von sich aus provoziert hat, gehe ich davon aus, dass er auch in Lustenau begonnen hat. Ein grober Ungustl, dem ich den Abstieg wünsche. Ich glaub der Abstieg ist für den Kollegen eh soundso beschlossen. Trotz der unglaublichen Qualität die sie laut dem nicht minder sympathischen Trainer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2020 Chelsea Dagger <3 Döp Dödö Döp, Dödö Döp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Februar 2020 Wiggles schrieb vor 20 Stunden: Mein persönliche Rangliste: 1) Chelsea Dagger 2) Seven nations army 3) Song 2 4) We are not gonna take it (Donots) Bloß nicht: Scooter oder irgendwas mit Volksmusik. Auswahl gibts ja genug, hier z.B. die aktuellen Torhymnen der ersten drei Ligen aus Deutschland: 2) hat oder hatte rapid: also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2020 Wiggles schrieb vor 21 Stunden: ... Absoluter Favorit Werder Bremen. Aber der HFC is auch genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2020 Mein Vorschlag: Chelsea Dagger belassen (mittlerweile fast so etwas wie ein Markenzeichen) Auch geil: Werders 500 Miles, SV Darmstadt 98 (originell), HFC beste , 60 (Unter unten), FCI, FWK, Preußen Münster, 1. FCK und Unterhaching Das Problem ist, dass man viele Torhymnen ganz einfach mit gewissen Vereinen verbindet und sie deswegen für uns nicht infrage kommen sollten. Wenn wir schon eine neue Torhymne haben wollen, dann sollte die zumindest noch kein bekannter Verein verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts