boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 Ruefl2x schrieb vor 2 Stunden: zwar a nette spielerei, aber wie man letztes Jahr gsehen hat, a ned mehr. Defintiv. Bei meinen Prognosen wären wir nie abgestiegen, und die waren nicht mal sonderlich optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2018 Sollten sich meine völlig obskuren Bauchgefühl-Tipps bewahrheiten, würde diese Saison noch äußerst versöhnlich für uns enden ? #spiritof2005 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2018 Sollten wir den Aufstieg nicht packen, haben wir zumindest ab nächster Saison eine gute Verfügbarkeit von Live-Übertragungen. Ob man sich das dann noch anschauen will, ist natürlich eine andere Frage.http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2018/2--liga-bewegtbildrechte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2018 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Sollten wir den Aufstieg nicht packen, haben wir zumindest ab nächster Saison eine gute Verfügbarkeit von Live-Übertragungen. Ob man sich das dann noch anschauen will, ist natürlich eine andere Frage.http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2018/2--liga-bewegtbildrechte/ Könnt mir vorstellen dass die Berichterstattung dadurch sogar besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2018 eidungman schrieb vor 3 Minuten: Könnt mir vorstellen dass die Berichterstattung dadurch sogar besser wird. Damit wollt ich mich jetzt gar nicht auf die Qualität der Übertragung, sondern eher auf den Frust wegen des Nichtaufstiegs beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2018 IIngobert schrieb vor 4 Minuten: Damit wollt ich mich jetzt gar nicht auf die Qualität der Übertragung, sondern eher auf den Frust wegen des Nichtaufstiegs beziehen. Hatte ich schon so verstanden, und nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden: Ist das der Sohn von Wenzel Schmidt, Ehrenpräsident. Chef von Schmidt Reinigung der letztes Jahr das Familienunternehmen übernommen hat? @meniqo klär uns doch über deine Gedankengänge auf bitte Wie gesagt wurde. Es geht nicht um die Firma, sondern um die Person und dass diese jetzt bei Entscheidungen mitreden darf. Die meisten kennen Geschichten von ihm und an jene die sie nicht kennen: seits froh. Ich hoffe er dient nur als Marionette seines Vaters. Mehr will ich dazu eh schon nimmer sagen. bearbeitet 7. Mai 2018 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2018 Wann entscheidet jezt die bundesliga wegen hartberg? Ende dieser woche oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2018 meniqo schrieb vor 2 Stunden: Wie gesagt wurde. Es geht nicht um die Firma, sondern um die Person und dass diese jetzt bei Entscheidungen mitreden darf. Die meisten kennen Geschichten von ihm und an jene die sie nicht kennen: seits froh. Ich hoffe er dient nur als Marionette seines Vaters. Mehr will ich dazu eh schon nimmer sagen. Wird halt der Herr Papa den Geldkoffer aufgemacht und dafür eine Gegenleistung (also Mitsprache über Umwege) verlangt haben. Vermute ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 svried1990 schrieb vor 5 Minuten: Wann entscheidet jezt die bundesliga wegen hartberg? Ende dieser woche oder? Bis 11.05 können sie Einspruch einlegen, und bis 16.05 fällt meines Wissens die Entscheidung. Also 2 Tage vor dem Heimspiel gegen Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2018 Ried im Innkreis schrieb vor 3 Minuten: Wird halt der Herr Papa den Geldkoffer aufgemacht und dafür eine Gegenleistung (also Mitsprache über Umwege) verlangt haben. Vermute ich mal. Gemunkelt wird, dass der Fanprotest den Herrn Papa sehr gestört hat und mit Max jetzt einen in den Vorstand sitzen will und mit ihm nen Draht zu den Fans herstellen will oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 meniqo schrieb vor 3 Minuten: Gemunkelt wird, dass der Fanprotest den Herrn Papa sehr gestört hat und mit Max jetzt einen in den Vorstand sitzen will und mit ihm nen Draht zu den Fans herstellen will oder so ähnlich. Ein Draht zu den Fans wär eh nicht schlecht. Recht viel schlechter, als mit dem aktuellen Fanbeauftragten (Vormair), kann es eh nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 meniqo schrieb vor 15 Stunden: Wie gesagt wurde. Es geht nicht um die Firma, sondern um die Person und dass diese jetzt bei Entscheidungen mitreden darf. Die meisten kennen Geschichten von ihm und an jene die sie nicht kennen: seits froh. Ich hoffe er dient nur als Marionette seines Vaters. Mehr will ich dazu eh schon nimmer sagen. Andeutungen sind ja schön und gut. Was genau wirft man ihm vor? Kann man ja sagen nehm ich an wenns eh jeder weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2018 boandlkramer schrieb vor 39 Minuten: Kann man ja sagen nehm ich an wenns eh jeder weiß Nein, kann man nicht. Du kannst mir eine PM schicken, wenn es dich wirklich interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 1 Stunde: Nein, kann man nicht. Du kannst mir eine PM schicken, wenn es dich wirklich interessiert. Danke! Ich kritisiere die Personalentscheidung aber ich werde in einem öffentlichen Forum nicht sämtliche Sachen aufzählen, die ich über diese Person gehört oder erlebt habe. Das gehört sich nicht. bearbeitet 8. Mai 2018 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts