"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

Was für mich unfassbar war, dass man beim Rückstand gegen Innsbruck die Blitztabelle eingeblendet hat. Hauptsache irgendwas präsentieren und vermarkten. Genau wie diese unnötige Umfrage.

Inkl. "Dieses Tor wird ihnen präsentiert von....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_1912_ schrieb vor 20 Minuten:

Die Verträge mit den Sponsoren müssen halt erfüllt werden, was solls.

Ich bin kein Sponsor, aber das wäre nicht in meinem Sinn...Man kann das auch weniger peinlich lösen...

Aber natürlich hast du mit einem absolut Recht: Was solls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also laut radio oö interview vom daxl, habens am !!!MONTAG!!! präsidiumssitzung. 

Das übliche blablabla.... 

Auf die frage ob sie schon nach einen anderen trainer schauen, kam ein ja, es wird quasi schon ein bissl gschaut. Meine fresse wieso erst jezt??? I bin auf 180

Eigentlich hätte die depade sitzung heute in der früh schon stattfinden sollen!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Sport 
eb2b91082fa2b3131e5e39c7f4e25049.jpg

Knallharte Kritik war noch zu sanft

Den von Vorstandssprecher Karl Wagner als „Topmann“ angekündigten Franz Schiemer hatte ich als „Manager-Lehrling“ bezeichnet, die Klubgranden um Roland Daxl , Thomas Gahleitner und den eingangs erwähnten Topmann-Ankündiger als „Chaoten“. 
Weshalb vor gut einem Jahr, als Ried noch der höchsten Spielklasse angehört, sich der Absturz aber schon abzuzeichnen begonnen hatte, mein Chefredakteur zu mir einmal meinte: „Muss das sein? Das ist eigentlich schon zu hart ... “ 
Inzwischen ist Ried sogar für die Vollkontakt-Masochisten unter den Fans eine zu harte Nummer. Und damit hack’ ich jetzt nicht nur darauf herum, dass der Absteiger des letzten Sommers nach knapp drei Vierteln der Zweitliga-Saison und sieben sieglosen Spielen in Serie nur noch Fünfter ist: Die Amateure sind in der 4. Liga als Drittletzter miserabel. Und in der ÖFB-Jugendliga hat man von insgesamt 42 Spielen im U15, U16 und U18-Bereich bisher nur sieben (!) gewonnen, aber 26 (!) verloren! 
Zeigt: Nicht nur dem sündteuren Luxus-Kader von Wackel-Trainer Lassaad Chabbi steht das Wasser bis zur Unterkante der Oberlippe. Der gesamte Klub ist seit dem Rauswurf von Sportvorstand Stefan Reiter im Februar 2017 zu einem Synonym für Krise geworden. 
An der selbst der Wiederaufstieg – von dem ich dank Bundesliga-Aufstockung noch immer ausgehe – nur wenig ändern wird. Schließlich ähnelt die Abwärtsspirale des ehemaligen sympathischen Vorzeigeklubs längst an den einstigen Verfall des LASK, von Vorwärts Steyr und dem der SV Braunau. Und wie überall fing der Fisch auch in Ried beim Kopf zum Stinken an. Bei Daxl, Wagner & Co. Die man vor einem Jahr – auch wenn’s nicht nur für meinen Chefredakteur (zu?) heftig war – im Sinne der Sponsoren und Fans noch härter anfassen hätte müssen. Um damit den einen oder anderen vielleicht zum Hinterfragen des eigenen Gemurkses zu bringen, für das Ried nun bereits seit 14 Monaten die Rechnung präsentiert bekommt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
burton schrieb vor 5 Minuten:

 

Sport 
eb2b91082fa2b3131e5e39c7f4e25049.jpg

Knallharte Kritik war noch zu sanft

Den von Vorstandssprecher Karl Wagner als „Topmann“ angekündigten Franz Schiemer hatte ich als „Manager-Lehrling“ bezeichnet, die Klubgranden um Roland Daxl , Thomas Gahleitner und den eingangs erwähnten Topmann-Ankündiger als „Chaoten“. 
Weshalb vor gut einem Jahr, als Ried noch der höchsten Spielklasse angehört, sich der Absturz aber schon abzuzeichnen begonnen hatte, mein Chefredakteur zu mir einmal meinte: „Muss das sein? Das ist eigentlich schon zu hart ... “ 
Inzwischen ist Ried sogar für die Vollkontakt-Masochisten unter den Fans eine zu harte Nummer. Und damit hack’ ich jetzt nicht nur darauf herum, dass der Absteiger des letzten Sommers nach knapp drei Vierteln der Zweitliga-Saison und sieben sieglosen Spielen in Serie nur noch Fünfter ist: Die Amateure sind in der 4. Liga als Drittletzter miserabel. Und in der ÖFB-Jugendliga hat man von insgesamt 42 Spielen im U15, U16 und U18-Bereich bisher nur sieben (!) gewonnen, aber 26 (!) verloren! 
Zeigt: Nicht nur dem sündteuren Luxus-Kader von Wackel-Trainer Lassaad Chabbi steht das Wasser bis zur Unterkante der Oberlippe. Der gesamte Klub ist seit dem Rauswurf von Sportvorstand Stefan Reiter im Februar 2017 zu einem Synonym für Krise geworden. 
An der selbst der Wiederaufstieg – von dem ich dank Bundesliga-Aufstockung noch immer ausgehe – nur wenig ändern wird. Schließlich ähnelt die Abwärtsspirale des ehemaligen sympathischen Vorzeigeklubs längst an den einstigen Verfall des LASK, von Vorwärts Steyr und dem der SV Braunau. Und wie überall fing der Fisch auch in Ried beim Kopf zum Stinken an. Bei Daxl, Wagner & Co. Die man vor einem Jahr – auch wenn’s nicht nur für meinen Chefredakteur (zu?) heftig war – im Sinne der Sponsoren und Fans noch härter anfassen hätte müssen. Um damit den einen oder anderen vielleicht zum Hinterfragen des eigenen Gemurkses zu bringen, für das Ried nun bereits seit 14 Monaten die Rechnung präsentiert bekommt.

 

 

 

Danke fürs Posten, aber ich trau mich irgendwie nicht auf deinen Link zu klicken, kannst du den bitte auf undubios umbauen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hakuna Matata Arena schrieb vor 47 Minuten:

Danke fürs Posten, aber ich trau mich irgendwie nicht auf deinen Link zu klicken, kannst du den bitte auf undubios umbauen? Danke.

im  anderen Fredl stehts eh:

Styria schrieb vor 7 Minuten:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

32266579ra.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 52 Minuten:

weil die amateure und die nachwuchsteams unter reiter ja so erfolgreich waren.

Es ist ja sowieso geil, auch auf facebook, wie jetzt der Reiter glorifiziert wird...sogar Benbennek wird als Supertrainer bezeichnet. Ich mein, mir war er auch 10x sympathischer als Chabbi, aber ein guter Trainer ist was anderes. Und so hat sich das schon länger dahingezogen beim Stefan, so viel er auch für den Verein getan hat, die Ablöse von ihm war dann schon nicht ganz unrichtig. Und im Nachwuchsbereich sind Ergebnisse ja normal laut den Medien eh immer völlig nebensächlich, Hauptsache man bringt die Spieler an die KM heran. Das kann aber ein schurl von der Krone nicht beurteilen wie hier gearbeitet wird. Dass ihm aber jetzt sein Altherrenzumpferl steht weils den Riedern schlecht geht ist auch klar, er hats ja immer schon gewusst

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.