"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Posting-Pate
M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute:

naja, als trainer muss er wenn sowas zur gewohnheit wird einfach die routine unterbrechen. dann gibts halt kein feiern mit dem fanblock, sondern ein demonstrativ konzentriertes sofortiges wiederaufstellen zum anpfiff. den fokus behalten. und verordnete 5 minuten defensives ball hin und her geschiebe.

Klingt plausibel.
Der Trainer kann (bzw. muss) das Symptom behandeln. Die Ursache für die schnellen Gegentore würde ich jetzt trotzdem nicht bei ihm suchen.
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass nach den Toren das System umgestellt wurde. Und "lasst es nach dem Führungstor mal ein bisschen ruhiger angehen" wird er wohl auch nicht angeordnet haben.
Mittlerweile wird es wohl auch schon ein bisschen was von einer selbsterfüllende Prophezeiung haben. Vor lauter Nervosität jetzt bloß kein Tor zu bekommen, baut man erst recht Scheiße (so sah es zumindest zuletzt bei Marcos aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wir bekommen einfach zu viele tore. das war schon im herbst so, konnten wir aber durch die hohe eigene torausbeute gut kaschieren. jetzt streikt der sturm und da rächt es sich, dass wir nicht zu null spielen. hoch attackieren und dann offensiv nicht fertigspielen und gleichzeitig in der defensive patzen ... das geht einfach nicht gut. dafür haben wir eh noch halbwegs punkte gemacht zuletzt, wenn man es so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich würde interessieren, wie die Mannschaft (ich hoffe, es gibt eine und nicht mehrere Grüppchen) zu Chabbi und Schiemer steht. 

Sollte heute verloren werden und Franky den Respekt und das Commitment der Spieler haben, dann wäre ich dafür, dass er übernimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sam Bellamy schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde interessieren, wie die Mannschaft (ich hoffe, es gibt eine und nicht mehrere Grüppchen) zu Chabbi und Schiemer steht. 

Sollte heute verloren werden und Franky den Respekt und das Commitment der Spieler haben, dann wäre ich dafür, dass er übernimmt...

Jede Wette, dass wir heute nicht verlieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Styria schrieb vor 7 Stunden:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

32130975vh.jpg

 

Ausnahmsweise mal absolut Richtig, schön langsam wird es peinlich mit den Herren Daxl, Schiemer und den weiteren Personen !

 

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burton schrieb vor 5 Stunden:

Ausnahmsweise mal absolut Richtig, schön langsam wird es peinlich mit den Herren Daxl, Schiemer und die weiteren Vorstandsmitgliedern!!!!!!

das ist jetzt auch ordentlich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Relegationsspiel würd ich mir nicht ansehen, des würd ich nicht überleben!:D

Aber wo wir beim Thema sind und man darüber so viele verschiedene Meinungen liest/hört!

Was, wenn Liefering dritter wird? Spielt dann der vierte die Relegation oder freut sich dann St.Pölten? Gibts da wo was Offizielles zu finden?

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pharao schrieb vor einer Stunde:

Relegationsspiel würd ich mir nicht ansehen, des würd ich nicht überleben!:D

Aber wo wir beim Thema sind und man darüber so viele verschiedene Meinungen liest/hört!

Was, wenn Liefering dritter wird? Spielt dann der vierte die Relegation oder freut sich dann St.Pölten? Gibts da wo was Offizielles zu finden?

st.pölten freut sich dann, wenn unter den ersten 4 zwei vereine sind, die nicht aufstiegsberechtigt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Was, wenn Liefering dritter wird? Spielt dann der vierte die Relegation oder freut sich dann St.Pölten? Gibts da wo was Offizielles zu finden?

Amateur Teams von Bundesliga Vereinen sind ausgenommen von einem Aufstiegsrecht.

D.h. sollte Liefering erster werden, ist der 2 und 3 platzierte Fixaufsteiger, der 4 platzierte spielt Relegation. Wird Liefering dritter, steigt der 1 und 2 platzierte auf, und der 4. platzierte spielt Relegation gegen den letzten der Buli.

Immer vorausgesetzt, die Lizenzen sind erteilt.

So habe ich es jedenfalls verstanden.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.