"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Haraldujk7 schrieb vor einer Stunde:

Wie lächerlich will uns den der Daxl noch machen. Selbst wenn der Zulj das gesagt hat soll er die Goschn halten wenn er keine Beweise hat. Langsam mausern wir uns echt zum Trottelverein mit dem Kasperl an der Spitze. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Wie lächerlich will uns den der Daxl noch machen. Selbst wenn der Zulji das gesagt hat soll er die Goschn halten wenn er keine Beweise hat. Langsam maisern wir uns evht zum Trottelverein mit dem Kasperl an der Spitze. 

Ich muss auch sagen, dass der Daxl nicht mehr ganz richtig im Kopf ist bzw. war. Die Außendarstellung ist jedenfalls so was von fatal .. zum Schämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt läufts sportlich e nicht dann kommt der Kasperl mit solchen Sachen daher, haben wir ja so nötig. Natürlich a gefundenes fressen für sämtliche Journalisten.

wen meinst mit kasperl?

das zitat von daxl ist ja keineswegs neu.

und bzgl zulj und wechselambitionen gab's ja auch schon vor runde 36 entsprechende gerüchte hier im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

wen meinst mit kasperl?

das zitat von daxl ist ja keineswegs neu.

und bzgl zulj und wechselambitionen gab's ja auch schon vor runde 36 entsprechende gerüchte hier im forum.

Wie du eben ganz richtig sagst, Gerüchte. Ohne Beweise soll er mal schön leise sein. Und nur weils wer im Forum sagt wirds auch nicht wahrer. Vlt hats ja sogar Daxl hier gelesen. Was wir einfach im Moment nicht brauchen ist diese Negativ-PR.

Der Daxl wills gehört haben, aber der Schiri, an dens gerichtet war nicht, interessante Geschichte

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Dreimal darfst du raten. Daxl war wohl mit seinem Lieblingsjournalisten essen. Zumindest laut dem Journalisten

ah ok.

dann ist es mir eigentlich ziemlich egal, was sich diese drei menschen zu sagen haben. sympathischer wird dadurch keiner von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Daxl ruiniert den hart aufgebauten Ruf der SV Ried in einer Saison. Nach außen war unser Verein stets souverän und gewisse Sachen/Diskussionen wurden einfach nicht nach außen getragen. 

Sportlich muss man jetzt eigentlich die Reißleine ziehen. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Spieler bzw. auch der Trainer hungrig genug sind in die Bundesliga aufzusteigen. 

Wo sind unsere glorreichen Zeiten hin? Als wir mit sportlichen Leistungen für Schlagzeilen sorgten und nicht Ex-Spieler anschwärzen.

Mit Chabbi schaffen wir diesen Aufstieg nicht. Der Kader wäre meiner Ansicht gut genug. Trainerwechsel - JETZT!

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.