"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Was ja so auch nicht richtig ist ... Zumindest soweit ich das in Erinnerung hab, waren die mit dem sportlichen Aufstieg in den 90ern verbundenen Dressen immer weiß. Wenn ich mich nicht täusche (bin aber für eine Aufklärung jederzeit dankbar - gab es nicht mal eine Seite wo die Dressen der Klubs im Verlauf der Zeit dokumentiert wurden?!), sind die grünen Leiberl mit dem Europacup gekommen? Auch die ersten Erima-Dressen waren afaik noch weiß ...

Ich sag nur:

svr_1995.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Minuten:

Ich sag nur:

svr_1995.jpg

Wenn man ganz genau schaut, sieht man den kleinen Flana mit einer Matte, die auch auf www.fiese-scheitel.de publiziert werden könnte ... :D 

€: Bist du gewürzt, was hat man sich damals eigentlich gedacht ... :lol: 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man ganz genau schaut, sieht man den kleinen Flana mit einer Matten, die auch auf www.fiese-scheitel.de publiziert werden könnte ... :D 

€: Bist du gewürzt, was hat man sich damals eigentlich gedacht ... :lol: 

Jedenfalls dachte man, man kann das Mannschaftsfoto vor die Fantribüne hinretouchieren, und dabei auf den Hintergrund zwischen den Beinen scheißen. Da haben wir schon 1995 gelacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

An welche Adressen darf ich die Zahlungsaufforderung der Lizenzgebühr für dieses gescannte Mannschaftsfoto schicken? ;) 
(Ist übrigens fast jede Unterschrift drauf, nur der O.G. hat nicht mit einem blauen Kuli unterschrieben (22 Jahre später kein Fehler)). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 7 Minuten:

An welche Adressen darf ich die Zahlungsaufforderung der Lizenzgebühr für dieses gescannte Mannschaftsfoto schicken? ;) 
(Ist übrigens fast jede Unterschrift drauf, nur der O.G. hat nicht mit einem blauen Kuli unterschrieben (22 Jahre später kein Fehler)). 

oi274.photobucket.com/albums/jj278/themanwho83/svr_1995.jpg

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rapid und BW Linz testen bereits gegen Celtic. Letztes Jahr hat Celtic laut deren Website im fast gleichen Zeitraum drei Testspiele gegen Sturm, NK Maribor und Olimpija Ljubljana gespielt. Denkbar wärs also schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Ist Anif noch immer ein Farm-farm-team von Red bull?

ist anif nicht der offizielle amateurverein von red bull?

oder welcher ist das aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

ist anif nicht der offizielle amateurverein von red bull?

oder welcher ist das aktuell?

USK Anif wurde zum FC Liefering. Der dann neu gegründete FC Anif ging eine Spielgemeinschaft mit den Dosen Amateuren ein. Bald danach nannte sich der FC Anif wieder USK Anif. Die Spielgemeinschaft mit den Dosen Amateuren wurde dann zu Saisonende 2014/15 aufgelöst. Da sich aber die Amateure aus der Spielgemeinschaft zurückzogen ist der (neu gegründete) USK Anif mMn der alleinige Rechtsträger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
onkelandy schrieb vor 30 Minuten:

USK Anif wurde zum FC Liefering. Der dann neu gegründete FC Anif ging eine Spielgemeinschaft mit den Dosen Amateuren ein. Bald danach nannte sich der FC Anif wieder USK Anif. Die Spielgemeinschaft mit den Dosen Amateuren wurde dann zu Saisonende 2014/15 aufgelöst. Da sich aber die Amateure aus der Spielgemeinschaft zurückzogen ist der (neu gegründete) USK Anif mMn der alleinige Rechtsträger.

 

wieso wird eigentlich alles was die dosen angreifen so undurchsichtig und kompliziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.