"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also ich hätte das schon interessant gefunden, wenn da details ans licht gekommen wären.

ansonsten ist es halt schon bitter, dass von unserem größten transfererlös der letzten jahre (oder?) nicht mehr soo viel übrigbleibt, wenn man ablöse und provision (wahrscheinlich sowohl für werner als auch die austria) abzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solche Dinge waren wohl auch Grund warum es zwischen Reiter und Daxl nicht mehr passte.

Da kann ich einen Finanzvorstand schon verstehen wenn er sagt er will da zukünftig mehr einsehen haben bei solchen Transfers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Solche Dinge waren wohl auch Grund warum es zwischen Reiter und Daxl nicht mehr passte.

Da kann ich einen Finanzvorstand schon verstehen wenn er sagt er will da zukünftig mehr einsehen haben bei solchen Transfers.

 

Das stimmt. Vielleicht hätte Daxl das auch so kommunizieren sollen, meiner Erinnerung nach ist er ja völlig abgetaucht nach der Demontage von Reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
onkelandy schrieb vor 3 Stunden:

inwiefern soll die Registrierkassenpflicht schuld sein ob bar oder mit einer Stadionkarte bezahlt wird?

Übrigens gibts Stehplatztickes um regulär/VVK um 14/12€ nächste Saison. Die preise für die anderen Kategorien dürften sich nicht großartig ändern. Somit gibts Stehplatzabos um 150€ (120€ Fanclubmitglieder). Wie waren da die Preise letzte Saison? Werde mir wohl wieder mal eine Dauerkarte leisten.

 

Quelle: http://www.svried.at/tickets/tickets/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Minuten:

Übrigens gibts Stehplatztickes um regulär/VVK um 14/12€ nächste Saison. Die preise für die anderen Kategorien dürften sich nicht großartig ändern. Somit gibts Stehplatzabos um 150€ (120€ Fanclubmitglieder). Wie waren da die Preise letzte Saison? Werde mir wohl wieder mal eine Dauerkarte leisten.

 

Quelle: http://www.svried.at/tickets/tickets/

 

Kanns dir nur von vorletzter Saison sagen und da warens meiner Erinnerung nach € 200,-- für das Stehplatzabo mit "Frühbucherbonus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Hakuna Matata Arena schrieb vor 23 Minuten:

Übrigens gibts Stehplatztickes um regulär/VVK um 14/12€ nächste Saison. Die preise für die anderen Kategorien dürften sich nicht großartig ändern. Somit gibts Stehplatzabos um 150€ (120€ Fanclubmitglieder). Wie waren da die Preise letzte Saison? Werde mir wohl wieder mal eine Dauerkarte leisten.

 

Quelle: http://www.svried.at/tickets/tickets/

 

stehplatz-dauerkarte kostete letztes jahr € 205,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 27 Minuten:

Übrigens gibts Stehplatztickes um regulär/VVK um 14/12€ nächste Saison.

müsste man eigentlich aufsplitten in 14 euro (stadionkassa), 13 (online - immerhin kommt ja manipulationseuro dazu), 12 (vorverkauf an den klassischen vorverkaufsstellen).

sitzplatzpreise bleiben wie bisher :eek: oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wobei der vorverkauf ausschließlich in der geschäftsstelle möglich ist, oder täusch ich mich da?

bei der trafik am rossmarkt hab i ja erst feststellen müssen, dass die seit einem jahr keine mehr verkaufen :/

najo, bei mir wirds wohl seit längerem doch wieder ein abo werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was das aber auch noch das Beeinflussen wird, ist das seit dem 1.1 im Ticket Preis die 13 % MwSt steckt,..... und meiner Vermutung nach die Tickets zwar günstiger werden, aber eben nicht so massiv,.... wie der Unterschied früher bei Absteigern war,.....

Somit der Verein nicht mehr den Gesamten Teil der MwSt schlucken muss, wie das glaube ich im Frühjahr ja so war, da die Ticketpreise ja nicht angehoben wurden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ruefl2x schrieb vor 2 Stunden:

wobei der vorverkauf ausschließlich in der geschäftsstelle möglich ist, oder täusch ich mich da?

bei der trafik am rossmarkt hab i ja erst feststellen müssen, dass die seit einem jahr keine mehr verkaufen :/

najo, bei mir wirds wohl seit längerem doch wieder ein abo werden.

... dein glück!

bei mir wird keines werden, da ich nur samstags zeit hatte.

also dieses jahr keine dauerkarte - steht nicht dafür...

kann mir damit sowieso nur die spiele unter der woche ansehen!

leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.