"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Pharao schrieb vor 18 Minuten:

Da noch kein Spiel Thread fürs "Finale dahoam" eröffnet wurde, möchte ich hier gleich mal loswerden, dass ich hoffe, dass diesmal genügend Bier bei den Kantinen der West vorhanden ist. Der Schock vom St. Pölten Spiel, als das Kantinenpersonal herumschrie, "Wir brauchen dringend Nachschub, neue Fässer, schnell schnell,..." liegt mir immer noch schwer im Magen ;) 

Hoff übrigens auch, dass diesmal zumindest die Aufgänge der West frei bleiben, damit man um an ein Bier zu kommen nicht wieder a halbe Stunde einrechnen muss. 

 

 

Stimmt, haben da die Ordner geschlafen, oder haben wir da dezente überprovisionierung betrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

Ist immer der Fall, zumindest in da Mitte. Wirst blöd angesudert wennst mal runter willst. Bei den stufen versteht sich. Immer alles voll, a Katastrophe.

Da ich mich (zumindest im Stadion) zum äussersten Rechten Rand zähle, und dort zustände wie in der Mitte sonst geherrscht haben, frage ich mich schon, ob das früher als noch öfters Ausverkauft war auch so gewesen ist, oder ob man es jetzt plötzlich nicht mehr gewohnt ist von der Ordnerseite wenn wiedermal 6000+ kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Hakuna Matata Arena schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt, haben da die Ordner geschlafen, oder haben wir da dezente überprovisionierung betrieben?

Die Ordner sehen sich halt auch lieber das Spiel an anstatt die Fluchtwege (Stiegen) frei zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pharao schrieb vor 52 Minuten:

Da noch kein Spiel Thread fürs "Finale dahoam" eröffnet wurde, möchte ich hier gleich mal loswerden, dass ich hoffe, dass diesmal genügend Bier bei den Kantinen der West vorhanden ist. Der Schock vom St. Pölten Spiel, als das Kantinenpersonal herumschrie, "Wir brauchen dringend Nachschub, neue Fässer, schnell schnell,..." liegt mir immer noch schwer im Magen ;) 

Hoff übrigens auch, dass diesmal zumindest die Aufgänge der West frei bleiben, damit man um an ein Bier zu kommen nicht wieder a halbe Stunde einrechnen muss. 

 

 

da hab i ja direkt glück ghabt, das i im vip war! *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt für sonntag ist's auch schon wurscht (hoffentlich, sprich, solange halt nichts passiert), aber zukünftig sollte man schon ein auge auf sicherheitsbestimmungen haben. gibt ja auch gründe, warum die stadionkapazität gesenkt wurde. aber der auslöser ist halt schon wieder zu lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 28 Minuten:

Da ich mich zum äussersten Rechten Rand zähle

:augenbrauen:

 

Hakuna Matata Arena schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt, haben da die Ordner geschlafen, oder haben wir da dezente überprovisionierung betrieben?

Waren teilweise bei den aufgängen (mitte links) nicht mal bei den Aufgängen. Keine Ahnung wo die da waren. Kann mich noch an Derbys erinnern, da stand man auf der West teilweise 2.Reihig. Das checken jetzt vermutlich die meisten nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

jetzt für sonntag ist's auch schon wurscht (hoffentlich, sprich, solange halt nichts passiert), aber zukünftig sollte man schon ein auge auf sicherheitsbestimmungen haben. gibt ja auch gründe, warum die stadionkapazität gesenkt wurde. aber der auslöser ist halt schon wieder zu lange her.

Es gab einen Auslöser? Ich dachte die eigentlich die  Kriterien bez. Person/m² wurden einfach erhöht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

Es gab einen Auslöser? Ich dachte die eigentlich die  Kriterien bez. Person/m² wurden einfach erhöht

Meines Wissen sank bei uns die Kapazität wegen der VIP Vergrößerung. Von einer verringerten Kapazität der West hab ich nicht wirklch was mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 27 Minuten:

Es gab einen Auslöser? Ich dachte die eigentlich die  Kriterien bez. Person/m² wurden einfach erhöht

und dafür war doch die love parade der auslöser - oder falsch in erinnerung? zeitlich müsste es ja auch hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stadion hat eine Kapazität von 7.300 und der Gästesektor hat Platz für 600 (beides Quelle: svried.at).

Ich dachte immer, der Gästesektor muss mind. 10% und somit Platz für 730 haben?

Somit müsste unser Stadion am Sonntag dann mit ca. 6.700 ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 10 Stunden:

Da noch kein Spiel Thread fürs "Finale dahoam" eröffnet wurde, möchte ich hier gleich mal loswerden, dass ich hoffe, dass diesmal genügend Bier bei den Kantinen der West vorhanden ist. Der Schock vom St. Pölten Spiel, als das Kantinenpersonal herumschrie, "Wir brauchen dringend Nachschub, neue Fässer, schnell schnell,..." liegt mir immer noch schwer im Magen ;) 

Hoff übrigens auch, dass diesmal zumindest die Aufgänge der West frei bleiben, damit man um an ein Bier zu kommen nicht wieder a halbe Stunde einrechnen muss. 

 

 

Ich glaub das Problem war das viele mit Karten für die Ost auf der West waren und die das erst gecheckt haben als es relativ zu spät war. Ein paar meiner Freunde hatten auch Promotionkarten die für die Ost galten und kamen rein, ein paar dann nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.