raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2017 also ich hätte das schon interessant gefunden, wenn da details ans licht gekommen wären. ansonsten ist es halt schon bitter, dass von unserem größten transfererlös der letzten jahre (oder?) nicht mehr soo viel übrigbleibt, wenn man ablöse und provision (wahrscheinlich sowohl für werner als auch die austria) abzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2017 Solche Dinge waren wohl auch Grund warum es zwischen Reiter und Daxl nicht mehr passte. Da kann ich einen Finanzvorstand schon verstehen wenn er sagt er will da zukünftig mehr einsehen haben bei solchen Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 Wikal85 schrieb vor 7 Minuten: Solche Dinge waren wohl auch Grund warum es zwischen Reiter und Daxl nicht mehr passte. Da kann ich einen Finanzvorstand schon verstehen wenn er sagt er will da zukünftig mehr einsehen haben bei solchen Transfers. Das stimmt. Vielleicht hätte Daxl das auch so kommunizieren sollen, meiner Erinnerung nach ist er ja völlig abgetaucht nach der Demontage von Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Mai 2017 onkelandy schrieb vor 3 Stunden: inwiefern soll die Registrierkassenpflicht schuld sein ob bar oder mit einer Stadionkarte bezahlt wird? Übrigens gibts Stehplatztickes um regulär/VVK um 14/12€ nächste Saison. Die preise für die anderen Kategorien dürften sich nicht großartig ändern. Somit gibts Stehplatzabos um 150€ (120€ Fanclubmitglieder). Wie waren da die Preise letzte Saison? Werde mir wohl wieder mal eine Dauerkarte leisten. Quelle: http://www.svried.at/tickets/tickets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 31. Mai 2017 Wann gibt es den neuen Spielplan bzw. wo wird der veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Minuten: Übrigens gibts Stehplatztickes um regulär/VVK um 14/12€ nächste Saison. Die preise für die anderen Kategorien dürften sich nicht großartig ändern. Somit gibts Stehplatzabos um 150€ (120€ Fanclubmitglieder). Wie waren da die Preise letzte Saison? Werde mir wohl wieder mal eine Dauerkarte leisten. Quelle: http://www.svried.at/tickets/tickets/ Kanns dir nur von vorletzter Saison sagen und da warens meiner Erinnerung nach € 200,-- für das Stehplatzabo mit "Frühbucherbonus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2017 westbesucher schrieb vor 17 Minuten: Wann gibt es den neuen Spielplan bzw. wo wird der veröffentlicht? Wenn ich es Richtig in Erinnerung habe, meistens so um den 15-20 Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 31. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 23 Minuten: Übrigens gibts Stehplatztickes um regulär/VVK um 14/12€ nächste Saison. Die preise für die anderen Kategorien dürften sich nicht großartig ändern. Somit gibts Stehplatzabos um 150€ (120€ Fanclubmitglieder). Wie waren da die Preise letzte Saison? Werde mir wohl wieder mal eine Dauerkarte leisten. Quelle: http://www.svried.at/tickets/tickets/ stehplatz-dauerkarte kostete letztes jahr € 205,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 thenil schrieb vor 5 Minuten: stehplatz-dauerkarte kostete letztes jahr € 205,-- 220 wenn du im Jahr davor keine hattest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Mai 2017 Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 27 Minuten: Übrigens gibts Stehplatztickes um regulär/VVK um 14/12€ nächste Saison. müsste man eigentlich aufsplitten in 14 euro (stadionkassa), 13 (online - immerhin kommt ja manipulationseuro dazu), 12 (vorverkauf an den klassischen vorverkaufsstellen). sitzplatzpreise bleiben wie bisher oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. Mai 2017 wobei der vorverkauf ausschließlich in der geschäftsstelle möglich ist, oder täusch ich mich da? bei der trafik am rossmarkt hab i ja erst feststellen müssen, dass die seit einem jahr keine mehr verkaufen :/ najo, bei mir wirds wohl seit längerem doch wieder ein abo werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Mai 2017 Sensationeller Preis. 8,33 Euro pro Match sind eine echte Okkasion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2017 Was das aber auch noch das Beeinflussen wird, ist das seit dem 1.1 im Ticket Preis die 13 % MwSt steckt,..... und meiner Vermutung nach die Tickets zwar günstiger werden, aber eben nicht so massiv,.... wie der Unterschied früher bei Absteigern war,..... Somit der Verein nicht mehr den Gesamten Teil der MwSt schlucken muss, wie das glaube ich im Frühjahr ja so war, da die Ticketpreise ja nicht angehoben wurden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2017 Ruefl2x schrieb vor 2 Stunden: wobei der vorverkauf ausschließlich in der geschäftsstelle möglich ist, oder täusch ich mich da? bei der trafik am rossmarkt hab i ja erst feststellen müssen, dass die seit einem jahr keine mehr verkaufen :/ najo, bei mir wirds wohl seit längerem doch wieder ein abo werden. ... dein glück! bei mir wird keines werden, da ich nur samstags zeit hatte. also dieses jahr keine dauerkarte - steht nicht dafür... kann mir damit sowieso nur die spiele unter der woche ansehen! leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts