raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2016 Ich habe gestern auch bereits auf der Bundesligahomepage danach gesucht. Vermutlich aber kommende Woche, da am 29. Juni bereits die 2. Deutsche Bundesliga ausgelost wird, und unsere Liga ja deutlich früher anfängt. das ist kein argument, der deutsche cup wurde letztes jahr auch früher ausgelost als unserer, obwohl unserer früher beginnt. ich rechne ebenfalls in den nächsten tagen mit der veröffentlichung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2016 Ich glaube gelesen zu haben am 14.06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Hab gerade auf der SVR Homepage gelesen, dass die Auslosung ca. Mitte Juni ist. Weiß man also selber nicht näher. bearbeitet 12. Juni 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juni 2016 Recht herzlichen Dank schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Zwecks ÖFB Cup: gibt es da heuer wieder die regionale Einteilung in der ersten Runde? Also OÖ+Sbg+Tirol+Vbg und in der anderen Gruppe halt der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juni 2016 na servas - wir dürfen gleich in der ersten runde in der neuen rapid-arena ran ... eine undankbarere aufgabe hätten wir nicht kriegen könne http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-spielplan-fur-16-und-17/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2016 war eh klar, spielen wir nicht seit jahren in der ersten runde des viertels gegen rapid? ich finds lässig, undankbar ist dann eher die weitere auslosung. erstes heimspiel gegen einen kleinen erst in runde 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Die zweite Runde am 06. August gegen Sturm daheim macht den Meisterschaftsstart nicht einfacher - generell ist die Auslosung nicht gerade angenehm... Mir taugt es dennoch, als erste Auswärtsmannschaft das neue Rapid Stadion entehren zu dürfen. Spielplan: 1. Runde | (A) | SK Rapid Wien 2. Runde | (H) | SK Sturm Graz 3. Runde | (A) | Wolfsberger AC 4. Runde | (H) | FC Red Bull Salzburg 5. Runde | (A) | Admira Wacker 6. Runde | (H) | FK Austria Wien 7. Runde | (A) | SKN St. Pölten 8. Runde | (H) | SCR Altach 9. Runde | (A) | SV Mattersburg bearbeitet 14. Juni 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) habts eh recht - ist eigentlich eh a geile gschichte, als erstes dort spielen zu dürfen. die weitere auslosung hats aber ordentlich in sich ... da musst einfach in hütteldorf gewinnen, damit du nicht gleich wieder hinten drin pickst bearbeitet 14. Juni 2016 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juni 2016 Also ich finde es genial, dass wir die erste Runde bei Rapid spielen. Das soll natürlich nicht demütig sein, aber wennst als Ried Fan eine Partie deiner Mannschaft vor so einer Kulisse, in so einem Stadion, bei einer mit Sicherheit großartigen Stimmung erleben kannst, musst fast a bissl dankbar sein (ich war 1984 in Micheldorf und Steyrermühl schon dabei, ich darf sowas noch klass finden :-).) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Juni 2016 na servas - wir dürfen gleich in der ersten runde in der neuen rapid-arena ran ... eine undankbarere aufgabe hätten wir nicht kriegen könne http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-spielplan-fur-16-und-17/ bis jetzt läuft alles nach plan. die weiteren schritte: in der 93. minute das 0-1 schiessen und mit dem ergebnis das spiel beenden. anschliessend nie wieder hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Juni 2016 mein plan scheint aufzugehen: nachdem wir im hanappistadion (in der liga) nie etwas reissen konnten, MUSS es so kommen, dass wir die bundesligaeröffnung dort spielen und natürlich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. Juni 2016 perfekt! sonderzug nach hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2016 Sehr cool.Dann können wir diese leidige Serie gleich in der ersten Runde beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Sehr cool. Dann können wir diese leidige Serie gleich in der ersten Runde beenden. Welche Serie? Im Hanappistadion in der Meisterschaft nicht gegen Rapid gewinnen zu können? Der Zug ist abgefahren. bearbeitet 14. Juni 2016 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts