Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Zur Ligareform gibt es heute ein Interview von Stefan Reiter auf Laola 1: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/ligareform--rieds-reiter-warnt-in-interview-vor-supergau/

Mit einer guten Aussage bezüglich des Timings:

"Alle glauben, wir haben uns vor zwei Wochen am Freitagabend beim Heurigen getroffen und uns das dort ausgeschnapst. Dem ist nicht so. Der Aufsichtsrat hat der Bundesliga-Geschäftsführung schon Anfang des Jahres einen klaren Auftrag gegeben. Diskussionen in diese Richtung gibt es schon länger. Diese Papiere wurden immer wieder evaluiert. Da sind einige Leute beteiligt, auch externe Experten. Umso später man damit an die Öffentlichkeit geht, umso besser. Denn dann wird alles zerredet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

das war mir eigentlich klar, dass das jetzt nicht eine adhoc-geschichte ist, sondern hier im hintergrund schon lange vorbereitet wurde. sind wir gespannt, was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

mir würden zwei 12er ligen mit meister/mittleres/abstiegs playoff taugen. da gibts eine gute durchmischung und es geht immer um was. wirds aber sicher nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich habe es nicht überprüft aber laut sky haben in der Zeit wo Gludovatz in dieser Saison bei uns war nur RBS, Rapid und Austria Wien mehr Punkte gemacht als wir. Wenn das tatsächlich stimmt, dann muss man Gludovatz eigentlich auf einem unserer Rieder Plätze in der Innenstadt ein Denkmal bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habe es nicht überprüft aber laut sky haben in der Zeit wo Gludovatz in dieser Saison bei uns war nur RBS, Rapid und Austria Wien mehr Punkte gemacht als wir. Wenn das tatsächlich stimmt, dann muss man Gludovatz eigentlich auf einem unserer Rieder Plätze in der Innenstadt ein Denkmal bauen.

interessant wäre ein saisonübergreifender vergleich. aber ich fürchte, da kommen wir "nur" auf platz 5. gerade sturm müsste uns da eigentlich überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ursprünglich wurde die Beibehaltung der beiden Zehnerligen bis 2020 vereinbart. Jetzt kann ganz schnell alles anders werden. Ein Grund: Mit 1. Jänner 2017 müssen nach einem Wartungserlass des Finanzministeriums alle Profibetriebe in Österreich in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert werden. Erst drei Klubs haben die Ausgliederung bereits vollzogen: Austria Wien, Sturm Graz und der Erste-Liga-Klub LASK Linz.

oön 19.05.16

Haben wir die Ausgliederung noch nicht vollzogen?

Ich denke das haben wir schon im Herbst 2015 gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.vcoe.at/news/details/vcoe-bundesliga-stadien-im-mobilitaetscheck-rapid-champion-bei-oeffi-erreichbarkeit-wac-und-salzburg-top-beim-rad

Öffentliche Erreichbarkeit in Ried: Bahn

Das geht sich in Ried bei beinahe jedem Spiel toll aus das man mit der Bahn anreist, nicht nur aus den umliegenden Gemeinden sondern auch aus den Nachbarbezirken. Nach dem Spiel gehts auch genauso gemütlich und problemlos wieder nach Hause ?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.vcoe.at/news/details/vcoe-bundesliga-stadien-im-mobilitaetscheck-rapid-champion-bei-oeffi-erreichbarkeit-wac-und-salzburg-top-beim-rad

Öffentliche Erreichbarkeit in Ried: Bahn

Das geht sich in Ried bei beinahe jedem Spiel toll aus das man mit der Bahn anreist, nicht nur aus den umliegenden Gemeinden sondern auch aus den Nachbarbezirken. Nach dem Spiel gehts auch genauso gemütlich und problemlos wieder nach Hause

Eine absolut alarmierende Entwicklung. In Wien ist das Öffi-Netz offenbar besser ausgebaut als in Ried, Grödig oder Mattersburg.

Ich fordere einen Aktionsplan von Herrn Reiter und Herrn Pühringer um schnellstmöglich ein flächendeckendes U-Bahn und Bim-Netz im gesamten Innviertel aufzubauen. Wünschenswert wäre auch ein Hyperloop Anschluss, damit auch gleich zukunftsicherheit gegeben ist.

Also sowas wertloses hab ich auch selten gelesen.

Mal ganz davon abgesehen, dass vor der KSA grob gschätzt 1. Million Fahrräder abgestellt werden können und Abstellplätze für Autos gibt es auch mehr als Plätze im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag