"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah

Sind die 3300 auf der West nicht vor der Verringerung der Plätze von 7600 auf 7300 gewesen?

Es hat nie eine Verringerung von 7600 auf 7300 gegeben. Es haben nämlich nie 7600 Platz gehabt - irgendwo ist das hier mal gestanden, wie sich diese komische Geschichte entwickelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es hat nie eine Verringerung von 7600 auf 7300 gegeben. Es haben nämlich nie 7600 Platz gehabt - irgendwo ist das hier mal gestanden, wie sich diese komische Geschichte entwickelt hat

über die zahlen kann man streiten (ob es nun 7560 oder so sind), aber es hat 100pro eine verringerung gegeben, weil das "neue" veranstaltungsgesetz damals dies erfordert hat!!!

siehe auch hier http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Nach-Katastrophe-treffen-strengere-Besucher-Limits-Stadion-und-Feiern;art70,511283

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich hab mich bei 4 Fragen vertan:
Bei den Spaniern hab ich einfach auf Gerard Oliva vergessen
Als ersten Kapitän nach dem Aufstieg hab ich den Goran im Kopf gehabt
Schiedsrichter ebenso: Hätte vom Gefühl her geglaubt, dass wir unter Stuchlik eine weitaus schlechtere Statistik hätten
und die Heimspielserie hab ich auch nicht gewusst.

Ein paar Sachen wo ich zufälligerweise richtig getippt (ohne es wirklich zu wissen) habe waren aber schon auch dabei (u.a. die meisten Gegentore durch den Vastic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei den spaniern habe ich nicht lange gefackelt, ich wusste, dass wir schon ziemlich viel verschleiß hatten und da kam mir das maximum gerade noch akzeptabel genug als antwort vor. da hätte ich wohl auf 8 auch getippt.

beim rekordgegentorschützen hätte ich aus prinzip auf alar geklickt, aber der war nicht dabei. so ist's dann haas geworden.

was laut quiz falsch ist - aber in der realität halten sowohl vastic als auch haas bei jeweils 18 tore gegen uns in der bundesliga. darf jeder gerne nachzählen:

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/ivica-vastic/sv-ried/3/

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/mario-haas/sv-ried/3/

übrigens hat herwig drechsel auch mehr als 24 elfmeter für uns schießen dürfen, aber da ging's jetzt wohl wieder nur um die bundesliga (sehr schleißig formuliert):

http://www.transfermarkt.at/sv-ried/elfmeterstatistik/verein/266

an den versemmelten gegen mattersburg kann ich mich noch gut erinnern, da waren wir beim admiral am westbahnhof und die profitipper sind fast ausgezuckt, weil die alle ried als bank auf ihren kombischeinen hatten und das spiel schlussendlich ja torlos endete.

ob es übrigens der einzige nicht verwandelte vomherwig war, hätte ich nicht mehr sicher sagen können, gefühlsmäßig ja. fürs quiz war es die richtige annahme - allerdings basiert die antwort wohl wieder auf transfermarkt und die haben folgende elfmeterseite für ried:

http://www.transfermarkt.at/sv-ried/elfmeterstatistik/verein/266

und hiermit bringe ich frage 26 ins spiel: finde den fehler in dieser statistik - zumindest ein in einigen theorien zur geschichte der sv ried durchaus folgenschwerer fehler ist mir ins auge gesprungen, ich bitte um nominierungen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stimmt, das ist erst recht interessant, wie man so etwas werten kann. wird wohl in keine statistik einfließen können, aber zumindest der verwandelte elfmeter wird wohl im gedächtnis für immer bleiben.

aber bei der bonusfrage meine ich konkret die statistik eines anderen riedspielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich zähl ja 19 Bälle beim Ivo. :RiedWachler:

Die Elferquote ist ja geil - siehe die Prozente. Das wirds aber wohl nicht sein. Genausowenig werden es wohl die wiederholten Elfer im Relegationsspiel sein.

Ich kann mich auch noch an ein Spiel gegen Innsbruck erinnern, da hat Aka den Ball im Nachschuss reingehaut (also vergeben), denke war 3-1.

Ansonsten -> :ratlos:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da hast aber die cupspiele mitgezählt beim ivo :RiedWachler:

ich verrat mal noch nichts, aber man könnte dennoch ein "warm" in den raum schmeißen bei deinen überlegungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Stimmt, aber auch nicht ganz korrekt. Supercup ist auch noch ein Tor hehe. -> Also ist es der Haas.

PS: Markus Scharrer hatte Tirol zwar nach zehn Minuten mit einem Foulelfmeter in Führung gebracht, aber Manfred Rothbauer (11.), Tino Wawra (48.) und Muhammed Akagündüz (84./Elfmeter-Nachschuss) drehten die Partie für die Hausherren noch um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.transfermarkt.at/sv-ried/elfmeterstatistik/verein/266

und hiermit bringe ich frage 26 ins spiel: finde den fehler in dieser statistik - zumindest ein in einigen theorien zur geschichte der sv ried durchaus folgenschwerer fehler ist mir ins auge gesprungen, ich bitte um nominierungen :RiedWachler:

haha, geile Quote beim Wiggerl. Da sollt ma noch a bisserl üben ;)

Edit: eigentlich sind die "Quoten" generell zum vergessen.. 100% bei 0 verwandelten elfern? genial

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

akagündüz hat jedenfalls definitiv mindestens einen elfmeter komplett verschossen und zwar in der abstiegssaison gegen rapid.

insofern darf man schon etwas skeptisch sein, inwieweit man dieser statistik überhaupt trauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.