Recommended Posts

humppa around the world!

Das wird eh Zeit, in dieses grausliche [und im Sommer unpackbar heiße] Dunkelzelt sitzt/stellt sich ja keiner freiwillig.

man kann es bei uns selber sehen, wie sehr wir vom stadiondorf als treffpunkt abgekommen sind.

für mich ist eine fixverbaute lösung, die sowohl an bitterkalten als auch an hochsommerlichen spieltagen zufriedenstellende ergebnisse liefert, allerdings schwer vorstellbar. vielleicht bin ich auch zu wenig kreativ in dieser hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

man kann es bei uns selber sehen, wie sehr wir vom stadiondorf als treffpunkt abgekommen sind.

Stimmt vollkommen. Ich finde, es war sogar vorher, als das Zelt halt nicht so groß war, dafür aber hell und einigermaßen angenehm war, um einiges besser als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man kann aber auch nicht alles haben. vorher konnte man auf der leinwand an hellen tag fast nichts sehen und nun schon, dafür ist es eben im gesamten sehr dunkel drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

man kann aber auch nicht alles haben. vorher konnte man auf der leinwand an hellen tag fast nichts sehen und nun schon, dafür ist es eben im gesamten sehr dunkel drinnen.

Wenn du das so sagst. Dann hätte ich lieber kein Dunkelzelt gehabt. Das Problem mit der Helligkeit kann man auch mit einem besseren Beamer/Projektor lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Oberbank (mit Sitz in Linz) als Riedsponsor! :feiervinci:

ried hat aber eh eigene bankleitzahl, das passt dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat jetzt rein gar nichts mit fußball zu tun, aber nachdems riedbezogen ist, bekomm ich wohl hier schneller eine antwort.

schau mir morgen die beatlemania an und habe stehplatzkarten. weiß jemand wann einlass ist bzw. wann man dort sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich wird im Rahmen der VIP- und Stadiondorferneuerung das Audiosystem endlich verbessert.

Die Pressekonferenz nach dem Spiel ist für mich immer ganz schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gibt es irgendwo einen Spielplan-Kalender (CSV-Format), den man sich für den persönlichen (Google-)Kalender verknüpfen kann? Wäre ja ein super Service der SVR, und man hat immer den aktuell gehaltenen Spielplan.

Vielleicht auch machbar, dass man nach persönlichen Kriterien einstellen kann, welche Termine man aufs Smartphone geliefert bekommt, wie:

* Meisterschaftsspiele

* EL + Cup

* Freundschaftsspiele

* sonstige Events (wie Tag der offenen Tür)

* Trainingsplan - falls es wer ganz genau wissen will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gibt es irgendwo einen Spielplan-Kalender (CSV-Format), den man sich für den persönlichen (Google-)Kalender verknüpfen kann? Wäre ja ein super Service der SVR, und man hat immer den aktuell gehaltenen Spielplan.

Vielleicht auch machbar, dass man nach persönlichen Kriterien einstellen kann, welche Termine man aufs Smartphone geliefert bekommt, wie:

* Meisterschaftsspiele

* EL + Cup

* Freundschaftsspiele

* sonstige Events (wie Tag der offenen Tür)

* Trainingsplan - falls es wer ganz genau wissen will ;-)

http://bundesliga.at/index.php?id=568&team=4373&league=BL1&type=

mit klick auf exportieren, wird der gesamte spielplan als iCalender file gespeichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/icalendar/download.ds?objRef=100092~829352718611455203&iframe=true&height=330&width=500

Da kannst dir den Spielplan vom Datenservice holen. Sollten dann alle Termine sein, die im Datenservice für die SV Ried eingetragen werden. Wären natürlich alle Bundesligaspiele + ÖFB-Cup + Testspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

danke für eure Tipps!

Ich habe diesen Link vorläufig in meinen (google)kalender verknüpft:

webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~829352718611455203-T-pW6I9AVC.ics

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein kommentar auf laola1:

Ich glaub Heuer ist Schluss mit lustig in Ried, die spielen seit Jahren über ihren Verhältnissen und haben oft von der Unform der großen vier profitiert.

Es wird zwar dort für einen Dorfverein eigentlich ziemlich professionell gearbeitet und sie haben mit Reiter einen Manager der nach außen hin sehr kompetent wirkt, aber ich glaub das der PG eine Lücke hinterlässt die nicht zu schließen ist und von GF schon gar nicht.

Die Heurigen Transfers außer vielleicht Reiter sind ein griff ins Klo, allen voran Gartler.

und aufgepasst, immer noch derselbe user

Es wird nicht mehr als Platz 5 im Duell mit Admira IBK und Mattersburg. Da es Heuer kein vorbeikommen an den Top 4 gibt.

sprich, heuer ist schluss mit lustig, wir landen auf platz 5 statt 6...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag