Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist aber lieb, dass sie sich rechtfertigen. keine ahnung, warum das plötzlich aktuell wurde :love:

bin allerdings ernsthaft am überlegen, ob ich mir das im stadion anschaue. die sicht ist mehr als bescheiden, die stimmung mehr als aggressiv (und das wird's nach den eskapaden der hinrunde erst recht sein), die professionellen bierbecherdiebe möchte ich auch nicht mehr unterstützen, von der polizei ewig lange festgehalten zu werden, ist ebenfalls entbehrlich.

vielleicht macht mir aber rapid die entscheidung leichter und es gibt keine karten an der auswärtskassa (ungewollt war das ja bereits der fall, die sind ja um nichts schlauer als in linz) oder wir treiben mal wieder kostenlose karten auf :RiedWachler:

einzig die durchaus realistische aussicht (nicht wortwörtlich gemeint) auf einen sportlichen erfolg und/oder nette ASB-begleitung sind auf der habenseite zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ist aber lieb, dass sie sich rechtfertigen. keine ahnung, warum das plötzlich aktuell wurde :love:

bin allerdings ernsthaft am überlegen, ob ich mir das im stadion anschaue. die sicht ist mehr als bescheiden, die stimmung mehr als aggressiv (und das wird's nach den eskapaden der hinrunde erst recht sein), die professionellen bierbecherdiebe möchte ich auch nicht mehr unterstützen, von der polizei ewig lange festgehalten zu werden, ist ebenfalls entbehrlich.

vielleicht macht mir aber rapid die entscheidung leichter und es gibt keine karten an der auswärtskassa (ungewollt war das ja bereits der fall, die sind ja um nichts schlauer als in linz) oder wir treiben mal wieder kostenlose karten auf :RiedWachler:

einzig die durchaus realistische aussicht (nicht wortwörtlich gemeint) auf einen sportlichen erfolg und/oder nette ASB-begleitung sind auf der habenseite zu erwarten.

wär schon gern wieder gegangen, bin zu dem zeitpunkt aber in rom - ganz gute chancen also für den ersten auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
(Quelle Bezirksrundschau)

Der Marketingmanager der SV Josko Ried, Franz Hansbauer, wird den Verein auf eigenen Wunsch verlassen. Aus diesem Grund wurde eine einvernehmliche Lösung des Dienstverhältnisses mit dem Vorstand per 31. Jänner 2011 beschlossen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Hansbauer in gewohnter Form für die SV Ried tätig sein und als Ansprechspartner zur Verfügung stehen. Eine Nachfolgelösung werde derzeit seitens der SV Ried gesucht.

dazu aus der heutigen kronen zeitung:

Vertrag nicht verlängert!

Dicke Überraschung bei der SV Ried! Der Vertrag von Geschäftsführer Franz Hansbauer wird nach drei Jahren nicht mehr verlängert! "Das ist richtig, ich werde den Verein mit 31. Jänner 2011 verlassen", bestätigte der zuvor für den OÖFV tätig gewesene Hansbauer, als die "Krone" ihn vor dem gestrigen Anpfiff gegen die Austria mit dem heißen Gerücht konfrontierte. Gründe für die Trennung sind offenbar Auffassungsunterschiede mit der Klubführung. Hansbauer betont aber: "Es gibt keinerlei Probleme zwischen uns - es ist nur das gute Recht des neuen Vorstandes, sich neu aufzustellen!"

Hmm...da wären jetzt Details natürlich schon interessant.

Persönlich weine ich Hansbauer nicht nach. Als Geschäftsführer nicht einmal die Statuten des Vereins zu kennen und sich auch nicht darum zu scheren ist eigentlich schon blamabel.

Ob er sein Hauptgeschäft gut oder schlecht gemacht hat, darüber erlaube ich mir kein Urteil. Dafür fehlt mir der Einblick. Aber er hatte sicherlich keinen leichten Job. In der Wirtschaftkrisen den Unternehmern "das Geld aus den Taschen zu ziehen" ist vermutlich nicht so einfach.

Vom Zeitpunkt her sehe ich die Ablöse nicht ganz optimal. Die Winterpause muss heuer sicher genützt werden um aus der erfolgreichen Herbstsaison Kapital zu schlagen bzw. auch die (vermutlich nicht kalkulierten) Punkteprämien hereinzuholen.

Was den Artikel der Krone betrifft hört sich das auf jeden Fall nach Veränderung an. ("sich neu aufzustellen")

Grundsätzlich bin ich optimistisch das die Vereinsführung hier was positives ausbrütet.

Ohne die Personen auch nur irgendwie in Frage stellen zu wollen, muss ich mich aber schon fragen wann und von wem der neue Vorstand gewählt wurde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hänge ich mich mal vollinhaltlich an supporter_nord an.

jedenfalls eine gute gelegenheit, stärken noch weiter auszubauen und etwaige schwächen auszumerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

jedenfalls eine gute gelegenheit, stärken noch weiter auszubauen und etwaige schwächen auszumerzen.

Wie ich solche Managerstehsätze hasse. Grauslig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sollt ich mich also doch bewerben :RiedWachler:
dann musst du ev. doch mitn hansbauer zusammenarbeiten
Jenes Gerücht, wonach Franz Hansbauer mit Jahresende seinen Dienst als SVR-Marketingchef quittieren soll, stimmt. „Diese Entscheidung wurde mit dem neuen Vorstand getroffen“, so Willminger, der Hansbauer aber weiterhin im Verein sieht.
quelle:nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Mit der Tabellenführung sind wir gerade auch für einen Willkommen-Österreich-GAG gut geworden...

natürlich wurde von Grissemann extra "DER SV Ried" betont und unsere "Arena" wurde auch zum "Stadion" degradiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie rechnen übrigens mit einem duell gegen real madrid, somit erreichen wir somit mal die gruppenphase.

zudem war da von einem unentschieden gegen kapfenberg die rede, völlig absurd.

<br />erster...<br />

musste ja erst das handy anwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

zwar hat der orf die präsenz der geilen sau ins late night-tv verschoben, aber immerhin um 50% gesteigert. war das ein erfolg von 36runden.at? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag