elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juli 2007 anforderungsprofil eines rieder fußballer: hauptsache familienmensch was sollens denn sonst sagen? "der meine is a tyrann. vom göd siag i goa nix, de kinder kriagn maximal zuneigung in form vo ana watschn, wenn da papa vorm fernseher sei bier sauft und sei ruah hom wü, und i ko froh sei, wenn i wenigstens beim einkaufen moi wen triaff. weil sonst derf i eh net aussi. und da sex dauert zwoa net lang, dafia mog er andauernd. ajo, und weltmeister im grillen is er a - owa mariniern und an griller anheizen muass i. er leert nur as bier übers floasch, damits a wengal zarter wird. und wenns amoi verlorn hom, dann is a ganz unausstehlich - dann haut er net nur de kinder, sondern i kriag a mei watschn." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2007 was sollens denn sonst sagen? "der meine is a tyrann. vom göd siag i goa nix, de kinder kriagn maximal zuneigung in form vo ana watschn, wenn da papa vorm fernseher sei bier sauft und sei ruah hom wü, und i ko froh sei, wenn i wenigstens beim einkaufen moi wen triaff. weil sonst derf i eh net aussi. und da sex dauert zwoa net lang, dafia mog er andauernd. ajo, und weltmeister im grillen is er a - owa mariniern und an griller anheizen muass i. er leert nur as bier übers floasch, damits a wengal zarter wird. und wenns amoi verlorn hom, dann is a ganz unausstehlich - dann haut er net nur de kinder, sondern i kriag a mei watschn." hehe. das fellini könnt man sicher noch einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juli 2007 hehe. das fellini könnt man sicher noch einbauen. z'wengan fremdgeh? na, do geht ma doch jetzt ins massimo, oder? *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) des deaf i eich ned vorenthoitn...bin gestern mim auto umadumgfoan und auf amoi siag i do a auto mit dem besten kennzeichen des ma si vorstön kau..... stellts eich amoi vor ma foat mit dem auto auf a auswärtsspiel kontrolle vorprogrammiert... lg da pauli bearbeitet 24. Juli 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) des deaf i eich ned vorentoitn...bin gestern mim auto umadumgfoan und auf amoi siag i do a auto mit dem besten kennzeichen des ma si vorstön kau..... stellts eich amoi vor ma foat mit dem auto auf a auswärtsspiel kontrolle vorprogrammiert... lg da pauli härter wär wohl nur noch ACAB 1312. EDIT: folgendes kennzeichen hab ich vor drei, vier jahren in hamburg gesehen: bearbeitet 24. Juli 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2007 ich möchte euch folgende pm, die ich soeben vom user "doc willow" als reaktion auf meine signatur bekommen habe, nicht vorenthalten :-) glaubst im ernst, dass irgendwer die größten bauern des landes um eine einladung bittet??:aaarrrggghhh: :hää?deppat?: ... herrlich! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Juli 2007 ich möchte euch folgende pm, die ich soeben vom user "doc willow" als reaktion auf meine signatur bekommen habe, nicht vorenthalten :-) herrlich! :-) ...und so lustig und so bunt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juli 2007 ich möchte euch folgende pm, die ich soeben vom user "doc willow" als reaktion auf meine signatur bekommen habe, nicht vorenthalten :-) herrlich! :-) dazu fällt mir eigentlich nur ein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Juli 2007 Wir sind die größten Bauern und ich Idiot hab mir gedacht, die sind im Marchfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2007 Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber (hoffentlich) egal Bin auf der Suche nache einem Foto vom Wikngerfest(gestern), aber mit den ganzen Eventshooters,szene1,Festlinfo etc, komm ich schon komplett durcheinander, weiß ev jemand welche "Fotografen" dort gestern waren? glaube es war irgendwas mit "Party" bin mir aber nicht mehr sicher, und auch Freund"google" konnten mir nicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2007 www.partynet.at ? (allerdings ist dort noch (?) nix vom Wikingerfest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2007 das ist schon jemand optimistisch: Das T-Mobile-Meisterschaftsspiel der 7. Runde zwischen SV Josko Fenster Ried und SK Puntigamer Sturm Graz wurde auf Sonntag, den 19. August 2007 verschoben. Spielbeginn im Rieder Fill Metallbau Stadion ist 19.30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2007 das ist schon jemand optimistisch: immer diese tollen sonntag-abend-termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Find nur ich das lustig? bearbeitet 3. August 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. August 2007 Find nur ich das lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts