"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Einmal ganz was anderes:

Falls unsere Moderatoren hierzu berechtigt sind. Könntet ihr bitte unseren Kader (links) editieren bzw. das Anliegen weiterleiten, wenn ihr die Berechtigung nicht besitzt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du willst mir doch nicht erzählen, daß Rendulic und Illibauer Wunschspieler sind. Halte sie eher für günstige Notnägel. Und Äußerungen vom Herrn Manager, daß M. Berger und talentierte Nachwuchskicker die Abwehr dicht machen, sind für mich auch nur Lösungen um aus der Not eine Tugend zu machen. Kann nur hoffen, daß Salihi nicht auch so ein Rohrkrepierer wird wie Damjanovic. Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen.

Also i glaub schon, dass da rendulic a wunschspieler war.

Und da sahili woas ja, wia a tor ausschaut, oda glaubst, dass in albanien andere tore haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Du willst mir doch nicht erzählen, daß Rendulic und Illibauer Wunschspieler sind.

Wieso sollten die beiden keine wunschspieler sein? Nur weil sie (noch) keine bekannten namen haben und vermutlich nicht viel kosten?

Gerade bei Rendulic glaube ich nicht, dass das nur ein notkauf wie mehlem war, vor allem aufgrund der tatsache, dass er vom selben klub wie damjanovic kommt. Der jovan hat die svr verantwortlichen sicher besser über unseren neuen spieler informiert, als es videos, das ansehen von 1-2 spielen, oder ein spielermanager, der seinen schützlich wo unterbringen will, könnten. Außerdem hat er ja laut augenzeugenberichten auch bei den testspielen bisher entsprochen.

Ich bin jedenfalls der meinung, dass unser kader verstärkt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der jovan hat die svr verantwortlichen sicher besser über unseren neuen spieler informiert, als es videos, das ansehen von 1-2 spielen, oder ein spielermanager, der seinen schützlich wo unterbringen will, könnten.

naja wenn er dann so spielt wie der jovan, na dann prost mahlzeit :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine Frage: wenn ich mir die Chronik der SV Ried anschaue, dann ist der Klub 1991 von der 1. Landesliga in die 2. Division aufgestiegen. Wie kann das sein, da ist doch noch die Regionalliga dazwischen, oder war das damals anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

eine Frage: wenn ich mir die Chronik der SV Ried anschaue, dann ist der Klub 1991 von der 1. Landesliga in die 2. Division aufgestiegen. Wie kann das sein, da ist doch noch die Regionalliga dazwischen, oder war das damals anders?

Nö damals gab's die Aufstiegsplayoffs in denen damals Flavia Solva und Bleiburg (glaub ich) besiegt wurden, jeweils in einem Hin- und Rückspiel.

Im entscheidenden Spiel in Wagna damals Spielertrainer Klaus Roitinger mit zwei Toren beim 3-0 Sieg :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

eine Frage: wenn ich mir die Chronik der SV Ried anschaue, dann ist der Klub 1991 von der 1. Landesliga in die 2. Division aufgestiegen. Wie kann das sein, da ist doch noch die Regionalliga dazwischen, oder war das damals anders?

war damals scheinbar so: der jeweilige landesmeister aus oberösterreich, steiermark und kärnten kamen ins aufstiegsplayoff, dort jeweils 2 spiele gegeneinander. beim aufstieg wars damals flavia solva und bleiburg gegen die wir gespielt haben und in die 2. division aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war damals scheinbar so: der jeweilige landesmeister aus oberösterreich, steiermark und kärnten kamen ins aufstiegsplayoff, dort jeweils 2 spiele gegeneinander. beim aufstieg wars damals flavia solva und bleiburg gegen die wir gespielt haben und in die 2. division aufgestiegen sind.

... und des jahr drauf fast wieda abgstiegen wären! i erinnere mich nu guad an des legendäre 1:0 in donaufeld, wo uns da moarli kurz vor schluss erlöst hat! het ma damals ned gwunga, wärn ma wieda abgstiegen von da 2. div!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

... und des jahr drauf fast wieda abgstiegen wären! i erinnere mich nu guad an des legendäre 1:0 in donaufeld, wo uns da moarli kurz vor schluss erlöst hat! het ma damals ned gwunga, wärn ma wieda abgstiegen von da 2. div!

Das Tor ist in der ca 55.Min gefallen(nachdem Moarli erst in der halbzeit eingewechselt wurde), aber kurz vor Schluß hat noch einer unserer Spieler(Kiesi?) auf der Linie gerettet....so stehts in der Legende geschrieben :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nö damals gab's die Aufstiegsplayoffs in denen damals Flavia Solva und Bleiburg (glaub ich) besiegt wurden, jeweils in einem Hin- und Rückspiel.

Im entscheidenden Spiel in Wagna damals Spielertrainer Klaus Roitinger mit zwei Toren beim 3-0 Sieg :RiedWachler:

das war doch ein heimspiel, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da hast du natürlich recht .. glaub da waren damals sogar extrem viele Zuschauer für Landesligaverhältnisse.

ich bin jedenfalls auf der laufbahn gesessen.

damals gab's ja auch noch keinen zaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ich bin jedenfalls auf der laufbahn gesessen.

damals gab's ja auch noch keinen zaun.

Da kommen Erinnerungen hoch: Auf der alten Tribüne immer geniale Trommelei mit Kokosnüssen (?) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.