supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Juni 2006 ist vielleicht ganz interessant, weil wir ja mal über die vergabe der "fair-play"-startplätze diskutiert haben: Fair-Play-Wertung: Drei Klubs bekommen StartplatzBrann Bergen (NOR), Roeselare (BEL) und Gefle (SWE) haben durch die Fair-Play-Wertung der UEFA einen Platz im UEFA-Cup bekommen. Schweden erhielt als Sieger direkt einen Platz, den Gefle IF einnehmen wird. Die beiden anderen Vertreter wurden am Sonntag durch das Los ermittelt. Im Lostopf waren auch noch Aarau (SUI), Borussia Dortmund (GER), Mariehamn (FIN), Tammeka Tartu (EST), Skonto Riga (LET), Breda (NED), Haverfordwest County (Wales) und ein Vertreter Sloweniens. Vertreten waren die fairsten Klubs der zehn Verbände, die mindestens den UEFA-Fair-Play-Koeffizienten 8,0 erreicht haben. Der Koeffizient wird in den Spielen der Nationalmannschaften und der Vereine in allen UEFA-Wettbewerben ermittelt. Zu den Kriterien gehören faire Spielweise, Respekt vor dem Gegner und den Schiedsrichtern, das Verhalten der Zuschauer und der Mannschaftsleitung sowie die Anzahl der Verwarnungen und Platzverweise. Österreich belegte mit einem Quotienten von 7,946 unter 52 Verbänden den 19. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2006 allgemeine anmerkung:das asb im allgemeinen und das ried-forum im speziellen werden mittlerweile zu einem feindseligen ort, der nur mehr turbosuderer, vernaderer und sonstige nestbeschmutzer (edit: und vor allem größenwahnsinnige!!!) beheimatet. ich hoffe, dass mich irgendwas davon abhält in naher zukunft nochmal die ganzen "diskussionen" hier durchzulesen. baba... 1089058[/snapback] da muss ich dir irgendwie recht geben. ich beschränke mich z.b. seit geraumer zeit nur mehr auf's lesen im ASB. wenn ich z.b. lese, wenn personen, die sogar "fan von svr" als teil ihres nickname haben (und noch dazu eine anscheinend eine akademische ausbildung geniessen) der svr sogar den abstieg wünschen, wenn bestimmte spieler verpflichtet werden, dann kommt mir - als treuer fan der SV RIED - schlichtweg das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Juni 2006 allgemeine anmerkung:das asb im allgemeinen und das ried-forum im speziellen werden mittlerweile zu einem feindseligen ort, der nur mehr turbosuderer, vernaderer und sonstige nestbeschmutzer (edit: und vor allem größenwahnsinnige!!!) beheimatet. ich hoffe, dass mich irgendwas davon abhält in naher zukunft nochmal die ganzen "diskussionen" hier durchzulesen. baba... 1089058[/snapback] Genau, darum war das mein allerallerletztes Posting im ASB, man wird hier gemobbt, nicht auszuhalten. Elendiger Defätismus. und wie isns Wetter in Graz, bei uns regneds heid ned. Und noch alles Gute zum Geburtstag, nachträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2006 Hat sich wer das Training heute angesehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juni 2006 Hat sich wer das Training heute angesehen ?? 1090805[/snapback] das training war in der kaserne, außer ein paar GWD und sonstigem kaderpersonal wahrscheinlich eher niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Juni 2006 Und noch alles Gute zum Geburtstag, nachträglich 1090690[/snapback] na, da schließt man sich doch gern an! ich bin ja tendenziell auch ein schwarzseher. aber dieses unendliche gesudere (mannschaft fällt auseinander, wir steigen eh ab, reiter ist unfähig, blablabla) drück nicht mal ich durch. das ist auch der grund, warum ich den kaderplanungsthread nur überfliege, mich dort aber so gut wie nicht einmische. wenn die mannschaft dann halbwegs steht, schimpfe oder lobe ich auch mal... andererseits (@hgv und auslöschung) hättet ihr schon viel früher derartige konsequenzen ziehen können (was übrigens schade ist). denn die suderei war früher auch schon in ähnlicher intensität vorhanden (beispielweise letzte saison, als wir einfach keinen abwehrspieler bekamen), ist also nichts wirklich neues. es sind halt ein paar suderanten mehr dazugekommen, aber die biegen wir auch noch hin, so dass es auf dauer sicher wieder ein harmonisches asb-zusammenleben geben wird können. wenn halt jetzt vernünftige autoren wie ihr das asb meiden, wird der platz wirklich den miesmachern überlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Juni 2006 andererseits (@hgv und auslöschung) hättet ihr schon viel früher derartige konsequenzen ziehen können (was übrigens schade ist). denn die suderei war früher auch schon in ähnlicher intensität vorhanden (beispielweise letzte saison, als wir einfach keinen abwehrspieler bekamen), ist also nichts wirklich neues. es sind halt ein paar suderanten mehr dazugekommen, aber die biegen wir auch noch hin, so dass es auf dauer sicher wieder ein harmonisches asb-zusammenleben geben wird können. Ok, dann mach ich noch ein allerallerallerletztes Posts. Wir steigen nächste Saison sicher nicht ab, ein vierter Platz wirds wohl nicht mehr werden, aber der Kader ist trotz der bisherigen Schwächungen stark genug für Liga 1 und Neuverpflichtungen werden noch kommen. wenn halt jetzt vernünftige autoren wie ihr das asb meiden, wird der platz wirklich den miesmachern überlassen... 1090837[/snapback] Schleimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2006 Alle, die am Trainingsauftakt interessiert sind. Unter gepa pictures findet man tolle Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Juni 2006 Schleimer 1090855[/snapback] klar, du bist ja ein potenzieller bierlieferant im stadion. mit solchen soll man es sich gutstellen! Ok, dann mach ich noch ein allerallerallerletztes Posts. 1090855[/snapback] ja passt, solang man immer wieder ein "aller" voranstellen kann, gibt es nie ein ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) ja passt, solang man immer wieder ein "aller" voranstellen kann, gibt es nie ein ende! 1090875[/snapback] Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Jetzt weiß ich endlich warum der Thread "I woaß net, wo i's sonst hinposten soi" heißt. bearbeitet 6. Juni 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2006 Unter gepa pictures findet man tolle Bilder. 1090872[/snapback] "Das Bild zeigt Michael Rasinger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2006 "Das Bild zeigt Michael Rasinger" 1090878[/snapback] Der erste Neuzugang Weiß wer, wer der 2.Tormann neben Berger ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2006 buam, hobts kan link fia mi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juni 2006 buam, hobts kan link fia mi? 1090967[/snapback] http://isave.gepa-pictures.com per Gastzugang einloggen, ab Seite 2 unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2006 buam, hobts kan link fia mi? 1090967[/snapback] Gepa Pictures Musst dich als Gast einloggen und dann kannst dir alle Bilder vom Trainingsauftakt anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts