obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2006 find ich auch a super Idee! Jetz im Ernst: werden die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt? 1086086[/snapback] kann ich mir nicht vorstellen - wird ähnlich ablaufen wie bei der austria letzte saison im uefa-cup! die west bleibt leer! die fanclubs weichen auf die ost aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) 1085768[/snapback] hehe, sind "steckdosen" angebliche steckdosen oder sogenannte steckdosen? oder gar steckdosen für "fans". bearbeitet 1. Juni 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. Juni 2006 in der heutigen rieder rundschau wird bekannt gegeben, dass peter vogl nun seine funktion als svr vorstand zurück legt 1086050[/snapback] ich stell den artikel mal hier rein, damit auch die "nicht-rieder-rieder" was davon haben: dem vogel peter kann man eigentlich eh nicht genug danken; ich wünsche ihm auf alle fälle viel erfolg bei der arbeit im kuratorium, welche sicher nicht gerade die leichteste ist/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Juni 2006 ich stell den artikel mal hier rein, damit auch die "nicht-rieder-rieder" was davon haben: dem vogel peter kann man eigentlich eh nicht genug danken; ich wünsche ihm auf alle fälle viel erfolg bei der arbeit im kuratorium, welche sicher nicht gerade die leichteste ist/wird. 1086134[/snapback] danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Juni 2006 ich stell den artikel mal hier rein, damit auch die "nicht-rieder-rieder" was davon haben: dem vogel peter kann man eigentlich eh nicht genug danken; ich wünsche ihm auf alle fälle viel erfolg bei der arbeit im kuratorium, welche sicher nicht gerade die leichteste ist/wird. 1086134[/snapback] möchte mich dem dank anschließen, er hat sehr viel für unseren verein getan, das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. danke! peter vogl, einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 1. Juni 2006 möchte mich dem dank anschließen, er hat sehr viel für unseren verein getan, das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. danke!peter vogl, einer von uns! 1086145[/snapback] :100% agree:!!! und da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir ihn baldigst als dosenanwalt sehen. FORZA Peter - do-ziagts-ma-de-pfort-zaum - Vogl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Juni 2006 war vorher gerade abo-verlängern. ein kleiner blick auf moniques monitor verriet mir, dass auf der nord ausser sektor c (=mitte) nicht wirklich viele abos verkauft wurden. da sind die 220 wohl einigen zu teuer! abonummer: 462 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 1. Juni 2006 war vorher gerade abo-verlängern. ein kleiner blick auf moniques monitor verriet mir, dass auf der nord ausser sektor c (=mitte) nicht wirklich viele abos verkauft wurden. da sind die 220 wohl einigen zu teuer!abonummer: 462 1086311[/snapback] najo noch is jo genug zeit bis zum start der buli wart mal bis die WM vorbei is, dann siehts sicher gleich besser aus ^^ ajo und meine abonr: 47 (oder 48?, habs grad net da ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Juni 2006 najo noch is jo genug zeit bis zum start der buli wart mal bis die WM vorbei is, dann siehts sicher gleich besser aus ^^ ajo und meine abonr: 47 (oder 48?, habs grad net da ) 1086368[/snapback] stimmt schon da kommen sicher noch einige. nur die abos werden nur mehr bis nächste woche reserviert - dann sind die noch freien für alle zugänglich. sein angestammtes platzerl gibt man nicht so ohne weiteres her wenn man auch in zukunft vor hat ein abo zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 1. Juni 2006 stimmt schon da kommen sicher noch einige. nur die abos werden nur mehr bis nächste woche reserviert - dann sind die noch freien für alle zugänglich. sein angestammtes platzerl gibt man nicht so ohne weiteres her wenn man auch in zukunft vor hat ein abo zu kaufen. 1086375[/snapback] stimmt, so hab i das no net gseng. des kommt halt davon wenn ma immer auf west rumgammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2006 :100% agree:!!!und da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir ihn baldigst als dosenanwalt sehen. FORZA Peter - do-ziagts-ma-de-pfort-zaum - Vogl!! 1086170[/snapback] danke für den artikel. und das zweite danke ist eh klar, an wen's geht. (und wenn jemanden fad ist, hier im asb kann man auch karriere machen - manche zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) war vorher gerade abo-verlängern. ein kleiner blick auf moniques monitor verriet mir, dass auf der nord ausser sektor c (=mitte) nicht wirklich viele abos verkauft wurden. da sind die 220 wohl einigen zu teuer!abonummer: 462 kann dir jetzt natürlich keine genauen abozahlen sagen, aber ich denke mal, dass war immer so, dass es außer bei C und D kaum abos gegeben hat. das noch viele neuabokäufer dazukommen kann ich mir aber nicht voertsellen am gesamtzuschauerschnitt von 7500 wird das allerdings kaum was ändern wenn jeds mal ca. 7500 kommen würden (es müssen von den einzelkarten zuschauern ja nicht immer die selben sein), hätten sie bei weniger abos ja sogar mehr einnahmen, weil abos billiger sind als 18 einzelkarten bearbeitet 2. Juni 2006 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Juni 2006 kann dir jetzt natürlich keine genauen abozahlen sagen, aber ich denke mal, dass war immer so, dass es außer bei C und D kaum abos gegeben hat. das noch viele neuabokäufer dazukommen kann ich mir aber nicht voertsellenam gesamtzuschauerschnitt von 7500 wird das allerdings kaum was ändern wenn jeds mal ca. 7500 kommen würden (es müssen von den einzelkarten zuschauern ja nicht immer die selben sein), hätten sie bei weniger abos ja sogar mehr einnahmen, weil abos billiger sind als 18 einzelkarten 1087006[/snapback] was voraussetzt, dass bisher immer massig leute ohne karte vorm stadion geweint haben und jetzt ihre chance nützen, oder dass nächste saison jede menge neuer fans gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) allgemeine anmerkung: das asb im allgemeinen und das ried-forum im speziellen werden mittlerweile zu einem feindseligen ort, der nur mehr turbosuderer, vernaderer und sonstige nestbeschmutzer (edit: und vor allem größenwahnsinnige!!!) beheimatet. ich hoffe, dass mich irgendwas davon abhält in naher zukunft nochmal die ganzen "diskussionen" hier durchzulesen. baba... bearbeitet 4. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2006 allgemeine anmerkung:das asb im allgemeinen und das ried-forum im speziellen werden mittlerweile zu einem feindseligen ort, der nur mehr turbosuderer, vernaderer und sonstige nestbeschmutzer (edit: und vor allem größenwahnsinnige!!!) beheimatet. ich hoffe, dass mich irgendwas davon abhält in naher zukunft nochmal die ganzen "diskussionen" hier durchzulesen. baba... 1089058[/snapback] ich hoffe doch, dass wir dich im asb wiedersehen. lass dich von sowas nicht beeindrucken, wenns wetter besser wird, werden auch die leute wieder entspannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts