"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor einer Stunde:

Mich nervt die (WM)Winterpause jetzt schon.

Wobei bei den gezeigten Leistungen muss man sich wenigstens mal a paar Wochen nicht ärgern

Kann Dich gut verstehen. Ich bin ja schon wieder voll im Saft mit anderen Ligen durch den Winter:

Dem High-Heels-Run in Boston, dem Gummistiefelweitwurf in Finnland bei -20 Grad, beim Käserollen in Kalifornien,

  • dem Frauentragen in San Diego,
  • dem Roboter-Fußball in Japan,
  • dem Urban Pole Dancing in Mexiko,
  • dem Schachboxen in Russland,
  • dem Blobbing-Event in Florida,
  • den RedNeck Games in Georgia,
  • dem Unterwasserhockey in in Ungarn,
  • der WM des Stein-über-das-Meer-Werfens in Schottland,
  • der WM im Kastanienschlagen in England und
  • der Gummihuhn-Weitwurf-WM in Iowa.

Aaaaah, die WM im Schlammschnorcheln in Wells hab ich ganz vergessen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Stehplatz schrieb vor 38 Minuten:

Such dir einen Verein in der Championship, die spielen durch :) 

 

HMF schrieb am 11.11.2022 um 13:30 :

„Ein Mann kann Frauen wechseln. Politische Parteien oder Religionen. Aber nicht den Lieblingsverein.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

irgendwann letzte Nacht wurde in meine Wohnung eingebrochen (bei einem Nachbarn auch) ... gestohlen wurde nicht viel - Fernseher, PC, NAS alles noch da. Fehlen tun nur (vorläufig - bin grad am aufräumen)

-) ca. 200-300 Dollar Bargeld (vom letzten Urlaub übrig) 

-) zwei Paar ungetragene Schuhe (25,-- und 70,-- Euro Neuwert) :deppat:

-) und einer meiner beiden signierten SV Ried Fussbälle :angry: 

sollte jemandem bei willhaben oder so in nächster Zeit so ein Ball auffallen bitte im Info ;)

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onkelandy schrieb vor 43 Minuten:

 

-) und einer meiner beiden signierten SV Ried Fussbälle :angry: 

Da wusste jemand was wirklich wertvoll ist im Leben. 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
onkelandy schrieb vor 58 Minuten:

irgendwann letzte Nacht wurde in meine Wohnung eingebrochen (bei einem Nachbarn auch) ... gestohlen wurde nicht viel - Fernseher, PC, NAS alles noch da. Fehlen tun nur (vorläufig - bin grad am aufräumen)

-) ca. 200-300 Dollar Bargeld (vom letzten Urlaub übrig) 

-) zwei Paar ungetragene Schuhe (25,-- und 70,-- Euro Neuwert) :deppat:

-) und einer meiner beiden signierten SV Ried Fussbälle :angry: 

sollte jemandem bei willhaben oder so in nächster Zeit so ein Ball auffallen bitte im Info ;)

 

Zach! Aber da halte ich die Augen gerne offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

fertig zusammengeräumt (ist ja nicht groß die Wohnung)

was noch gestohlen wurde:

-) mein Blutdruckmesser

-) 2 Zippos aus Limited Edition Alben Boxen (Broilers - Santa Muerte, Kärbholz - 100%) - aber ohne den restlichen Inhalt der Boxen. Sammlerwert also gegen Null - dient wohl eher dem Eigenbedarf (aber falls sowas jemand bei willhaben sieht bitte trotzdem melden)

-) eine ca. 15 Jahre alte Zigarrenbox aus Fuerteventura vom Urlaub mit der damaligen Freundin - reines Erinnerungsstück und sicher extrem grauslich - mögen sie ordentlich Dünnschiss bekommen :D

-) und am besten: Mein uraltes No-Name Toilettentascherl - aber den Inhalt (Zahnbürste, Deo etc.) habens vorher ausgeräumt :laugh:

ich finds ja schon fast lustig. Mal schauen was die Versicherung ersetzt.

Eine sicherere Wohnungstür werd ich mir trotzdem anschaffen - aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir das in ein einem Mehrparteienhaus passieren könnte.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Black_Green_Viking schrieb vor 39 Minuten:

Ihm kann man nur zu seiner Karriere und bevorstehenden Pension gratulieren. Echt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie the Eagle schrieb vor 55 Minuten:

Ich stell dieses Interview mit Max Senft hier herein. Damit man mal weiß, wie der Typ tickt. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/maximilian-senft--vom-poker-star-zum-oefb-trainer-talent/

Hört sich sehr interessant an. Vielleicht sollten die beiden mal tauschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.