Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. März 2018 Bist du deppert, die ASB Urgroßväter sind unterwegs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2018 Gibts irgendwo einen Stream fürs Nürnberg Freundschaftsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsifox Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) http://www.kicker.de/news/socialmedia.html?smType=0&smPageFilterItems=verein-1446|SV Ried%24%24verein-81|1. FC Nürnberg%24%24 zwar kein stream, aber ticker-ähnlich^^ bearbeitet 23. März 2018 von Ramsifox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2018 2:0 für Nürnberg zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. März 2018 2. HZ kommt Schilling für Marcos und Haring für Grgic. Allerdings geht Haring in die IV und Boateng ins defensive Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 23. März 2018 1:2 Kopfball vom Ex-Nürnberger Wießmeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. März 2018 Joschi16 schrieb vor 7 Minuten: 1:2 Kopfball vom Ex-Nürnberger Wießmeier Lt. Stadionsprecher wars Kerhe. Ich hab blöderweis grad ned hingschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2018 Spielbericht http://www.fcn.de/news/artikel/21-testspielsieg-club-besiegt-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2018 Hier noch die Startaufstellung. Offenbar geht es bei Mayer wieder. Das ist zumindest mal wieder eine gute Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2018 Der sv ried. Gegen den sv ried Deutsche halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) vielleicht wäre jetzt noch ein test gegen einen schwachen gegner nett, um den stürmern wieder mal das gefühl fürs tore schießen einimpfen zu können? bearbeitet 24. März 2018 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2018 Jetzt wirds wirklich absurd. Einen Tag nach dem weiteren Tiefpunkt eine Umfrage auf Facebook starten "Wer ist euer Wikinger des Monats?" "Wer hat eure Herzen höher schlagen lassen?" Ist das Satire oder Dummheit oder Provokation oder einfach nur Ignoranz? Ich bin fassungslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten: Jetzt wirds wirklich absurd. Einen Tag nach dem weiteren Tiefpunkt eine Umfrage auf Facebook starten "Wer ist euer Wikinger des Monats?" "Wer hat eure Herzen höher schlagen lassen?" Ist das Satire oder Dummheit oder Provokation oder einfach nur Ignoranz? Ich bin fassungslos! Etwas mitdenken wäre manchmal schon angebracht - anscheinend ist ihnen im Marketing eh schon alles wurscht oder man glaubt auch dort, dass alles bestens ist. Ich kann mich einfach nicht entscheiden für wen ich abstimmen soll bearbeitet 31. März 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2018 Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wirds wirklich absurd. Einen Tag nach dem weiteren Tiefpunkt eine Umfrage auf Facebook starten "Wer ist euer Wikinger des Monats?" "Wer hat eure Herzen höher schlagen lassen?" Ist das Satire oder Dummheit oder Provokation oder einfach nur Ignoranz? Ich bin fassungslos! Naja, ein paar Wikinger die meinen Herzschlag erhöht haben, fallen mir schon ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2018 Sam Bellamy schrieb vor 9 Minuten: Jetzt wirds wirklich absurd. Einen Tag nach dem weiteren Tiefpunkt eine Umfrage auf Facebook starten "Wer ist euer Wikinger des Monats?" "Wer hat eure Herzen höher schlagen lassen?" Ist das Satire oder Dummheit oder Provokation oder einfach nur Ignoranz? Ich bin fassungslos! Der Kiesenhofer Leo war ganz gut... Hört sich schon ein bisschen nach Galgenhumor an. Falls das ernst gemeint ist, sollte derjenige einmal seine Drogen absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts