Recommended Posts

Bester Mann im Team
quelle: svried.at

Eher von sekundärem Interesse, aber er war auch der Onkel von unserem Dancing Star.

878508[/snapback]

Ich muss mich manchmal über deine Posts wundern. Auf der einen Seite spielst du dich hier herinnen oft als moralische Instanz auf, auf der anderen Seite findest du es nur "von sekundärem Interesse", wenn ein ehemaliger Spieler und Funktionär der SVR stirbt. Kannst du mir bitte einmal sagen, wie du deine Welt einteilst: SVR=gut, nicht (oder nicht mehr) SVR=böse? Wenn du die Meldung nicht so wichtig gefunden hast, wäre es wohl besser gewesen einfach nichts zu schreiben. (Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben).

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Im neuen Stadion sind die Rieder seit 21 Spielen ungeschlagen, auch das Match mit der endgültigen Finanzierung des 10-Millionen-Euro-Projekts scheint gut zu laufen. Weil die Arena jetzt das Euro-2008-Gütesiegel bekam, sollte die noch ausstehende Förder-Million des Bundes spät aber doch noch nach Ried rollen. Das Stadion wird bei der EM als Trainingsfeld genutzt werden und bekommt damit eine überregionale Bedeutung, die eine Finanzspritze von Vater Staat rechtfertigt. Ein schlauer Schachzug der Innviertler. Aber was ist schon eine Million?

hm um noch mal auf das zurück zu kommen :D

des is ungefähr 1/3 unseres gesamtbugdes, insofern würd i schon sagen, dass des was is. für die austria bzw. salzburg wärs natürlich a lercherl ^^

aber für ried sicher willkommen und hilfreich :)

da muss man wieder mal unser management loben ... n1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hm um noch mal auf das zurück zu kommen :D

des is ungefähr 1/3 unseres gesamtbugdes, insofern würd i schon sagen, dass des was is. für die austria bzw. salzburg wärs natürlich a lercherl ^^

aber für ried sicher willkommen und hilfreich :)

da muss man wieder mal unser management loben ... n1!

879180[/snapback]

die rhetorische frage nach der million finde ich auch unnötig, es ist sehr viel geld für uns.

sogar für ein geburtstagskind - alles gute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

herzlichen dank an alle für die glückwünsche!

ad milan-wechsel: SAK1914 nach salzburg, oder gibts da noch mehr davon??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
ad milan-wechsel: SAK1914 nach salzburg, oder gibts da noch mehr davon??

879407[/snapback]

zum SAK Klagenfurt um genau zu sein - also RLM

Ich würd ihn gern noch einmal spielen sehen und ich denke einige andere Rieder auch, nachdem er keinen richtigen Abschied bekommen hat - verdient hätte er es sich - und ein Spiel in Vöcklabruck würde sich da ganz gut eignen.

Ad Obi:

Auch von mir alles Gute!!! :feier:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
zum SAK Klagenfurt um genau zu sein - also RLM

879414[/snapback]

Puh. Abgeschlagener Letzter, Abstieg kaum noch verhinderbar, und das bereits zur Winterpause. Aber zum Ausklingen der Karriere sicher nochmals ganz nett, vielleicht kann er den Karren ja etwas aus dem Dreck ziehen (mithelfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Puh. Abgeschlagener Letzter, Abstieg kaum noch verhinderbar, und das bereits zur Winterpause. Aber zum Ausklingen der Karriere sicher nochmals ganz nett, vielleicht kann er den Karren ja etwas aus dem Dreck ziehen (mithelfen).

879425[/snapback]

Dafür kann er sich dort noch einmal groß beweisen, denn Arbeit hat er dort sicher genug, wenn er den Kasten halbwegs sauber halten will - 41 Gegentore in 15 Spielen sprechen Bände! Für ihn wirds ohnehin egal sein, weil mit 38 Jahren wird er wohl am Saisonende aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Ich muss mich manchmal über deine Posts wundern. Auf der einen Seite spielst du dich hier herinnen oft als moralische Instanz auf, auf der anderen Seite findest du es nur "von sekundärem Interesse", wenn ein ehemaliger Spieler und Funktionär der SVR stirbt. Kannst du mir bitte einmal sagen, wie du deine Welt einteilst: SVR=gut, nicht (oder nicht mehr) SVR=böse? Wenn du die Meldung nicht so wichtig gefunden hast, wäre es wohl besser gewesen einfach nichts zu schreiben. (Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben).

cu

879117[/snapback]

i glaub owa a, dass des von sekundärem interesse is, dass er der onkel von unserm dancing star woa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

cu

879117[/snapback]

Ich muss mich auch etwas wundern. Dass ich den Kaiser Sepp gekannt hab, dass er mit meinem Vater zusammen bei der SVR gekickt hat, dass er ein Freund von meinen Eltern war, dass er mit 52 Jahren an Lungenkrebs verstorben ist. Was ist dein Problem? Les die Zeile nochmals genau :hää?deppat?: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

bitte lynchts mich nicht, kann sein, dass folgendes schon irgendwer irgendwo irgendwann gepostet hat, hab aber im aktuellen ballesterer (online) einen netten, kleinen, fehlerhaften text entdeckt und will ihn euch nicht vorenthalten:

Milch aus Ried

Wenn heute die Rieder nach Wien fahren, kommen sie mit breiter Brust, in großer Zahl und mit Siegeswillen.

Einst meinte Max Merkel zum Rieder Fußball befragt, nach Ried fahre man nur zum Milchholen. Eine Großkotzigkeit, die sich bald rächen sollte, denn die Rieder sind inzwischen mehr als ein Provinzklub. Von der, laut Ernst Dokupil „schmutzigsten Mannschaft der Liga“ haben sich die Oberösterreicher zum wohl sympathischsten Team entwickelt. Spielerisch und nicht mehr schienbeinbrecherisch, versucht heute die Mannschaft rund um den „Innviertel-Maradonna“ Ludwig-„Wickerl“-Drechsel ihre Spiele zu gewinnen. An dessen Seite überzeugen mit Berchtold und dem lieben Seo zwei erfahrene Bundesligaspieler, die bei ihren vorherigen Vereinen (Bregenz bzw. Salzburg) unglücklich und nicht erste Wahl waren. Die Rieder sind demnach von ihrer lächerlichen Vereinspolitik, nur Österreicher zu engagieren, abgekommen und prompt stellt sich der Erfolg ein. Im schicken wenn auch für die jetzige Euphorie viel zu kleinen Stadion, sind die Rieder seit Urzeiten unbesiegt. Seit Neuestem begleiten zahlreiche Anhänger ihre Mannschaft auch zu Auswärtsfahrten und fallen dort durch positiven Support auf. Und so kam es, dass eine Hundertschaft Rieder nicht ganz ohne Selbstironie am Samstag im Hanappistadion „Wir sind Ried und wer seid ihr, wir sind Ried und wer seid ihr…“ sang. Den Wienern ist da schon das Lad´l runtergefallen und die Antworten waren dementsprechend phantasielos.

Hätten die Rieder jetzt auch noch einen netten Trainer und Präsidenten, könnte man öfters nach Ried fahren und auf dem Heimweg sicher auch noch einen Liter Milch kaufen, in Linz zum Beispiel.

von: Wolfgang Pennwieser

also abgesehen von "ludwig" :hää?deppat?: "wiggerl" drechsel und unserern un-netten trainern und präsidenten (nur weil sie nicht so durchgeknallt sind wie stönkels, jara,... bzw. kartnig & co. :???: ) doch ganz okay, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag