IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2016 "Sigrid" wär meines Erachtens ja noch besser gewesen - aber man will's halt doch maskulin halten das ganze Marketingkonzept... Das könnte ich mir allerdings auch vorstellen. Ich fürchte ja fast, dass der Kerl ab jetzt bei den Heimspielen immer am Feld rumhüpfen wird. Das finde ich bei bei der Austria und bei den Bullen schon immer ziemlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Woher lkommt eigentlich der Wikinger-Mythos bei uns? Habe es schon vergessen..... user wind ist schuld. eh eine gute idee, besonderes am bus schauts ja wirklich gut aus. wir haben ja hier wirklich den vorteil, dass das eine recht gewachsene angelegenheit ist und nicht irgendwas an den haaren herbeigezogen werden muss. wobei man den siegfried zur not gut an den haaren herbeiziehen könnte. bearbeitet 6. Juli 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2016 "Sigrid" wär meines Erachtens ja noch besser gewesen - aber man will's halt doch maskulin halten das ganze Marketingkonzept... sigrid wäre in der tat besser gewesen. was ist eigentlich mit dem alten glücksbringer geworden? wegen erfolglosigkeit entsorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Juli 2016 user wind ist schuld. das Wikingerfest ist schuld, dass user wind schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Juli 2016 Das könnte ich mir allerdings auch vorstellen. Ich fürchte ja fast, dass der Kerl ab jetzt bei den Heimspielen immer am Feld rumhüpfen wird. Das finde ich bei bei der Austria und bei den Bullen schon immer ziemlich lächerlich. Wiewohl der Super Leo schonmal einen grenzgenialen Auftritt hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juli 2016 Im Endeffekt ist es eine völlig an den Haaren herbeigezogene, jahrzehntelang gewachsene Geschichte ok, das triffts am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) sigrid wäre in der tat besser gewesen. was ist eigentlich mit dem alten glücksbringer geworden? wegen erfolglosigkeit entsorgt? Der alte Glücksbringer hieß ja auch Siegfried aber das war ja der alte von den Muppets oder?Ihr findet Si(e)gri(e)d wäre besser? Also Sieg gegen Ried?! bearbeitet 6. Juli 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 6. Juli 2016 Wo denkst du hin?! Wenn du Sigrid länger skandierst kommt irgendwann "Ri(e)dsi(e)g" heraus - das ist wie beim Funaki-Lied von Christoph&Lollo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Juli 2016 Wo denkst du hin?! Wenn du Sigrid länger skandierst kommt irgendwann "Ri(e)dsi(e)g" heraus - das ist wie beim Funaki-Lied von Christoph&Lollo... Kifuna, kifuna, kifuna, kifu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2016 und wenn wir ihn gleich funaki genannt hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2016 das gab's natürlich auch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 das gab's natürlich auch: Kannst da das ganze Heft auch einscannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2016 frage: gibt es eigentlich schon (noch) die dauerkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2016 frage: gibt es eigentlich schon (noch) die dauerkarten? da wird ihnen geholfen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89938-der-zuschauer-ticket-thread/page-13 (auch zur frage, wie man ohne abokarte zur jause kommt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2016 Kannst da das ganze Heft auch einscannen? erinnere mich mal daran ich muss aber mal schauen, wie das gebunden/geheftet ist, ob man das problemlos flach drücken kann, ohne es kaputtzumachen. aber wie kommt es, dass du dieses tolle heft nicht mehr hast? (gab übrigens für den aufstieg in liga 1 auch noch eine ausgabe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts