Recommended Posts

und der umstand, dass der eine der anstifter war, der andere derjenige war, der die sache auffliegen hat lassen, ist dir egal?

Da redest dich grad in einen Wirbel rein weil du einfach dagegen sein willst oder? Es ist mir eh egal, reden wir nicht mehr drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da redest dich grad in einen Wirbel rein weil du einfach dagegen sein willst oder? Es ist mir eh egal, reden wir nicht mehr drüber

ähm, nein, ich hab dich auf fakten hingewiesen, die du ignorierst. taboga und kuljic sind eben definitiv nicht auf einer stufe und es ist gut, sehr gut, ausgezeichnet sogar, dass die justiz diesen unterschied erkannt hat.

wenn man wettbetrug bekämpfen will, ist man darauf hingewiesen, dass einer die sache auffliegen lässt. geht man dann her wie du und will alle gleich bestrafen, ist der anreiz weg. das wäre für den sport eine katastrophale konsequenz - wobei, wenn die sache nicht auffliegt, ist's ja vielleicht eh besser, dann hätten wir diese diskussion gar nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Homerist

für die Juni-Terminplanung ;)

lt. Stadionsprecher in Wels findet am 25.06. anlässlich der offiziellen Einweihung des neuen Sportzentrums Wels-Wimpassing (gespielt wird dort eh jetzt schon) ein Testspiel FC Wels - SV Ried statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Was spricht er so?

Ich habe leider erst eine halbe Stunde nach Sendungsbeginn eingeschaltet nachdem zuvor das gewonnene Aufstiegsspiel der Rieder Volleyballer in die Bundesliga verfolgt wurde. Was ich dann noch vernommen habe war, dass Gludo und Reiter vereinbart haben, Gespräche bzgl. Vertragsverlängerung / Zukunftsplanung erst nach dem rechnerischen Klassenerhalt zu führen und Reiter bislang keine Sekunde für die sportliche Planung einer Zweitligamannschaft aufgewendet hatte, es also keinen Plan B gab. Die Diskussion hat sich dann auch noch eine Weile um die Probleme in der Trainerfrage zu Beginn der Saison gedreht, wobei festgehalten wurde, dass mit Oli G. ein langfristiger Plan zur Änderung der Spielphilosophie vorgenommen wurde und unter einem anderen Trainer nie vollzogen worden wäre. Nach dem überraschenden Abgang war aber klar, dass man diese "spielerisch dominante" Linie wieder verlassen wird müssen, da das "Spielermaterial" dazu nicht vorhanden war, was somit Umstellungsprobleme mit sich gebracht hat. So etwas wird es lt. Reiter auch nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ich habe leider erst eine halbe Stunde nach Sendungsbeginn eingeschaltet nachdem zuvor das gewonnene Aufstiegsspiel der Rieder Volleyballer in die Bundesliga verfolgt wurde. Was ich dann noch vernommen habe war, dass Gludo und Reiter vereinbart haben, Gespräche bzgl. Vertragsverlängerung / Zukunftsplanung erst nach dem rechnerischen Klassenerhalt zu führen und Reiter bislang keine Sekunde für die sportliche Planung einer Zweitligamannschaft aufgewendet hatte, es also keinen Plan B gab. Die Diskussion hat sich dann auch noch eine Weile um die Probleme in der Trainerfrage zu Beginn der Saison gedreht, wobei festgehalten wurde, dass mit Oli G. ein langfristiger Plan zur Änderung der Spielphilosophie vorgenommen wurde und unter einem anderen Trainer nie vollzogen worden wäre. Nach dem überraschenden Abgang war aber klar, dass man diese "spielerisch dominante" Linie wieder verlassen wird müssen, da das "Spielermaterial" dazu nicht vorhanden war, was somit Umstellungsprobleme mit sich gebracht hat. So etwas wird es lt. Reiter auch nicht mehr geben.

nach dem abgang von glasner, wurde klar, dass das spielermaterial für das system nicht reicht? das spielermaterial hat sich ja durch den abgang von glasner nicht so dramatisch geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

nach dem abgang von glasner, wurde klar, dass das spielermaterial für das system nicht reicht? das spielermaterial hat sich ja durch den abgang von glasner nicht so dramatisch geändert.

reiter hat schon erwähnt, dass ja glasner sein system während der saison bereits an das spielermaterial angepasst hat bzw. anpassen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

reiter hat schon erwähnt, dass ja glasner sein system während der saison bereits an das spielermaterial angepasst hat bzw. anpassen musste.

hat ja dann bis auf den Fehlstart sogar ganz gut funktioniert, und dann rennt er zum großen PASK :facepalm:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na servas, gute Besserung jedenfalls! Hat er sich scheinbar schon beim Admira-Spiel zugezogen.

Wird dann wohl erst nach der Wintervorbereitung wieder voll durchstarten können.

Traditionell spricht dann viel für eine Vertragsverlängerung ... :x (konnte es mir nicht verkneifen, sorry).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag