boandlkramer Postinho Geschrieben 20. März 2016 und der umstand, dass der eine der anstifter war, der andere derjenige war, der die sache auffliegen hat lassen, ist dir egal? Da redest dich grad in einen Wirbel rein weil du einfach dagegen sein willst oder? Es ist mir eh egal, reden wir nicht mehr drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2016 Da redest dich grad in einen Wirbel rein weil du einfach dagegen sein willst oder? Es ist mir eh egal, reden wir nicht mehr drüber ähm, nein, ich hab dich auf fakten hingewiesen, die du ignorierst. taboga und kuljic sind eben definitiv nicht auf einer stufe und es ist gut, sehr gut, ausgezeichnet sogar, dass die justiz diesen unterschied erkannt hat. wenn man wettbetrug bekämpfen will, ist man darauf hingewiesen, dass einer die sache auffliegen lässt. geht man dann her wie du und will alle gleich bestrafen, ist der anreiz weg. das wäre für den sport eine katastrophale konsequenz - wobei, wenn die sache nicht auffliegt, ist's ja vielleicht eh besser, dann hätten wir diese diskussion gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2016 Reiter, Hochhauser (und Schöttel) sind am Sonntag bei Talk und Tore zu sehen. Für mich dieses Mal ein Fixtermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. April 2016 für die Juni-Terminplanung lt. Stadionsprecher in Wels findet am 25.06. anlässlich der offiziellen Einweihung des neuen Sportzentrums Wels-Wimpassing (gespielt wird dort eh jetzt schon) ein Testspiel FC Wels - SV Ried statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. April 2016 Reiter heute in Talk&Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2016 Reiter heute in Talk&Tore Was spricht er so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. April 2016 Was spricht er so? Ich habe leider erst eine halbe Stunde nach Sendungsbeginn eingeschaltet nachdem zuvor das gewonnene Aufstiegsspiel der Rieder Volleyballer in die Bundesliga verfolgt wurde. Was ich dann noch vernommen habe war, dass Gludo und Reiter vereinbart haben, Gespräche bzgl. Vertragsverlängerung / Zukunftsplanung erst nach dem rechnerischen Klassenerhalt zu führen und Reiter bislang keine Sekunde für die sportliche Planung einer Zweitligamannschaft aufgewendet hatte, es also keinen Plan B gab. Die Diskussion hat sich dann auch noch eine Weile um die Probleme in der Trainerfrage zu Beginn der Saison gedreht, wobei festgehalten wurde, dass mit Oli G. ein langfristiger Plan zur Änderung der Spielphilosophie vorgenommen wurde und unter einem anderen Trainer nie vollzogen worden wäre. Nach dem überraschenden Abgang war aber klar, dass man diese "spielerisch dominante" Linie wieder verlassen wird müssen, da das "Spielermaterial" dazu nicht vorhanden war, was somit Umstellungsprobleme mit sich gebracht hat. So etwas wird es lt. Reiter auch nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. April 2016 Ich habe leider erst eine halbe Stunde nach Sendungsbeginn eingeschaltet nachdem zuvor das gewonnene Aufstiegsspiel der Rieder Volleyballer in die Bundesliga verfolgt wurde. Was ich dann noch vernommen habe war, dass Gludo und Reiter vereinbart haben, Gespräche bzgl. Vertragsverlängerung / Zukunftsplanung erst nach dem rechnerischen Klassenerhalt zu führen und Reiter bislang keine Sekunde für die sportliche Planung einer Zweitligamannschaft aufgewendet hatte, es also keinen Plan B gab. Die Diskussion hat sich dann auch noch eine Weile um die Probleme in der Trainerfrage zu Beginn der Saison gedreht, wobei festgehalten wurde, dass mit Oli G. ein langfristiger Plan zur Änderung der Spielphilosophie vorgenommen wurde und unter einem anderen Trainer nie vollzogen worden wäre. Nach dem überraschenden Abgang war aber klar, dass man diese "spielerisch dominante" Linie wieder verlassen wird müssen, da das "Spielermaterial" dazu nicht vorhanden war, was somit Umstellungsprobleme mit sich gebracht hat. So etwas wird es lt. Reiter auch nicht mehr geben. nach dem abgang von glasner, wurde klar, dass das spielermaterial für das system nicht reicht? das spielermaterial hat sich ja durch den abgang von glasner nicht so dramatisch geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. April 2016 nach dem abgang von glasner, wurde klar, dass das spielermaterial für das system nicht reicht? das spielermaterial hat sich ja durch den abgang von glasner nicht so dramatisch geändert. reiter hat schon erwähnt, dass ja glasner sein system während der saison bereits an das spielermaterial angepasst hat bzw. anpassen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) reiter hat schon erwähnt, dass ja glasner sein system während der saison bereits an das spielermaterial angepasst hat bzw. anpassen musste. hat ja dann bis auf den Fehlstart sogar ganz gut funktioniert, und dann rennt er zum großen PASK bearbeitet 25. April 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2016 aber auch nur, weil er fröschl nicht verlängert bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. April 2016 Kreuzbandriss bei Trauner, gehts doch alle scheissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. April 2016 Na servas, gute Besserung jedenfalls! Hat er sich scheinbar schon beim Admira-Spiel zugezogen. Wird dann wohl erst nach der Wintervorbereitung wieder voll durchstarten können. Traditionell spricht dann viel für eine Vertragsverlängerung ... (konnte es mir nicht verkneifen, sorry). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2016 Geweida. Ausgerechnet einer der für mich wichtigsten Spieler. Das ist ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2016 wunderheilung und spätestens im august ist er wieder voll da. alles andere ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts