forza ried Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2005 Neues Volksblatt - Sport Die Fans sind das großePlus des Aufsteigers - - Ried: 5500 Karten im Vorverkauf abgesetzt - - - Das Innviertel liegt im Fußball-Fieber. Was sonst? Bundesliga-Aufsteiger SV Josko Ried hat für die heute beginnende Saison bereits 2200 Dauerkarten abgesetzt, im Vorverkauf für das Tirol-Match gingen nicht weniger als 5500 Tickets über den Ladentisch. Es ist demnach davon auszugehen, dass das Fill-Metallbau-Stadion (Fassungsvermögen 7500) aus allen Nähten platzen wird. Nichts Neues im „Wikinger-Land“, wo sich die neue Arena längst rentiert hat. „Die Infrastruktur ist unser großer Vorteil, von dieser Warte aus waren wir schon in der vergangenen Spielzeit bundesligatauglich“, weiß Manager Stefan Reiter. Nachsatz: „Zu Hause muss uns erst jemand schlagen.“ In der Ersten Liga (Schnitt rund 5000 Fans) gewann Ried, das zuletzt 16 Matches ohne Niederlage war, 14 von 18 Heimspielen. a.z. - - 2200 dauerkarten find ich nicht schlecht, und dass für das match gegen wacker 5500 tickets schon im vorfeld verkauft wurden, ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2005 2200 dauerkarten find ich nicht schlecht, und dass für das match gegen wacker 5500 tickets schon im vorfeld verkauft wurden, ist geil. Da sind aber die Dauerkarten schon einberechnet, ansonsten würden wir da schon auf 7700 Karten kommen. Naja mir solls egal sein, hab ja mein Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juli 2005 Da sind aber die Dauerkarten schon einberechnet, ansonsten würden wir da schon auf 7700 Karten kommen. Naja mir solls egal sein, hab ja mein Abo naja, dann wär's ja schön voll - wär mir schon recht... der reiter nimmt ja eh alle aufn schoß, die sonst keinen platz haben, hat er mal gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2005 Da sind aber die Dauerkarten schon einberechnet, ansonsten würden wir da schon auf 7700 Karten kommen. Naja mir solls egal sein, hab ja mein Abo ich könnte mir vorstellen, dass die abos noch nicht inkludiert sind, da der stadionsprecher am letzten FR gesagt hat, es gibt nur mehr 400 sitzplatzkarten für das spiel gegen wacker innsbruck. aber wie du schon so schön gesagt hast: mir solls egal sein, hab ja mein abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Juli 2005 Lasnik hat bei der Austria 90 min durchgespielt und war anscheinend einer der Besten - freut mich für ihn - schade dass er dass ned bei uns gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 13. Juli 2005 Lasnik hat bei der Austria 90 min durchgespielt und war anscheinend einer der Besten - freut mich für ihn - schade dass er dass ned bei uns gemacht hat habs gerade auf ATV+ gsehen hat super gespielt. hat mich gewundert das er gespielt hat und nicht Mila. wünsch an Lally viel glück bei da Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2005 habs gerade auf ATV+ gsehen hat super gespielt. hat mich gewundert das er gespielt hat und nicht Mila. warum er gespielt hat, war klar: stronach war zu besuch in der südstadt. nicht zuletzt hat stronach beim interview lasnik besonders hervorgehoben. und wenn man weiß, was stronach vom fussball versteht, weiß man, wie man die aussage deuten kann. lasnik hat aber wirklich ganz gut gespielt. wenngleich effektiv war er eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2005 wünsch an Lally viel glück bei da Austria! also ich weiß nicht, besonders viel glück wünsch ich ihm nicht, wenn er im zweikampf gegen brenner oder seo daher kommt. bei aller sympathie für den andi, aber gegen uns wünsch ich ihm eigentlich nur, dass ihm rein gar nix aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Juli 2005 is er net in der 58. minute ausgewechselt worden? oder hab ich mich da in meinem rausch verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Juli 2005 is er net in der 58. minute ausgewechselt worden? oder hab ich mich da in meinem rausch verlesen? wohl zweiteres der hat durchgespielt. linz wurde für kiesenebner ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Juli 2005 Unserm anderen Austria Export gehts leider ned so gut: Nachwuchs-Hoffnung Franz Schiemer muss seine Bundesliga-Ambitionen vorerst auf Eis legen. Der Ex-Rieder ist nach einem Muskelfaserriss erst in ein bis zwei Monaten wieder einsatzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2005 Unserm anderen Austria Export gehts leider ned so gut: Das ist bitter für ihn - gerade in der nächsten Runde hätte er sich gute Chancen auf einen Einsatz ausrechnen können, da Papac gesperrt und Antonsson verletzt ist. Aber leider ist das hinfällig - so wird er kaum einen Platz im Austria-Team diesen Herbst finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) etwas positives für den Franky er ist der Mädelschwarm bei den weiblichen Austria-Fans. stimmt jetzt hätte er eine Chance bekommen bei der Austria. bearbeitet 14. Juli 2005 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. Juli 2005 etwas positives für den Franky er ist der Mädelschwarm bei der Austria. stimmt jetzt hätte er eine Chance bekommen bei der Austria. gor net gwusst dass de mädls hom bei da austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2005 Neues Volksblatt - Sport Wenn Drechsel Glück hat, muss er nur acht Wochen pausieren - - Fußball: Die Leiden des Ried-Regisseurs gehen weiterSeitenband im rechten Knie nach Grüner-Foul eingerissen - - Von Alex Zambarloukos - Es passierte in der 43. Minute des Fußball-Bundesliga-Erstrundenmatches SV Josko Ried gegen Wacker Tirol (0:0). Der Innsbrucker Grüner setzt zum Tackling an und trifft den Innviertler Regisseur mit voller Wucht am rechten Knie. Die gestrige (noch nicht endgültige) Diagnose nach erfolgter Magnetresonanz: Seitenbandeinriss, kein Meniskusschaden. Acht Wochen Pause. Allerdings ließen schwere Blutergüsse noch kein endgültiges Urteil zu. „Wenn es dabei bleibt, muss man halbwegs zufrieden sein. Im ersten Moment habe ich geglaubt, das Band ist ab. Über meine Gefühle möchte ich gar nicht sprechen“, so Drechsel, dessen Leidensweg zu einer unendlichen Geschichte zu werden scheint. Beide Knie sind die „Achillesferse“ des 31-Jährigen, der aber betont, dass die jüngste Blessur jedem anderen auch passiert wäre. Das habe nichts mit Vorbelastungen aus der Vergangenheit zu tun gehabt. Trotzdem jagte seit 1997 eine Verletzung die andere, von muskulären Problemen ganz zu schweigen. Im November 1997 hatte sich „Wiggerl“ gegen Sturm einen Kreuzbandeinriss im rechten Knie zugezogen. Im Februar 1998 widerfuhr der Nummer 16 im Test gegen Grieskirchen dasselbe Schicksal. Im Oktober 1999 streckte der Rapidler Freund Drechsel brutal nieder. Die Folge: Kapsel-Verletzung und Innenbanddehnung im rechten Knie. Im Dezember 2002 musste sich der Mittelfeldmann einer Arthroskopie (zwecks Meniskusglättung) im rechten Knie unterziehen. Im Mai 2003 war das linke fällig — ein Teil des Knorpels wurde entfernt. Im September 2004 erlitt Drechsel im Training einen Einriss der Patellasehnenführung im rechten Knie. Das genügt. Nun ist guter Rat teuer in Ried: „Man muss schon über Neuzugänge nachdenken, wir werden aber nichts übers Knie brechen“, meinte Manager Stefan Reiter. - - auch wenn er mir spielerisch in letzter zeit nicht besonders gefallen hat, der arme kerl kann einem wirklich leid tun. irgendwie ist es auch klar, dass man nach so vielen verletzungen am knie vielleicht nicht mehr so schnell laufen kann oder man so hart in die zweikämpfe geht. da spielt glaub ich auch der angstfaktor eine große rolle. natürlich ist er aber auch leicht übergewichtig, für einen fußballer. jedenfall gute besserung von meine seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts