raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2014 fairerweise müsste man den vorverkaufspreis als vergleichspreis verwenden. und altach ist ohnehin toto-spiel. dennoch natürlich ein bemerkenswerter rabatt. vor allem sollten da eigentlich ganze schulklassen angezogen werden, kindertarif gilt immerhin bis 14 oder 15 jahre (je nach interpretation) und da sind die 3 euro ja wirklich geschenkt. Ich war heute. Wenn man bedenkt, dass insgesamt 10 Stunden gespendet wird (heute von 1530-2030, morgen ebenso), dann hätte ich mir schon erwartet, dass man z.B. halbstündlich einen anderen Spieler dort hat (= 20 Spieler), das wäre für die Profis schon zumutbar gewesen. Ich hab heut nicht mal irgendeinen Vereinsverantwortlichen gesehen. Aber wurscht, gespendet wird eh für's Rote Kreuz und nicht für die SVR. hat's sonst irgendwas gegeben, was in verbindung mit der sv stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich war heute. Wenn man bedenkt, dass insgesamt 10 Stunden gespendet wird (heute von 1530-2030, morgen ebenso), dann hätte ich mir schon erwartet, dass man z.B. halbstündlich einen anderen Spieler dort hat (= 20 Spieler), das wäre für die Profis schon zumutbar gewesen. Ich hab heut nicht mal irgendeinen Vereinsverantwortlichen gesehen. Aber wurscht, gespendet wird eh für's Rote Kreuz und nicht für die SVR. darum wirst whl auch keinen verantwortlichen angetroffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2014 darum wirst whl auch keinen verantwortlichen angetroffen haben Naja, immerhin geht die Initiative von der SVR aus und findet in deren Räumlichkeiten statt (@ raumplaner - ja, den VIP Club als Lokalität). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2014 Die SV Josko Ried überbrückt die Länderspielpause mit einem interessanten Testspiel gegen den deutschen Drittligisten SSV Jahn Regensburg. Das Spiel findet am Freitag, dem 10. Oktober um 15:30 Uhr am Trainingsgelände des SSV Jahn Regensburg statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei Jahn Regensburg spielt übrigens jetzt ein gewisser Markus Palionis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei Jahn Regensburg spielt übrigens jetzt ein gewisser Markus Palionis. Der spielt in der dritten deutschen Liga, der wär doch was für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2014 Unsere SV Ried 1912 gewinnt das heutige Testspiel gegen den deutschen Drittligisten SSV Jahn Regensburg mit 2:1. Die Glasner-Elf übernahm von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und siegte am Ende durch die Treffer von Patrick Möschl (10.) und Marcel Ziegl (16.) mit 2:1. http://tinyurl.com/kx4pl7d Selten dass ich mich wirklich über einen Testspielsieg freue, aber zur Zeit tut sicher jeder Sieg den Jungs gut. "SVR-Trainer Oliver Glasner ... überraschte auch mit einem neuen Spielsystem." Wie das wohl konkret ausgesehen hat? Bin gespannt ob man davon auch in den nächsten Spielen etwas sieht und ob es auch besser als das alte System umgesetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. Oktober 2014 Laut Aufstellung wars ein 3-1-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Oktober 2014 Laut Aufstellung wars ein 3-1-4-2 wot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2014 wot? Hehe, jo, meine Reaktion war ähnlich. Thomalla - WalchMöschl - Ziegl - Perstaller - Fröschl Streker Pichler - Reifi - Janeczek Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2014 Hehe, jo, meine Reaktion war ähnlich. Thomalla - WalchMöschl - Ziegl - Perstaller - Fröschl Streker Pichler - Reifi - Janeczek Gebauer Das ist rein von der Papierform mal eine wirkliche Harakiri-Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2014 Das ist rein von der Papierform mal eine wirkliche Harakiri-Aufstellung. Vielleicht wars auch ein 3-3-3-1 und der Autor hat das nicht erkannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 11. Oktober 2014 Vielleicht wars auch ein 3-3-3-1 und der Autor hat das nicht erkannt.. Aber wer soll da der dritte defensive Mittelfeldspieler gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2014 Aber wer soll da der dritte defensive Mittelfeldspieler gewesen sein? Perstaller? Wenn er schon keine Tore schießt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Oktober 2014 rein vom personal her könnts auch ein 3-4-3 gewesen sein, wenn man jeden auf seine angestammte position stellt. fröschl - thomalla - perstallermöschl - ziegl - streker - walch pichler - reifi - janeczek gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts