raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin ehrlich: da gehöre ich dazu. Wobei der gegner ist mir scheißegal. Wenn ich Zeit und Möglichkeit habe die geile Sau zu sehen dann bin ich da. Nur die Priorität verglichen mit anderen Dingen im Leben ist halt nicht so hoch. Und jetzt steinigt mich na, so gemein ist hoffentlich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin ehrlich: da gehöre ich dazu. Wobei der gegner ist mir scheißegal. Wenn ich Zeit und Möglichkeit habe die geile Sau zu sehen dann bin ich da. Nur die Priorität verglichen mit anderen Dingen im Leben ist halt nicht so hoch. Und jetzt steinigt mich nujo, dich bremst aber eine extrem weite anreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2011 nujo, dich bremst aber eine extrem weite anreise. Leichte Angeberei, aber das ist meine Follow-the-SVR-Strecke im Herbst (gerundet): 12x 500 km (Graz - Ried - Graz): 6000km (10x Liga, 2x EL) 1x 2500 km (Graz - Kopenhagen - Graz): 2500km 1x 470 km (Graz - Wals/Siezenheim - Graz): 470km 1x 360 km (Graz - Maria Enzersdorf - Graz): 360km 1x 300 km (Graz - Wiener Neustadt - Graz): 300km 1x 120 km (Graz - Kapfenberg - Graz): 120km 1x 9 km (Graz): 9km _____________________________________________ 9769 km für die geile Sau im zweiten Halbjahr 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. Dezember 2011 Leichte Angeberei, aber das ist meine Follow-the-SVR-Strecke im Herbst (gerundet): 12x 500 km (Graz - Ried - Graz): 6000km (10x Liga, 2x EL) 1x 2500 km (Graz - Kopenhagen - Graz): 2500km 1x 470 km (Graz - Wals/Siezenheim - Graz): 470km 1x 360 km (Graz - Maria Enzersdorf - Graz): 360km 1x 300 km (Graz - Wiener Neustadt - Graz): 300km 1x 120 km (Graz - Kapfenberg - Graz): 120km 1x 9 km (Graz): 9km _____________________________________________ 9769 km für die geile Sau im zweiten Halbjahr 2011 die 12x 500km legst aber zum Wäsche waschen (lassen) zrück :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2011 Sprichst du von der Austria? Es wird langsam unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2011 Es wird langsam unlustig. Nope, nicht mal annähernd, sorry. @ pennywise: fringe benefits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Dezember 2011 eigentlich jammern wir schon auf etwas hohem niveau. sicher, mehr zuschauer wären besser und durch diverse aktionen wäre das vielleicht auch schaffbar. aber im österreich-vergleich stehen wir angesichts der doch sehr ländlichen struktur ziemlich gut da. dass trotz der jüngsten erfolge nicht mehr leute ins stadion kommen, zeigt halt einfach, dass der langfristige zuschauer-plafond erreicht ist. andererseits ist aber auch der grundstamm recht hoch, denn so richtig leer war das stadion schon lang nicht mehr. diese ausgeglichenheit ist mir eigentlich lieber als ein auf und ab wie bei gloryhunter-vereinen wie dem lask oder innsbruck, wo es schnell mal unterschiede von 10.000 zwischen top und flop gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist kein ried-problem, sondern ein generelles in ganz österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist kein ried-problem, sondern ein generelles in ganz österreich Die Wäsche vom tmnh oder unsere Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2011 nujo, dich bremst aber eine extrem weite anreise. weit schon, aber wenn man will gehts flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2011 weit schon, aber wenn man will gehts flott Die Story ist mir bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Gastspiel auf den Färöern folgt daher erst zum Abschluss der Qualifikation am 15. Oktober 2013. also noch genug zeit, um die wikingerflotte entsprechend zu vergrößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 also noch genug zeit, um die wikingerflotte entsprechend zu vergrößern. Aso? Überlegst leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2011 Mah, weil ich grad die Photos der Weihnachtsfeier auf fb durchgeschaut hab: Ich möchte die Verantwortlichen ja wirklich loben, dass vor allem in Sachen Webpräsenz, Kommunikation und Interaktivität die Steinzeit-Ära endlich verlassen wurde und dahingehend ein standesgemäßer professioneller Auftritt bemerkbar ist. Aber dennoch sollte man ENDLICH das falsche Wappen ein für alle Mal aus den offiziellen und inoffiziellen Kanälen verbannen. Dieses als Briefkopf zu verwenden ist nämlich unserer SV nicht würdig und auch in Hinblick auf die 100-Jahresfeier unbedingt zu vermeiden. (https://www.facebook.com/?ref=logo#!/photo.php?fbid=290921787609601&set=a.290921587609621.60238.206169149418199&type=1&theater) Entschuldigt die I-Tüpfelchenreiterei, aber solange man keine anderen Sorgen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 Mit dem heutigen abschließenden Sieg hat PSV Eindhoven seine EL-Gruppe souverän mit 16 Punkten gewonnen. Noch überlegener war nur Anderlecht (in einer anderen Gruppe, na no na ned) mit 18 Punkten.... das unterstreicht noch einmal zusätzlich die starken Leistungen der SVR im Europacup heuer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts