Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Mal ein paar Spitzfindigkeiten, die mir in letzter Zeit so aufgefallen sind. Nachdem wir ansonsten gerade keine Probleme haben und wir nicht in vollkommener Glückseligkeit versinken wollen, mal eine kleine Auflistung. Ist auch gar nicht böse gemeint, sondern quasi ein kostenloses Service für die SV Ried - denn wer weiß, was es kostet, wenn Du für so etwas eine externe Unternehmensberatung beauftragst :D

• Beim Heimspiel am 13. November eine Werbung auf der Videowall für die Musikmesse im vergangenen Oktober
  • Die Aufforderung EINEN Spieler des Spiels zu wählen, läuft unter "Men of the Match"
  • Seit Saisonbeginn steht in den "Arena News" zu lesen: "Willkommen im starkem Team"
  • Der Ersatz(?)-Stadionsprecher wechselt in jedem zweiten Satz das Geschlecht der SVR
  • Der Ersatz(?)-Stadionsprecher versteht seine Rolle als VIP-Club "Moderator" wohl als Direktor im Kasperltheater und stellt Fragen auf Kellerniveau. Ich will nicht wissen, was sich Lexa da nach dem Wr. Neustadt Spiel gedacht hat, ich vermute dem Gesichtsausdruck nach: :facepalm:

Ich würde überhaupt gerne mehr darüber wissen, wer dieser Sprecher ist. Woher kommt er, wieso hat er diesen Job bekommen, macht er es auf ehrenamtlicher Basis, wielange ist er schon mit der SVR verbandelt, etc? Immerhin ist er gefühlsmäßig ja schon fast öfter da als Puttinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

• Beim Heimspiel am 13. November eine Werbung auf der Videowall für die Musikmesse im vergangenen Oktober
  • Die Aufforderung EINEN Spieler des Spiels zu wählen, läuft unter "Men of the Match"
  • Seit Saisonbeginn steht in den "Arena News" zu lesen: "Willkommen im starkem Team"
  • Der Ersatz(?)-Stadionsprecher wechselt in jedem zweiten Satz das Geschlecht der SVR
  • Der Ersatz(?)-Stadionsprecher versteht seine Rolle als VIP-Club "Moderator" wohl als Direktor im Kasperltheater und stellt Fragen auf Kellerniveau. Ich will nicht wissen, was sich Lexa da nach dem Wr. Neustadt Spiel gedacht hat, ich vermute dem Gesichtsausdruck nach: :facepalm:

Ich würde überhaupt gerne mehr darüber wissen, wer dieser Sprecher ist. Woher kommt er, wieso hat er diesen Job bekommen, macht er es auf ehrenamtlicher Basis, wielange ist er schon mit der SVR verbandelt, etc? Immerhin ist er gefühlsmäßig ja schon fast öfter da als Puttinger.

this.

mediocrity for stadionsprecher!!!

das interview im vipclub war eine frechheit! auch mit der art und weise wie er aufstellungen und tordurchsagen (das 3 malige rufen würde ich durch ein einfaches ersetzen) vornimmt ist :facepalm: .Ich bin mir jedoch auch nicht sicher, ob es viele andere gibt die den job machen wollen / kompetent sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

der Mann heisst Thomas Wimleitner und kommt aus Grieskirchen (Beruf: Techn. Verkaufsberater bei Bangerl Fertiggaragen). Er macht anscheinend auch hin und wieder Moderationen (einfach mal googlen) - vor allem ist er aber Stadionsprecher beim SV Grieskirchen. Nachdem er auf der Grieskirchner Homepage auch als Beirat aufgeführt ist dürft Grieskirchen wohl sein "Stammverein" sein - ob sich seine Verbandelung mit Ried auf den Stadionsprecher-Job beschränkt oder er auch "Fan" ist müsst man ihn wohl selbst fragen ;)

Zusätzlich ist er auch aushilfsweise Stadionsprecher bei Vorwärts Steyr - und dort mögen ihn die Fans offensichtlich auch nicht wirklich - siehe ASB-Thread

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<3 IVAN

nach 15 runden ried ist naja erster naja weiß nicht nach saison ende wo ist ried naja aber jetzt erster und alles fun :allaaah:

da muss man schon den hut ziehen, dass iván carill nach so kurzer zeit quasi schon fast so gut deutsch spricht wie einst rudi carrell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

<3 IVAN

nach 15 runden ried ist naja erster naja weiß nicht nach saison ende wo ist ried naja aber jetzt erster und alles fun :allaaah:

hätte von der aussagekraft her auch vom zsak stammen können. mehr sinn hat dessen gebrabbel nämlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

da muss man schon den hut ziehen, dass iván carill nach so kurzer zeit quasi schon fast so gut deutsch spricht wie einst rudi carrell ;)

Er bringt auch schon sinnvollere Phrasen zusammen als unser Herr Stadionersatzsprecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zsak gerade bei Sport am Sonntag bewiesen, dass er sich erstens null bei Ried auskennt und zweitens es ihn auch null interessiert. :facepalm:

völlig unglaubliche aussagen von dieser null, diesem nachplapperer, dieser verkörperten fußballinkompetenz. und auch wenn ich mir den mund mit seife auswaschen muss, das saubach interview mit stevens, bzw. die reaktion des dosentrainers war das, was man mit der orf'schen inkompetenz machen muss: sie ihnen mit aller schärfe mitten ins gesicht zurückknallen und das interview beenden.

und der nächste orf scheiß: "baumgartlinger hat zwar schon 8 mal im nationalteam gespielt aber noch nie ein bundesligator erzielt". wem fällt etwas zusammenhangloseres ein? mitlesende orf redakteure sind von der teilnahme ausgeschlossen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

na geh, damit beschäftigt sich der Zsak ja eh 90 minuten die woche mit der Bundesliga :(

erinnert mich an einen reporter, der jahrelang den Altacher Modou Jagne komplett falsch "Schann" ausgesprochen hat. nachdem er jede woche auf Premiere richtig ausgesprochen wurde (englisch) muss man davon ausgehen, dass sich diese leute überhaupt nicht mit dem fussball befassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mal ein paar Spitzfindigkeiten, die mir in letzter Zeit so aufgefallen sind. Nachdem wir ansonsten gerade keine Probleme haben und wir nicht in vollkommener Glückseligkeit versinken wollen, mal eine kleine Auflistung. Ist auch gar nicht böse gemeint, sondern quasi ein kostenloses Service für die SV Ried - denn wer weiß, was es kostet, wenn Du für so etwas eine externe Unternehmensberatung beauftragst :D

Stehplatz, in den letzten beiden Heimspielen vor der Winterpause wird wieder Wolfgang Puttinger am Mikrofon sein. Ich würds interessant finden, wie heuer die Statistik mit Heimsiegen und -niederlagen ausfällt bei den beiden Sprechern. Wer war denn bei den Heimniederlagen Stadionsprecher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da schau her! auf der svr homepage wurden die fehler promt ausgebessert. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

da schau her! auf der svr homepage wurden die fehler prompt ausgebessert. :super:

Soviel Spitzfindigkeit muss sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag