sfb SVR Geschrieben 14. November 2007 Siehe AS-Forum, die gesamte Zeit vorher und nachher ist die Salzburg Arena belegt. danke! war zu faul den gesamten thread zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. November 2007 [x]dabei (sofern sichs die SVR ned anders überlegt) das lass ich mir ned entgehen ... ich glaub ich hab mir eh noch nie ein Hallenturnier angesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2007 RBS - SVR auf 7. Dezember 19:30 vorverlegt (Freitag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 15. November 2007 RBS - SVR auf 7. Dezember 19:30 vorverlegt (Freitag). Na toll - da kann ich nicht. scheiss orf, premiere oder wer auch immer dafür verantwortlich ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. November 2007 RBS - SVR auf 7. Dezember 19:30 vorverlegt (Freitag). wichtige lva, firmenweihnachtsfeier, svr-spiel. sakra, das wird 07.12. eine strenge prioritätensetzung erfordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2007 SV RIED: Die SV Ried sieht sich nach neuen talentierten Spielern um. Zu diesem Zwecke wurde, wie die "OÖN" berichten, der 19-jährige Dominik Hackinger getestet. Ob der Mittelfeldspieler, der derzeit bei Regionalligist SV Grieskirchen engagiert ist, verpflichtet wird, steht noch nicht fest. Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2007 Quelle: Sport1.at Kollege mediocrity kann wohl am besten über Stärken und Schwächen des Jungen berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. November 2007 Harun Erbek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. November 2007 Harun Erbek ein unglaubliches Tor .... nur halt leider eins der Sorte, die man wohl nur einmal im Leben schafft - und ich häts lieber für Ried als für Österreich gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. November 2007 ein unglaubliches Tor .... nur halt leider eins der Sorte, die man wohl nur einmal im Leben schafft - und ich häts lieber für Ried als für Österreich gesehen ... Link? Auf laola hab ich leider nichts gefunden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. November 2007 Link? Auf laola hab ich leider nichts gefunden .... keine Ahnung wo man das im Inet sehen könnte - ich war ja im Stadion würds mir ja selbst gern nochmal ansehen ... aber TW1/ORF zeigt wohl auch keine Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Österreich ist EM Tauglich (zumindest in Sachen Vorbereitung), gewisse moastas kommen ohne Karten und mit Rucksack Problemlos zum Ländermatch vs. England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2007 Link? Auf laola hab ich leider nichts gefunden .... http://www.youtube.com/watch?v=mLsYtOTIP7Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2007 http://www.youtube.com/watch?v=mLsYtOTIP7Q Bumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2007 ZITAT SV RIED: Die SV Ried sieht sich nach neuen talentierten Spielern um. Zu diesem Zwecke wurde, wie die "OÖN" berichten, der 19-jährige Dominik Hackinger getestet. Ob der Mittelfeldspieler, der derzeit bei Regionalligist SV Grieskirchen engagiert ist, verpflichtet wird, steht noch nicht fest. Quelle: Sport1.at Talentiert ist Hackinger sicherlich. Technisch gut drauf, lauffreudig mit viel Übersicht. Freilich kann er seine Leistung bei Grieskirchen nicht voll ausspielen, da der Rest in der Mannschaft nicht paßt. Für einen 10er paßts einfach noch nicht. Aber die Ansätze wären da. Für den A-Kader in Ried sicherlich noch zu schwach, aber mit den richtigen Training... Österreich ist EM Tauglich (zumindest in Sachen Vorbereitung), gewisse moastas kommen ohne Karten und mit Rucksack Problemlos zum Ländermatch vs. England Aha, wäre interessant wie das geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts