Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ich auf jeden fall auch sagen will:

ich finde es furchtbar unprofessionell, wie kurz bei uns die saisonpause ist.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

was ich auf jeden fall auch sagen will:

ich finde es furchtbar unprofessionell, wie kurz bei uns die saisonpause ist.

wo unsere kicker nach so einer kräftezehrenden saison eh so ausgelaugt, leer und ausgebrannt sind

a wahnsinn normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wo unsere kicker nach so einer kräftezehrenden saison eh so ausgelaugt, leer und ausgebrannt sind

a wahnsinn normal

Der frühe Start hängt wohl mit der nächstjährigen EURO zusammen. Damit die Dodltruppn ..ähmmm Nationalelf länger Zeit zum vorbereiten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Der frühe Start hängt wohl mit der nächstjährigen EURO zusammen. Damit die Dodltruppn ..ähmmm Nationalelf länger Zeit zum vorbereiten hat.

und damit die jungs nicht überspielt sind bei der heim-em wurde zugunsten von 1,5 wochen auch noch gleich der cup abgeschafft und verabschieden sich die teams noch vor september aus dem uefa cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Damit die Dodltruppn ..ähmmm Nationalelf länger Zeit zum vorbereiten hat.

da wird sich die playstation3 aber gut verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Aus dem Online-Standard.

Innsbrucker Bordell-Bedarf gedeckt

Die Stadt entschied gegen eine Bewilligung für die Erotik-Sauna "Golden Time", damit könnte Wacker ein potenzieller Sponsor abhanden kommen

Innsbruck - Am Mittwoch hat sich die Stadt Innsbruck nun endgültig gegen die Erotik-Sauna "Golden Time", dessen Betreiber als möglicher Großsponsor beim FC Wacker Tirol zur Diskussion steht, entschieden. Der Innsbrucker Stadtsenat folgte damit einer Empfehlung der Polizeidirektion, die dem Betreiber in einem Schreiben vor einer Woche schon mitgeteilt hat, es werde keine Bewilligung geben.

Der Beschluss gegen die Erotik-Sauna fiel am Mittwoch im Stadtsenat einstimmig. "Wir sind gegen eine Erteilung der Bewilligung, weil es in Innsbruck dafür keinen Bedarf mehr gibt", begründete der zuständige Innsbrucker Vizebürgermeister Christoph Platzgummer. In der Tiroler Landeshauptstadt gibt es bereits vier offizielle Bordelle.

Gleichzeitig verwehrte sich der Politiker dagegen, dass ein Sponsoring nur erfolgt, wenn die Bewilligung erteilt wird. "Das ist unlauter. Ich bin für sauberen Sport. Da geht es um Fairness, Leistungsbereitschaft, Moral und Jugendarbeit." Trotzdem hofft Wacker-Manager Mario Weger weiterhin mit dem Betreiber von Golden Time" ins Geschäft zu kommen. "Wir verhandeln konsequent weiter. Ich bin zuversichtlich, dass wir noch für die heurige Saison einen Abschluss erreichen", sagte Weger.

Am Mittwoch nahmen die Innsbrucker, die vorläufig mit einem Sparbudget von 4,6 Millionen Euro und 900.000 Euro Altlasten arbeiten müssen, die Vorbereitung für die neue Saison auf. Trainer Lars Söndergaard musste bei seiner ersten Einheit auf Regisseur Vaclav Kolousek verzichten, der nach einem Todesfall in der Familie nach Tschechien gereist ist. (APA)

Golden Time war doch auch bei uns kurz im Gespräch, oder? Wenn es nichts mit Innsbruck wird könnte das doch wieder aktuell werden ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Österreich darf sich über einen neuen Legionär freuen. Ivica Cosic wird in der kommenden Saison in der deutschen Regionalliga Süd beim FC Ingolstadt spielen.

Der 20-Jährige steht aktuell beim SV Seekirchen in der Regionalliga West unter Vertrag. Der Mittelfeldspieler ist erst im vergangenen Sommer vom BNZ Ried nach Seekrichen gekommen.

Die Ingolstädter haben die abgelaufene Saison auf dem fünften Rang beendet und wollen in der kommenden Spielzeit um den Aufstieg mitspielen.

Hab ich gerade auf sport1.at gefunden, kennt irgendwer von euch diesen Spieler??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heut im Zug den aktuellen Ballesterer gelesen, sehr interessant weil viel über den österreichischen Nachwuchs drinsteht. Zweiseitiger Bericht über Jan-Marc Riegler und weiter hinten auch noch einiges über die angespannte Fansituation im Rieder Lager. Wenn ich einen Scanner hätte, würde ich die Artikel uploaden, hab ich aber leider nicht. Kaufen zahlt sich allerdings auch aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Heut im Zug den aktuellen Ballesterer gelesen, sehr interessant weil viel über den österreichischen Nachwuchs drinsteht. Zweiseitiger Bericht über Jan-Marc Riegler und weiter hinten auch noch einiges über die angespannte Fansituation im Rieder Lager. Wenn ich einen Scanner hätte, würde ich die Artikel uploaden, hab ich aber leider nicht. Kaufen zahlt sich allerdings auch aus :)

hams dir endlich den führerschein gnommen? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
für was braucht man einen scanner, wenn man eine digicam hat :) ich hoffe du hast eine? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Hurra, hurra, die Auslosung ist da: Auslosung Saison 2007/08

Wie erwartet aufgrund der U19-EM im eigenen Stadion viele Auswärtsspiele zu Beginn - einzig Mattersburg und Austria zu Gast in den ersten 6 Runden! Dafür erwarten uns nominell zu Beginn noch nicht die härtesten Brocken wie Salzburg und Rapid - dafür haben wir aber mit Mattersburg gleich zu Beginn einen Gegner, der seinen Kader auch diesen Sommer nicht zu sehr verändert und sich nicht erst finden muss, so wie Kärnten in Runde 3.

Runde 1: 11.07.2007

SV Mattersburg (H)

Runde 2: 14.07.2007

SCR Altach (A)

Runde 3: 21.07.2007

Austria Kärnten (A)

Runde 4: 28.07.2007

Austria Wien (H)

Runde 5: 04.08.2007

LASK (A)

Runde 6: 11.08.2007

Red Bull Salzburg (A)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hmm ich weiß überhaupt nicht was ich von dieser Auslosung halten soll. Die Heimspiele zu Saisonauftakt haben wir ja schon lange nicht gewonnen, da waren wir auswärts immer erfolgreicher. Das erste Auswärtsspiel ist jedoch vermeintlich dankbar, auch in Kärnten könnte was gehen. Zwischen Runde 5 und 6 werde ich eine Woche lang nicht gscheit schlafen können. Viele Auswärtsspiele zu Beginn haben auch einen kleinen Vorteil - irgendwann viele Heimspiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag