jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Mittlerweile ist halt Stadionsprecher auch keine leichte Aufgabe mehr, das so zu formulieren, das Mann bei keinem aneckt. Ein Teil der Besucher will nackte nüchternen Zahlen, ein Teil wiederum will "Unterhaltung". Ist halt zum Teil auch "Wortglauberei" welches Wort ich verwende und halt. Wie oben eh schon steht "schwer wie möglich" vs "pannieren",.... . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 4 Stunden IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Falls du dich da auf mich beziehst, lies dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich hab natürlich nicht geschrieben, dass der Stadionsprecher das sagen soll. Jo eu, versteh schon Sinngemäß bedeutet halt beides das Gleiche, das eine ist zu unterwürfig/langweilig formuliert - das andere sorgt für einen Shitstorm. Dazwischen gibts leider nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts