mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2006 so an trainer bräucht ma in riad:http://sport.orf.at/ticker/230393.html 1226586[/snapback] Genau ein Trainer nach meinem Geschmack. Die Spieler sollen's schon spüren, wenn sie Scheiße gebaut haben. Meistens gehen's danach ja ins Nachtleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. September 2006 Genau ein Trainer nach meinem Geschmack. Die Spieler sollen's schon spüren, wenn sie Scheiße gebaut haben. Meistens gehen's danach ja ins Nachtleben. 1236368[/snapback] bis si si nimma gspian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2006 Jan Marc Riegler und Martin Schachl-Lughofer wurden vom ÖFB in das österreichische U19-Nationalteam einberufen.Österreich- Italien am 07.10. um 15.30 Uhr in Pasching Österreich-England am 09.10. um 17.30 Uhr in Ried !!!Österreich-Spanien am 11.10. um 19.30 Uhr in Steyr Eintritt?? 1236078[/snapback] Kein Eintritt. Laut SVR-Homepage gibts freien Eintritt auf der Nord und nur bei Bedarf wird noch eine zusätzliche Tribüne geöffnet, steht aber auch schon im Nachwuchs-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. September 2006 Kein Eintritt. Laut SVR-Homepage gibts freien Eintritt auf der Nord und nur bei Bedarf wird noch eine zusätzliche Tribüne geöffnet, steht aber auch schon im Nachwuchs-Thread. 1236386[/snapback] wunderbar, freier eintritt, so muss es sein. ich befürchte trotzdem, dass noch weniger leute, wie zum allstarspiel kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. September 2006 wunderbar, freier eintritt, so muss es sein. ich befürchte trotzdem, dass noch weniger leute, wie zum allstarspiel kommen werden. 1237498[/snapback] also mich hat das allstarspiel nicht abwimmeln können, auf mich könnens also auch diesmal wieder zählen. sonst noch wer anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2006 also mich hat das allstarspiel nicht abwimmeln können, auf mich könnens also auch diesmal wieder zählen. sonst noch wer anwesend? 1237501[/snapback] Ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei, kommt drauf an wie's in der Arbeit ausschaut bzgl. Überstunden. Werd mir wahrscheinlich auch den Kick am Samstag 7. 10. geben ich glaub 14:30 Uhr Anstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. September 2006 also mich hat das allstarspiel nicht abwimmeln können, auf mich könnens also auch diesmal wieder zählen. sonst noch wer anwesend? 1237501[/snapback] gegen spanien am samstag auf alle fälle. montag gegen österreich wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. September 2006 gegen spanien am samstag auf alle fälle. montag gegen österreich wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen. 1237508[/snapback] wanns dann geht, schau i ma oi zwoa an! (Sonntag und Montag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Oktober 2006 England-Spanien wär zwar interessant - am 7.10. gehts owa bei mir goar ned - owa Österreich-England am 9.10 sollt sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2006 Verschwörungstheoretiker sollten sich die heutige Krone gut durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2006 Verschwörungstheoretiker sollten sich die heutige Krone gut durchlesen. 1241840[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2006 1241858[/snapback] Präsidiumsmitglieder haben letzte Woche hinter dem Rücken von Willminger und Reiter Kontakt mit Didi Constantini aufgenommen. Willminger meint jetzt, wenn Kraft geht (gehen muss), dann tritt er auch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2006 Am Dienstag, 10.10.2006 findet im Trauner Stadion ein Testspiel zwischen SV Traun - SV Josko Fenster Ried statt. Beginn 18.30 Uhr svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Oktober 2006 Präsidiumsmitglieder haben letzte Woche hinter dem Rücken von Willminger und Reiter Kontakt mit Didi Constantini aufgenommen. Willminger meint jetzt, wenn Kraft geht (gehen muss), dann tritt er auch zurück. 1241861[/snapback] wenn wir dann stattdessen vogl und constantini haben, könnte ich mich damit ganz gut anfreunden. nestor clausen wär auch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. Oktober 2006 nestor clausen wär auch frei. 1241929[/snapback] ...der aber nur unter der bedingung kommt, dass auch kuljic zurück nach ried geht. haggod, weckts mi auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts