Recommended Posts

Silver Torah
Das hat wieder sein müssen... Wieso nur las ich diesen "Artikel"? Da kann man nicht mal mehr sarkastisch rangehen. Aber Kompliment sportventil, soviel Schwachsinn auf einmal ist wirklich beachtenswert.

1063227[/snapback]

Nicht bemerkenswert sondern Usus bei diesem ach so tollen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

wunderbar, unter den bundesligavereinen sind wir jetzt der vierte channel von oben. wie elitär! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
also bevor ich sportventil les, les ich lieber die "artikel" in der ökm (gibts de überhaupt no?)

1063272[/snapback]

kloar ;)

wunderbar, unter den bundesligavereinen sind wir jetzt der vierte channel von oben. wie elitär!  :allaaah:

1063535[/snapback]

nur dass Pasching über uns steht stört mich ein wenig ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

hoffentli werdma nächstes jahr 8er oder so, da heroben is ma zu luftig und glei unter pasching is sowieso a graus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Die Macht der Gewohnheit hat mich sofort in den Wacker-Channel geführt ;)

1064140[/snapback]

Kurz mal geschockt gewesen, Ried-Channel rausgekickt oder was. Naja, endlich da, wo wir hingehören! Zumindest was die Post-Freudigkeit betrifft, war das schon überfällig. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

... amoi a kloanes offtopic:

hat sich auf sport 1 schon wer die "möglich zugänge" bei den dosen angeschaut:

Nelson Valdez (Werder Bremen), Julio dos Santos (FC Bayern), Gerhard Tremmel (Hertha BSC Berlin), Timo Ochs (1860 München), Thomas Zemann (Union St. Florian), Safar, Sionko (beide Austria)

... da spuit des geld absolut keine rolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Nelson Valdez (Werder Bremen), Julio dos Santos (FC Bayern), Gerhard Tremmel (Hertha BSC Berlin), Timo Ochs (1860 München), Thomas Zemann (Union St. Florian), Safar, Sionko (beide Austria)

1065091[/snapback]

de PR-abteilung vo red bull geht ma ziemlich am oasch vorbei. wenn's net grod gegen uns spün, san de für mi außer konkurrenz und werdn aus da tabelle ausgeblendet. meistertitel werden nicht anerkannt, teilnahmen an internationalen bewerben geflissentlich übersehen bzw. goa ois nicht-österreichisch betrachtet. der gegner wird stets mit daumendrücken bedacht. und spün soi do wer wü... brauchns wenigstens wieder a ewigkeit, bis eingspüt san

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

solang sich die kleine dosistanische fussballnation samt internationalmannschaft in ried wieder nicht mit ruhm bekleckert sollen de dodln doch kaufen wens wollen - wen interessierts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

1065091[/snapback]

das sind ja nur die namen, die der churtl auf seinen zettel gekritzelt hat bevor er in den urlaub abgedüst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

sodawassa, ich schreibs mal hier rein.

unsere lieben kollegen aus der stahlstadt sind nach dem 1:0 heimsieg gegen kärnten in steyr wieder voller aufstiegseuphorie. gut, sollen sie. ich fahr ja ohnehin lieber auf den froschberg als hinter den arlberg.

hab mich dabei in den vorbesprechungsthread für die nächste partie gegen die amas verirrt, und man lese da, es findet eine sonderzugfahrt nach wien statt. kosten für die schwarz-weiß gestreiften für fahrt und eintritt: NULL (in zahlen: 0 ) das über nimmt alles der redzac-verein el a es ka.

jetz frag ich mich schon ein bissi. kann sich noch wer erinnern was so mancher rieder sonderzugfahrtorganisator geflucht hat, weil er vom bundesliga verein gar keine unterstützung erhielt und mit privatvermögen haftete? und ein paar kilometer weiter organisiert der verein und peckt auch gleich noch alles selber....

die dosen zähl ich mal jetzt nicht. die bekommen die busfahrt incl. matchkarte und jause geschenkt. das ist das eine. das andere ist, der verein unterstützt seine fans und befördert diese per bahn nach wien und gratis ins stadion.

irgendwie ist beides das gleiche, aber doch nicht das selbe. und irgendwie kann ich nicht sagen ob die aktion von den noricumander gut oder schlecht ist. und warum geht's dort so easy-cheesey und bei uns "bringt bitten und betteln nix" (zitat j.)

bring einfach keine meinung zusammen (was einerseits an der uhrzeit andererseits am verlorenen cl-finale liegen wird). wer leiht mir seine meinung? :holy:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
die dosen zähl ich mal jetzt nicht. die bekommen die busfahrt incl. matchkarte und jause geschenkt. das ist das eine. das andere ist, der verein unterstützt seine fans und befördert diese per bahn nach wien und gratis ins stadion.

1068208[/snapback]

1. prinzipiell: warum ist es bei red bull was anderes wie beim lask?

2. wenn es sich nicht gerade um eine aktion handelt, von der du schreibst, kosten die fanfahrten, allerdings inkl. matchkarte (jause keine ahnung) meines wissens bei red bull salzburg zwanzig euro und nicht null und es handelt sich beim komfort um postbusse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag