"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Bundesligaauftakt

Am 14.7.2006 erfolgt im Fill Metallbau Stadion der offizielle Bundesligaauftakt mit einem Spiel einer T-Mobile gegen eine Red Zac Auswahl (Fans wählen im Internet ihre Wunschspieler!). Ankick voraussichtlich 18.30 Uhr und als Vorprogramm wird ab 15 Uhr am VIP Parkplatz eine Vielzahl von Attraktionen (z.B. Premiere Showmobile, Bundesliga Legenden hautnah, Hüpfburg usw...) geboten. Näheres demnächst.

Da bringt man die Bundesliga um den Supercup, um einen neuen Bundesligaauftakt einzuführen, bei dem es um überhaupst nichts geht? Sehr fragwürdig, ob dies Sinn macht, gleich nach der WM so eine Veranstaltung abzuhalten... :nervoes: ... aber wenns diesmal schon in Ried ist, dürfte es doch für den einen oder anderen von uns in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
allerdings und die uefa-cup chance is auch grad um einiges gesunken

1044615[/snapback]

hmmm, dennoch wollen die salzburger pasching sicher aus dem stadion schießen.

und der sanel die admira.

und dann hat es ried selbst in der hand und wir sind in der letzten runde nicht mal auf schützenhilfe angewiesen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
hmmm, dennoch wollen die salzburger pasching sicher aus dem stadion schießen.

1044645[/snapback]

davon gehe ich aus, aber es geht darum ob die austria in der letzten runde noch den nötigen biss hat, die paschinger zu besiegen wenns um nix mehr geht. wär ja nicht das erste mal, dass uns die violetten nicht die nötige schützenhilfe in der letzten runde leisten.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Soll die T-Mobile-Bundesliga auf 16 Vereine aufgestockt werden? Ist es besser, wegen der schlechten Bedingungen im Winter die Meisterschaft im Sommer durchzuspielen - auch im Unterhaus? Arbeitet man im heimischen Nachwuchs zu viel mit Taktik und zu wenig mit Technik?

Mit diesen und vielen anderen Fragen beschäftigt sich Heinz Hochhauser, der Noch-Trainer von SV Josko Fenster Ried. Er gilt im österreichischen Fußball als unbequemer Quer- und Vordenker, der sich nie ein Blatt vor den Mund nimmt und stur seinen Weg geht. Am Mittwoch, 10. Mai, kommt Hochhauser nach Steyr. Er ist der Stargast beim 6. blau-weißen Intersport-Eybl- Abend im Vereinsheim des SK Amateure Steyr (19 Uhr).

Der Fußball-Professor wird interessante Anekdoten aus seiner bewegten Karriere erzählen, seine Zukunftspläne verraten, wertvolle Tipps für Funktionäre und Trainer von Unterhaus-Klubs parat haben und sich (selbstverständlich auch kritischen) Fragen des Publikums stellen.

Ein Besuch beim 6. blau-weißen Intersport-Eybl-Abend am Mittwoch, 10. Mai, lohnt sich auf jeden Fall. Denn unter den Zuschauern werden Freikarten für ein Match der Rieder Bundesliga-Kicker in der kommenden Saison verlost.

Alleine schon wegen der Anwesenheit Hochhausers dürfte es für den einen oder anderen interessant sein. Ich werde es mir wohl kaum entgehen lassen - wenn sonst jemand interesse hat, könnte er sich ja melden. :winke:

Und wenn wir schon beim Thema sind: gibt es irgendwelche Aufschlüße über die Lesung im KiK mit unseren Spielern und Trainer?

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Alleine schon wegen der Anwesenheit Hochhausers dürfte es für den einen oder anderen interessant sein. Ich werde es mir wohl kaum entgehen lassen - wenn sonst jemand interesse hat, könnte er sich ja melden. :winke:

Und wenn wir schon beim Thema sind: gibt es irgendwelche Aufschlüße über die Lesung im KiK mit unseren Spielern und Trainer?

1049176[/snapback]

da trainer is in da halbzeit abghaut, da reiter hat uns fans viel honig um den bart gschmiert (eher den supras und dem FCSG und ned mir und tmNh :D ) und ja, wir haben viel über den lask gelacht und auch über rapid :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

Fußball: All Star Spiel in Ried

nach dem Super-Cup ist vor dem All Star Spiel. Am 14. Juli 2006 erlebt Ried eine Fußball-Premiere.

Erstmals trifft im Innviertel eine Bundesliga-Auswahl auf ein Star-Team der Ersten Liga.

"Das Spiel soll Fest und dynamischer Auftakt in die Saison zugleich sein", kündigt Liga-Vorstand Georg Pangl an.

Das Besondere an diesem Spiel ist, dass die Fans via Internet-Voting unter www.allstarspiel06.at ihre Teams samt Trainer selbst zusammenstellen. Abgestimmt werden kann bis 30. Juni 2006

sport1.at

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fußball: All Star Spiel in Ried

nach dem Super-Cup ist vor dem All Star Spiel. Am 14. Juli 2006 erlebt Ried eine Fußball-Premiere.

Erstmals trifft im Innviertel eine Bundesliga-Auswahl auf ein Star-Team der Ersten Liga.

"Das Spiel soll Fest und dynamischer Auftakt in die Saison zugleich sein", kündigt Liga-Vorstand Georg Pangl an.

Das Besondere an diesem Spiel ist, dass die Fans via Internet-Voting unter www.allstarspiel06.at ihre Teams samt Trainer selbst zusammenstellen. Abgestimmt werden kann bis 30. Juni 2006

sport1.at

1050779[/snapback]

sollten wir uns auf was einigen?

oder sollte sich gar das ASB auf vorschläge einigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
sollten wir uns auf was einigen?

oder sollte sich gar das ASB auf vorschläge einigen?

1050956[/snapback]

da pro team ja nur ein defensiver (inkl. tormann) und ein offensiver spieler dem allstar-team angehören wird, wärs wirklich ganz sinnvoll sich auf einen pro position zu einigen.

ich hab mal für glasner (kablar würd ja net viel bringen :madmax:) und kuljic gestimmt. sollte kuljic zu diesem zeitpunkt schon einen ausflug auf die insel geplant haben, würd ich als offensiven spieler drechsel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
da pro team ja nur ein defensiver (inkl. tormann) und ein offensiver spieler dem allstar-team angehören wird, wärs wirklich ganz sinnvoll sich auf einen pro position zu einigen.

ich hab mal für glasner (kablar würd ja net viel bringen  :madmax:) und kuljic gestimmt. sollte kuljic zu diesem zeitpunkt schon einen ausflug auf die insel geplant haben, würd ich als offensiven spieler drechsel nehmen.

1051006[/snapback]

ich bin da etwas anderer meinung. ich denke, wir sollten für eine derartige hirngeburt von saisoneröffnung nicht das mindeste riskieren und daher jene spieler einsetzen, die wir im falle einer verletzung noch am ehesten ersetzen könnten: daher lahninger + hackmair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.