Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

auweia :-( naja vielleicht ists ganz gut fürn berger maxl seine entwicklung, wenn er jez mal für (sicher sogar) länger auf der IV position zum einsatz kommt... vielleicht steigert er sich ja und kann uns doch noch mal freude bereiten - was sehr zu wünschen wäre

ansonsten bleibt nur eins zu sagen - gute besserung davorin udn danke für die tolle saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ein fester scheißdreck is des! :[

2 neue innenverteidiger müssen her, weil mit glasner und berger in der mitte gewinnst nicht mal im ui-cup was.

Dobar oporavak Davorin, Hvala Google! :D

ah, moment, das sollte nix negatives in richtung glasner sein, die zeiten sind vorbei :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass Kablar sich schwerer verletzt hat, war ja ersichtlich, aber ein Kreuzbandriss! :aaarrrggghhh:

Naja, wenn's laft donn laft's! (anm: brunmayr jetzt der kablar)

Schade, schade! Jetzt wo er eigentlich unverzichtbar in unserer Mannschaft war!

Wunsch: 1-2 Innenverteidiger für die neue Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

a schöner Schas.

Da Kablar war in den letzten Spielen immer einer der Besten!

Wird noch ziemlich schwer werden die letzten paar Spiele ohne ihn. :nervoes:

Gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
stimmt, kablar hat warscheinlich in der saison die grösste steigerung durchgemacht.

gute besserung!

1029432[/snapback]

Zum Glück kommt da Berger Max in den letzten Spielen wieder in Tritt. Hätte also schlimmer kommen können ...

Aber auch von mir gute Besserung, Davorin!!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Berger Max' Leistungen in letzter Zeit sind zwar wieder ziemlich okay, aber einen Kablar kann er bei weitem nicht ersetzen. Davorin ist ein unglaublicher Rückhalt in dieser Mannschaft geworden, weshalb die Verletzung besonders schlimm ist. :(

Man kann sich heuer mit der WM wenigstens ein wenig trösten, dass ohnehin eine lange Pause eingelegt wird - das Aufbauprogramm wird er trotzdem nicht erleben. Im Endeffekt mache ich mir aber um nächste Saison weniger Sorgen, als um diese, weil gerade jetzt der Kader schon extrem dünn ist und ich mir sicher bin, dass unsere SVR einen zusätzlichen Verteidiger im Sommer holen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
weil gerade jetzt der Kader schon extrem dünn ist und ich mir sicher bin, dass unsere SVR einen zusätzlichen Verteidiger im Sommer holen wird.

1029642[/snapback]

der zusätzliche verteidiger wird bei den drohenden abgängen (zb berchtold richtung altach) nicht das einzige sein, was wir brauchen, um nächste saison wieder halbwegs mitspielen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
der zusätzliche verteidiger wird bei den drohenden abgängen (zb berchtold richtung altach) nicht das einzige sein, was wir brauchen, um nächste saison wieder halbwegs mitspielen zu können

1029685[/snapback]

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber nachdem ich irgenwo gelesen habe, dass Reiter bereits einige Namen im Talon hat (was ich auch gerne glaube(n will)), sehe ich die Situation nicht allzu kritisch. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass doch der große Stamm inklusive Schlüsselspieler gehalten werden kann. Wichtig dafür wäre halt, dass wir irgendwie nächstes Jahr international spielen können - das wäre ein Zuckerl für viele Spieler, dass sie anderswo nicht hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber nachdem ich irgenwo gelesen habe, dass Reiter bereits einige Namen im Talon hat (was ich auch gerne glaube(n will)), sehe ich die Situation nicht allzu kritisch. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass doch der große Stamm inklusive Schlüsselspieler gehalten werden kann. Wichtig dafür wäre halt, dass wir irgendwie nächstes Jahr international spielen können - das wäre ein Zuckerl für viele Spieler, dass sie anderswo nicht hätten...

1029693[/snapback]

ich sags mal so... ich genieße den rest dieser saison. die gerüchteküche, das zittern, das ärgern und das hoffen in sachen transferzeit kommt noch bald genug. sehr bald.

und dauert heuer dank WM gleich noch länger...

für mich hat diese saison noch drei highlights (minimum): morgen cup-halbfinale, zuhause gegen die admira und die letzte runde in hütteldorf (mehr bekomme ich nicht mehr zu sehen diese saison, außer wir kommen ins cupfinale)

aber: der gesamteindruck wird - soweit lasse ich mich schon mal zum fenster hinaus - ein positiver sein

FORZA 2004/05/06!!!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kreuzbandriss wird schwer überschätzt. der wird schon wieder, spätestens zum saisonbeginn brauchen wir ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag