J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Derby in Georgien steht glaub ich in der Beschreibung jössas, das hab ich gar nicht angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 1. März 2021 Da kommt halt wieder schön ihr Charakter zum Vorschein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 12 Stunden: letztes mal haben wir so ein x geholt. Nur mit viel Glück und Penz. Ich hoffe diesmal läuft es besser! Da hatten wir auch nicht wirklich ein Teamspirit.Rapid hat seine Stärken wenn der Gegner Räume öffnet. Ich glaube halt dass es wichtig wäre kompakt zu stehen wenig Räume in unserer Hälfte hergeben, und bei Balleroberungen schnell umschalten, da sehe ich unsere stärken. Und ganz ehrlich ich fürchte mich vor dem Schiedsrichterteam und seinen entscheidungen bearbeitet 1. März 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. März 2021 6:1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. März 2021 Gewinnen wäre angesagt. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Derby in Georgien steht glaub ich in der Beschreibung Die könnten froh sein, wenns wirklich so wär.. Umso näher ein Derby an unserem schirchen Zweitwohnsitz in Hütteldorf stattfindet, desto geringer die Chancen, dass Rapid auch gewinnt! bearbeitet 1. März 2021 von Gschichtldrucka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. März 2021 Denke es ist ein passender Zeitpunkt für dieses Match! Die Mannschaft brennt für dieses Spiel und man hatte in letzter Zeit auch wieder Erfolgserlebnisse. Klar ein Derby hat andere Gesetze aber ich bin mir ziemlich sicher das unsere Mannschaft alles geben wird um die Vorstadt zu dem zu machen was sie sind. Die Nummer 2 in Wien. Erwartete Aufstellung: Pentz Teigl - Handl - Schössi - Zwie Martel - Ebner Pichler - Fitz - Sarkaria Monschein Als Ergebnis sage ich mal ein 3:0. Pentzi hält die Null fest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 1. März 2021 2:2, danach hoffentlich 2 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 Im Derby zählt ohnehin nur ein Sieg!!! Wenn alle an ihre Grenzen gehen und bis zum Abpfiff laufen und körperbetond in die Zweikämpfe gehen, ist ein Heimsieg nicht unrealistisch. Wenn alle fit sind, würde ich so spielen: Pentz Teigl Schösswendter Handl Zwiersch. Wimmer Fitz Martel Sarkaria Monschein Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2021 Die wichtigste Personalie wird sein, Rafael Holzhauser als Ordner zu gewinnen für diese Partie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. März 2021 Derby in Georgien ist weder witzig, noch kreativ sondern einfach nur sehr peinlich....aber was will man erwarten, mich ärgert sowas 0,00 , ist eher ein Fall zum Fremdschämen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 1. März 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Derby in Georgien ist weder witzig, noch kreativ sondern einfach nur sehr peinlich....aber was will man erwarten, mich ärgert sowas 0,00 , ist eher ein Fall zum Fremdschämen Der gemeine AMSler ist damit eben leicht zu unterhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. März 2021 ignite schrieb vor 30 Minuten: Der gemeine AMSler ist damit eben leicht zu unterhalten! Der, den sowas amüsiert, tut mir aufrichtig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2021 ignite schrieb vor 29 Minuten: Der gemeine AMSler ist damit eben leicht zu unterhalten! Einen Nerv dürften sie damit getroffen wenn man hier darauf anspringt - es war wohl klar, dass wir uns mit einem Investor so etwas anhören können, umgekehrt wäre es nicht anders bzw. ist es nicht wesentlich subtiler, sie als AMSler oder Hurenkinder zu bezeichnen. Es ist halt Derby, da geht das Niveau auf beiden Seiten in den Keller. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2021 Es ist eine einzige Farce, dass Prolo Didi mit seiner Brunzertruppe nach wie vor ganz vorne mitspielt. Allein deswegen muss das Derby gewonnen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts