Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Warum spielt Schick am Trainingsplatz? Das ist das, was Alar immer gespielt hat, den unsichtbaren, mal sehen ob das klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2021 Einfach gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 1 Minute: Das ist das, was Alar immer gespielt hat, den unsichtbaren, mal sehen ob das klappt. Aber Alar wird Schick und daher wir zu 10. nichts reissen bearbeitet 27. Februar 2021 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2021 Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac Schick - Ljubicic - Petrovic - Ullmann Knasmüllner - Fountas Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Februar 2021 Spielen wir dann schon in Tiflis? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 Gegen ავსტრია ვენა muss ein Sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2021 Wurscht wie - ein Sieg muss her. Bei Martel müssen unsere Burschen aufpassen, der schnalzt in reinster RB Manier rein, dass es nicht mehr feierlich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Februar 2021 Wird ein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 Ganz schlechtes Gefühl.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Februar 2021 wurb schrieb vor 39 Minuten: Warum spielt Schick am Trainingsplatz? Wir sind ja nicht in Pasching, das geht sich schon aus. Da stören mich die Undiszipliniertheiten von Ullmann viel mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2021 Die Tabellenkellertreppe runterschubsen und das Licht abdrehen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 27. Februar 2021 oestl schrieb vor 17 Minuten: Ganz schlechtes Gefühl.. Stimmt wir tun uns gegen Mannschaften von unten immer schwer. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2021 Strebinger Stojkovic Greiml Barac Ullmann Ljubicic Petrovic Schick Knasmüllner Ritzmaier (Arase) Fountas Ich könnt mir vorstellen so zu beginnen. Würd Kara erst mal auf der Bank lassen und später bringen. Unser Goleador wirkt für mich derzeit etwas saftlos. Ersatzbank: Gartler, Grahovac, Demir, Kara, Arase od. Ritzmaier, Schuster, Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten: Strebinger Stojkovic Greiml Barac Ullmann Ljubicic Petrovic Schick Knasmüllner Ritzmaier (Arase) Fountas Ich könnt mir vorstellen so zu beginnen. Würd Kara erst mal auf der Bank lassen und später bringen. Unser Goleador wirkt für mich derzeit etwas saftlos. Ersatzbank: Gartler, Grahovac, Demir, Kara, Arase od. Ritzmaier, Schuster, Hofmann. Ritzmaier würde ich keinesfalls bringen. Der ist mMn. eine Vorgabe derzeit und Arase hat mir deutlich besser gefallen. Ansonsten finde ich den Ansatz mit Kara ganz spannend. Mich erinnert er nämlich auch ein wenig an die Zeit wo er überspielt war im Herbst. Und Fountas war heute sehr giftig. Edit: Abgesehen davon, dass der Austria IV das körperliche Kara Spiel wohl eher zusagt als der "Speed" von Fountas. bearbeitet 27. Februar 2021 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß, ganz Eurooopa weiß, dass du Hure bist, dass da Stronach Jordania euer Zuhälter ist!" Bitte die insolventen Möchtegern- Upperclass-Bordsteinschwalben ins UPO schießen! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts