Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Soweit ichs verstehe kann mans "nur" ersteigern, der erlös geht nach kroatien. Die sollten lieber eine Charge herstellen lassen und den Gewinn spenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 1:1,oder 1:2 für den FAK. Die werden beissen um das OPO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. März 2021 trifon1 schrieb vor 5 Minuten: 1:1,oder 1:2 für den FAK. Die werden beissen um das OPO. Und wir als bereits feststehender Meister nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2021 Die Sonne lacht über Hütteldorf! Zeit der Austria die letzte Chance auf das OPO zu nehmen, bringt uns den schirchen Kopf der georgischen Hydra! Gemma!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Ein 1:0-Auswärtssieg im heutigen Europapokal-Match gegen Tiflis würde mir ja schon genügen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Minuten: Ein 1:0-Auswärtssieg im heutigen Europapokal-Match gegen Tiflis würde mir ja schon genügen... Bitte nicht! Zwecks dem angeknacksten Nervenkostüm wäre es. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2021 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht! Zwecks dem angeknacksten Nervenkostüm wäre es. 3:1 ?Bin auch eher für schnelle klare Verhältnisse.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 Die ganze Stadt, sie steht zu dir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2021 das wird heute ein ganz schwieriges spiel werden und wenn wir zu offensiv auftreten sollten, dann sehe ich schon grobe probleme auf uns zukommen. lieber wäre mir ein eher zurückhaltendes auftreten mit konzentration auf die defensive. die austria steht unter druck, nur drei punkte bringen sie wirklich weiter. ergo müssten sie auch das spiel machen, wenn wir wenig dazu beitragen. da ergeben sich dann zwingend räume für konterangriffe und deshalb wäre heute auch fountas statt kara meine wahl bzw schnelle spieler an den seiten (arase). aber mal sehen wie es kommen wird, gemähte wiese wird das keine und ich habe auch ein eher schlechtes gefühl. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Die ganze Stadt, sie steht zu dir die ganze Stadt erbebt jetzt hier bearbeitet 7. März 2021 von 12ter Mann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katmon Anfänger Geschrieben 7. März 2021 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. März 2021 FICKEN 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. März 2021 2 Saisonen zurück, Runde 18, wir "kleben" im unterem Playoff fest, ein Sieg im Derby wäre enorm wichtig um sich ans OPO heranzuarbeiten, wir kommen gestärkt mit dem Sieg gegen die Rangers im Gebäck zum Derby und bekommen eine ganz bittere Niederlage, genau heute ist der Tag sich dafür mit aller Intensität und vollem Ausmaß zu revanchieren, ich will Tränen sehen beim Stadtrivalen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Wunschaufstellung: Tor: Strebinger Verteidigung: Stojkovic, Greiml/Hofmann, Barac Mittelfeld: Schick, Ljubicic, Knasmüllner, Petrovic, Ullmann Sturm: Fountas, Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️ 12ter Mann schrieb vor 15 Minuten: die ganze Stadt erbebt jetzt hier Rapid, kämpfe und gewinn... ???? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2021 flo_gw schrieb vor 3 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Strebinger Verteidigung: Stojkovic, Greiml/Hofmann, Barac Mittelfeld: Schick, Ljubicic, Knasmüllner, Petrovic, Ullmann Sturm: Fountas, Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️ Ich würde quasi die gleichen Spieler nehmen, aber in der Grundformation ein 4-2-3-1. Ich könnte mir auch Arase statt Fountas am Flügel vorstellen, damit man einen defensiven Arbeiter hat und mit Fountas dann in der zweiten Hälfte Geschwindigkeit nachlegen kann. Aber tendenziell doch von Anfang an mit Fountas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts