casual1908 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Tumulte beim Gegner, dieser nicht gerade in bestechender Form, ohne Niederlage in Wolfsberg seit 9 Jahren. eigentlich ist alles aufgelegt für heute, eigentlich.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 eigentlich eine aufgelegte Niederlage 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Tumulte beim Gegner, dieser nicht gerade in bestechender Form, ohne Niederlage in Wolfsberg seit 9 Jahren. eigentlich ist alles aufgelegt für heute, eigentlich.. wird schon schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: lel kostete mich auch einen grinser. wobei beim wac ja Karl Uwe F. passender gewesen wäre, bei den ganzen preussischen vornamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: kostete mich auch einen grinser. wobei beim wac ja Karl Uwe F. passender gewesen wäre, bei den ganzen preussischen vornamen. A. Wernutschnig (Name von der Redaktion geändert) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2021 Traunseelaskler schrieb vor 44 Minuten: eigentlich eine aufgelegte Niederlage Copy that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 Im Spieltagsthread vom WAC wollte doch ernsthaft ein User als Protest zur momentanen Situation im Verein den Thread hier im ASB heute für eine bestimmte Zeit sperren. Wie ich gestern schon gesagt habe - almighty ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Im Spieltagsthread vom WAC wollte doch ernsthaft ein User als Protest zur momentanen Situation im Verein den Thread hier im ASB heute für eine bestimmte Zeit sperren. Wie ich gestern schon gesagt habe - almighty ASB das klingt, als ob sie den klappstuhl ausgegraben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 Explosive Stimmung in Wolfsberg: Die Cup-Kader-Causa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: Im Spieltagsthread vom WAC wollte doch ernsthaft ein User als Protest zur momentanen Situation im Verein den Thread hier im ASB heute für eine bestimmte Zeit sperren. Wie ich gestern schon gesagt habe - almighty ASB sei froh das ASB gibt sonst müsstest tatsächlich mal arbeiten in der Arbeit :P 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 TONY301 schrieb Gerade eben: sei froh das ASB gibt sonst müsstest tatsächlich mal arbeiten in der Arbeit :P Das wäre eine reine Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten: Im Spieltagsthread vom WAC wollte doch ernsthaft ein User als Protest zur momentanen Situation im Verein den Thread hier im ASB heute für eine bestimmte Zeit sperren. Wie ich gestern schon gesagt habe - almighty ASB Der Lockdown ist für uns alle hart, für manche etwas härter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2021 TONY301 schrieb vor 18 Minuten: sei froh das ASB gibt sonst müsstest tatsächlich mal arbeiten in der Arbeit :P bist jo nur neidisch weil sich unsereiner schon in die Position des Delegierens hochgeschlafen hat.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 35 Minuten: Im Spieltagsthread vom WAC wollte doch ernsthaft ein User als Protest zur momentanen Situation im Verein den Thread hier im ASB heute für eine bestimmte Zeit sperren. Wie ich gestern schon gesagt habe - almighty ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 Um ehrlich zu sein, hält sie die Vorfreude auf heute Abend bei mir noch in sehr engen Grenzen. Würde es einfach der Mannschaft wünschen, nach so vielen Halbfinals in den vergangenen Jahren nun auch einmal den vorentscheidenden Schritt gehen zu können. Das hätte sie sich einfach verdient. Die Vorzeichen scheinen ja nicht die schlechtesten zu sein, wenngleich das mitunter natürlich trügerisch sein kann. Dass die Gesamtsituation dank der Corona-Pandemie alles andere als erbaulich ist, ist kein Geheimnis, und braucht, da es sich wohl bis Mai nicht wirklich ändern wird, so bitter das auch sein mag, nicht weiter ausgeschlachtet zu werden. In diesem Sinne: Auf ins Finale! PS: Hoffe, dass die Emotionen zumindest dann kommen, wenn das Spiel läuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts