Wolfsberger AC vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Mein Gefühl sagt mir: dieses Spiel wird entscheidend für den Einzug ins Finale sein. 

ich denke auch, dass dieses spiel die bis jetzt wichtigste phase dieser saison sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

Und zack, schon verschrien.

Holz klopf würde ich mal sagen :baseballschlaeger:

Nachdem der Einsatz der drei Burschen nun scheinbar wirklich nicht kommen wird, würde ich das mal als positiv bewerten.

Gerade der Liendl mit seinen gefährlichen Standards kann jedem Gegner zu jeder Zeit weh tun. Der bringt den WAC halt immer wieder ins Spiel zurück, auch wenn es vorher nicht gelaufen ist. Da reicht oft eine Situation. Soll uns recht sein. 

Nachdem es ein Auswärtsspiel ist, schaut es zumindest im Vorfeld mal gut aus. :)

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Sekunden wie Stunden verstreichen weißt du es steht wieder ein großes Match an .

Cup Niederlagen sind in meinen Top 10 der schmerzhaftesten  Lask  Erfahrungen reichlich vorhanden.

Angeführt natürlich vom Cupfinale gegen sturm. Alleine dieses Match hat mir von meinen 7 Leben mindestens 3  geraubt.

Realistisch gesehen ist der Cup die einzige Chance  nach über 50 Jahren wieder einen Titel auf den Briefkopf zu drucken.

2 Siege noch. Bitte . Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Sekunden wie Stunden verstreichen weißt du es steht wieder ein großes Match an .

Cup Niederlagen sind in meinen Top 10 der schmerzhaftesten  LASK  Erfahrungen reichlich vorhanden.

Angeführt natürlich vom Cupfinale gegen sturm. Alleine dieses Match hat mir von meinen 7 Leben mindestens 3  geraubt.

Realistisch gesehen ist der Cup die einzige Chance  nach über 50 Jahren wieder einen Titel auf den Briefkopf zu drucken.

2 Siege noch. Bitte . Danke

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://seit1908.at/ein-finale-fur-den-ask/

So traurig und nervenzehrend die Situation zurzeit ist und so sehr sich ein jeder von uns die Chance auf einen Titel auch anders vorstellt – auch ich zweifle manchmal, ob es das „richtige“ Jahr für einen Titel wäre – was ist die Alternative? Zu hoffen, dass der Gegner ein Tor mehr schießt als der LASK? Nicht möglich, niemals. Also lassen wir für die heutigen 90 Minuten die Sorgen des Alltags hinter uns, schreien wir uns vorm Fernseher die Seele aus dem Leib.

Für alle Generationen – Für unseren Verein – Ein Finale für den ASK!

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

https://sport-fan.at/erdbeben-beim-wac-riegler-stehen-hinter-liendl-und-co/100003317/

es dürft wirklich ordentlich krachen beim wac. mal sehen, wie sich das auf die mannschaft auswirkt.

Zitat

Ein Spieler, Youssef A. (Name von der Redaktion geändert)

lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Laskler_1908 schrieb vor 3 Minuten:

Die nächsten zwei Spiele werden entscheidend sein.

Auch wenn die Regierungs-Anspielung durchaus spaßig ist, bitte ich darum nicht wieder das Thema von richtungsweisenden Spielen aufzugreifen.
Sonst eskaliert das hier wieder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.