Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 Puhh Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 Renner so torgefährlich wie noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 Renner fast mit dem Tor des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2021 Ich freu mich schon auf 50 Seiten kultigen Live-Thread. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Boah, Renner und Andrade bisher mit sehr interessanten Aktionen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2021 Renner ist derzeit nicht annähernd auf der Höhe eines Potzmann, auch wenn ich ihm die Lauf- und Kampfbereitschaft nicht absprechen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2021 blwhask schrieb Gerade eben: Renner ist derzeit nicht annähernd auf der Höhe eines Potzmann, auch wenn ich ihm die Lauf- und Kampfbereitschaft nicht absprechen möchte Er und Andrade sind leider weit von der Herbstform weg. Eigentlich alle in der Defensive, aber die beiden ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 Derr Renner ist ein Renner ,.. mehr nicht . Und der Andrade kann nicht mal einen Ball annehmen ,trotzdem Startelf ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 Bei jeder Ballaktion unserer flügelzange Andrade/Renner kurz vorm Herzstillstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Er und Andrade sind leider weit von der Herbstform weg. Eigentlich alle in der Defensive, aber die beiden ganz besonders. Also Wiesinger gefällt mir eigentlich sehr gut heuer. Gerade beim Heimsieg gg Sturm war er aus meiner Sicht der mit Abstand beste Akteur am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Bahhh..was ist denn da los heute... nervös?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2021 70% Ballbesitz sind echt schon Dimensionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 So viele einfache Fehler schon wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: So viele einfache Fehler schon wieder... Thalhammer wird daran arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2021 Hauptsache Ballbesitz, ansonsten: A schener Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts