Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) bei Rapid ist sowas Standard, man erinnere sich an das Halbfinale gegen sie und die Wiener Medienlandschaft jubelt sie in den Himmel. im Finale zählt dann sowieso die Tagesform bearbeitet 3. März 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2021 zum ersten mal erlebe ich nach meiner geschlechtsreife ein cupfinale! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 Mit so einer leistung ist uns der cöp sie sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Es braucht eine riesen Steigerung fürs Finale. Wenn die Mannschaft so auftritt wie heute, dann wird das schwierig bis unmöglich. Aber erst mal Finale oh oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2021 Petroleum schrieb Gerade eben: zum ersten mal erlebe ich nach meiner geschlechtsreife ein cupfinale vorm tv Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2021 Wir sind schon oft genug in Schönheit gestorben. Egal wie, hauptsache einmal wieder im Finale. Bis Anfang Mai ist's auch noch einige Wochen hin, bis dahin werden die Karten ohnehin neu gemischt. Und: Trauner wird nicht gesperrt sein, sehr wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 So, nachdem so viele so gerne bemängelt haben, was heute alles schief lief: 1. Finaaaaaaaaallllllllleeeeeeeeeee!!! 2. WAC hatte genau eine Chance, die mit dem Hinterkopf auf das Tor kam. Auch das ist Qualität. Trotz eines verunsicherten Andrade! War dann eben verdientermaßen auch zu wenig sich nur hinten reinzustellen. 3. 2.) interessiert mich nicht da siehe 1.) FINNNNNNNNNNNNNNAAAAAALLLLLEEE! swg und jetzt habt's mich gern. PS: Gratuliere an die Burschen! Haben sie sich nach all den knappen Niederlagen in den letzten Jahren verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2021 FINALE N4QLyx_1.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Sperr die Hütte auf, Rudi sperr die Hütte auf!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Sperr die Hütte auf, Rudi sperr die Hütte auf!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Man of the Match beim LASK: Gishamer Naja...hat einen klaren Handselfer für uns nicht gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 souveräner Sieg - musste mich nach diesem Spektakel mal sammeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Naja...hat einen klaren Handselfer für uns nicht gesehen seh ich auch so. trotz klarer benachteiligung durch den schiedsrichter konnte man das spiel souverän gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Ich bin ob unseres Unterirdischen Spiels noch immer total konsterniert. Altach wird uns 10 :0 weghauen. Talhammer Was hast Du mit den Jungs gemacht? bearbeitet 3. März 2021 von GonnaBetter22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 Gratulation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts