Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 LASK_92 schrieb Gerade eben: Das ist kein Zahlenfetischismus meinerseits, schlicht Fakt. Sorry, dass wir noch nicht 5+Topchancen hatten und alles wie am Schnürchen läuft. Vielleicht auch die letzten Wochen verpasst, was weiß ich schon. Ich werde mich jetzt eher auf das Kampfspiel fokussieren. Ständig zu lamentieren, dass das zu wünschen übrig lässt, macht es für mich jetzt ebenso nicht besser oder angenehmer. Man darf sich aber wohl zumindest wünschen, dass es wiedermal vorwärts geht. Im vergleich zum hartberg spiel sind trauner & michorl retour, da hätte ich mir schon erwartet, dass mehr geht. Aber spielerisch hat das derzeit genau 0 auswirkung. Für mich nicht mehr verständlich, sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. März 2021 Was spielt der LASK da eigentlich für ein System? Schnell auf die Stürmer vor und dann beten? Spielerisch is das ja überhaupt nichts. Keine Linie erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann man es auch einmal aus 30m probieren Herr Michorl, wenn sonst nichts geht? Die Offensive ist ja durch die Bank nicht vorhanden. war nicht so rosig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2021 Ich finde das der Thalhammer mal den Renner und den Andrade eine Pause gibt. Warum nicht mehr Ramsebner? Oder Potzmann. Der hat doch gut gespielt die letzten Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2021 Denke mal, dass wir aktuell in einer sehr schwierigen Phase sind. Die meisten Gegner haben sich auf unser gewohntes Pressing eingestellt und überlassen uns nun den Ball, so quasi macht was damit, nur um uns dann ihrerseits anzupressen. Sieht man ja auch an den Ballbesitzstatistiken. Ich kann der Meinung, dass dieses Ballbesitzspiel noch zufrüh ist für uns uns Thalhammer noch daran arbeitet. Sobald wir darin besser werden und ev. eine kombi aus pressen uns ballbesitz spielen können, werden auch unsere spiele und damit die Ergebnisse wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Nimm hoid in Kopf Genau, soll abtauchen, damit er mit seiner Nase den Rasen rasiert ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2021 Spanni1971 schrieb Gerade eben: Ich finde das der Thalhammer mal den Renner und den Andrade eine Pause gibt. Warum nicht mehr Ramsebner? Oder Potzmann. Der hat doch gut gespielt die letzten Spiele... Warum nicht wen von Anfang an bringen, der 0 Spielpraxis und zu wenig Speed hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 Da können Michorl & Ranftl den Beitrag von seit1908 schon liken. Mit Kritik können sie nicht umgehen und lernen mögens auch nicht daraus. is des schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Denke mal, dass wir aktuell in einer sehr schwierigen Phase sind. Die meisten Gegner haben sich auf unser gewohntes Pressing eingestellt und überlassen uns nun den Ball, so quasi macht was damit, nur um uns dann ihrerseits anzupressen. Sieht man ja auch an den Ballbesitzstatistiken. Ich kann der Meinung, dass dieses Ballbesitzspiel noch zufrüh ist für uns uns Thalhammer noch daran arbeitet. Sobald wir darin besser werden und ev. eine kombi aus pressen uns ballbesitz spielen können, werden auch unsere spiele und damit die Ergebnisse wieder besser. Bis es soweit ist gehts halt bergab...auch mit den Tugenden und der alten bewährten Spielweise??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Warum nicht wen von Anfang an bringen, der 0 Spielpraxis und zu wenig Speed hat? Spielpraxis kann man meiner Meinung nach dem Andrade auch nicht bescheinigen, zumindest spielt er so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: 70% Ballbesitz sind echt schon Dimensionen Ja wir haben die totale Spielkontrolle hilft aber nichts wenn wir am Ende kein Tor schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2021 Wir gewinnen keinen einzigen Offensivkopfball. Da wird kein Ball gesichert, man sieht, wie Raguz und Karamoko vorne abgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 was für ein unkick. das ist schon brutal ?♂️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 dafLo schrieb vor 3 Minuten: Was spielt der LASK da eigentlich für ein System? Schnell auf die Stürmer vor und dann beten? Spielerisch is das ja überhaupt nichts. Keine Linie erkennbar. Ultimative Spielkontrolle mit unheimlichen Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2021 Hartberg hat aus weniger 2 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts