youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Wenn Sky sagt, es ist Abseits dann ist es so. Ok? stimmt, mein fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: hat er ihn echt berührt? gute frage, denke aber ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Das gwinn ma nimma. Ich hoffe doch. Nur gegen diesen Gegner zudem mit einem Spieler mehr nicht zu gewinnen wäre verdammt peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Wenigstens kommen jetzt von beiden Seiten gute Flanken - bzw. sind sie zu erwarten. Ich versteh den Arase-Wechsel schon, so stark war er in HZ 2 nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2021 Da war einfach rein gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2021 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: War der Ausschluss gerecht? war für mich nicht eindeutig zu sehen Ja, bei dem Tempo & Ort des Fouls reicht dafür schon eine kl. Berührung, ist beim Kreuzen passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Februar 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: hat er ihn echt berührt? Nach der zweiten Wiederholung mMn noch immer nicht eindeutig erkennbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Februar 2021 definitiv kein foul. fountas trifft sich selbst. ich hab mir das jetzt sicher 20x angeschaut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. Februar 2021 Ich denke wir kommen jetzt zu noch weniger Chancen als vor der Roten. Ried mauert jetzt (wie Altach) und wir ideenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Also für mich war das keine gelbe und somit auch nicht gelb rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: definitiv kein foul. fountas trifft sich selbst. ich hab mir das jetzt sicher 20x angeschaut. Ich hoffe dein Monitor ist teuer genug gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 Alar für Kara.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: definitiv kein foul. fountas trifft sich selbst. ich hab mir das jetzt sicher 20x angeschaut. auf einem hochauflösenden Monitor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 Was war da bitte ein harter Einsatz? Die gehen beide in ein Kopfballduell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts