Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Strebinger Stojkovic - Barac - Greiml - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Fountas - Arase Kara Bank: Gartler, Schuster, Grahovac, Ritzmaier, Knasmüllner, Demir, Alar Schmidt - Grüll Nutz Möschl - Lercher - Ziegl - Bajic Boateng - Meisl - Reifeltshammer Sahin-Radlinger Bank: Gütlbauer, Kerhe, Reiner, Gschweidl, Wießmeier, Offenbacher, Stosic Wie immer: Taktische Formationen sind möglicherweise anders und sind nur meine Vorstellung abhängig von Namen und vergangenen Aufstellungen. Quelle für die Aufstellung: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-vs-SV-Guntamatic-Ried&:s=2861813 bearbeitet 27. Februar 2021 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Sieht nach einem klassischen 4-4-2 aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Sieht nach einem klassischen 4-4-2 aus.... Habe ich auch vermutet, nachdem ich fertig war. Aber das ist nicht zwingend soooo viel anders. Ein sehr offensiver OM im 4-2-3-1 ist jetzt nicht eine komplett andere Rolle als ein etwas hängender Stürmer im 4-4-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Sieht nach einem klassischen 4-4-2 aus.... Nein, wird bei uns so in der Grundformation genau so aussehen wie silva schreibt. Da bin ich mir eigentlich sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Strebinger Stojkovic - Barac - Greiml - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Fountas - Arase Kara Bank: Gartler, Schuster, Grahovac, Ritzmaier, Knasmüllner, Demir, Alar Schmidt - Grüll Nutz Möschl - Lercher - Ziegl - Bajic Boateng - Meisl - Reifeltshammer Sahin-Radlinger Bank: Gütlbauer, Kerhe, Reiner, Gschweidl, Wießmeier, Offenbacher, Stosic Wie immer: Taktische Formationen sind möglicherweise anders und sind nur meine Vorstellung abhängig von Namen und vergangenen Aufstellungen. Quelle für die Aufstellung: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-vs-SV-Guntamatic-Ried&:s=2861813 Barac und Greiml hast verkehrt. Spannende Aufstellung, konträr zu dem, was ich mir erwartet habe, hätte mehr mit spielerischen Elementen und dementsprechend mit Knasmüllner und/oder Demir gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Ried unerwartet offensiv aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Habe ich auch vermutet, nachdem ich fertig war. Aber das ist nicht zwingend soooo viel anders. Ein sehr offensiver OM im 4-2-3-1 ist jetzt nicht eine komplett andere Rolle als ein etwas hängender Stürmer im 4-4-2. Ist natürlich auch richtig. Am besten wäre es wird so variiert, dass wir selbst nach dem Spiel nicht genau wissen wie es denn wirklich gedacht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 sulza schrieb Gerade eben: Ried unerwartet offensiv aufgestellt. Ried vorallem mit ordentlich Tempo zum Kontern, wird spannend wie wir das unterbinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Zumindest haben wir mit Schuster und Alar noch zwei für die Defensive auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlendro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen bearbeitet 27. Februar 2021 von schlendro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 schlendro schrieb vor 10 Minuten: Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen did sieht das anders und das ist gut so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 schlendro schrieb vor 19 Minuten: Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen Hast den Demir in Altach gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Die Aufstellung hab ich schon gg RB erwartet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 schlendro schrieb vor 21 Minuten: Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen Er ist viel zu schwach um hier mitzuspielen. Körperlich und auch in der Schnelligkeit. Er braucht noch 1, 2 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Er ist viel zu schwach um hier mitzuspielen. Körperlich und auch in der Schnelligkeit. Er braucht noch 1, 2 Jahre. das was demir braucht sind spiele um richtig reinzufinden. immer wieder nur paar minuten ist zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts