Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Report post Posted February 27, 2021 (edited) Strebinger Stojkovic - Barac - Greiml - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Fountas - Arase Kara Bank: Gartler, Schuster, Grahovac, Ritzmaier, Knasmüllner, Demir, Alar Schmidt - Grüll Nutz Möschl - Lercher - Ziegl - Bajic Boateng - Meisl - Reifeltshammer Sahin-Radlinger Bank: Gütlbauer, Kerhe, Reiner, Gschweidl, Wießmeier, Offenbacher, Stosic Wie immer: Taktische Formationen sind möglicherweise anders und sind nur meine Vorstellung abhängig von Namen und vergangenen Aufstellungen. Quelle für die Aufstellung: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-vs-SV-Guntamatic-Ried&:s=2861813 Edited February 27, 2021 by Silva 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Report post Posted February 27, 2021 Sieht nach einem klassischen 4-4-2 aus.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Report post Posted February 27, 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Sieht nach einem klassischen 4-4-2 aus.... Habe ich auch vermutet, nachdem ich fertig war. Aber das ist nicht zwingend soooo viel anders. Ein sehr offensiver OM im 4-2-3-1 ist jetzt nicht eine komplett andere Rolle als ein etwas hängender Stürmer im 4-4-2. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 ASB-Gott Report post Posted February 27, 2021 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Sieht nach einem klassischen 4-4-2 aus.... Nein, wird bei uns so in der Grundformation genau so aussehen wie silva schreibt. Da bin ich mir eigentlich sicher. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien Im ASB-Olymp Report post Posted February 27, 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Strebinger Stojkovic - Barac - Greiml - Ullmann Petrovic - Ljubicic Schick - Fountas - Arase Kara Bank: Gartler, Schuster, Grahovac, Ritzmaier, Knasmüllner, Demir, Alar Schmidt - Grüll Nutz Möschl - Lercher - Ziegl - Bajic Boateng - Meisl - Reifeltshammer Sahin-Radlinger Bank: Gütlbauer, Kerhe, Reiner, Gschweidl, Wießmeier, Offenbacher, Stosic Wie immer: Taktische Formationen sind möglicherweise anders und sind nur meine Vorstellung abhängig von Namen und vergangenen Aufstellungen. Quelle für die Aufstellung: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-vs-SV-Guntamatic-Ried&:s=2861813 Barac und Greiml hast verkehrt. Spannende Aufstellung, konträr zu dem, was ich mir erwartet habe, hätte mehr mit spielerischen Elementen und dementsprechend mit Knasmüllner und/oder Demir gerechnet. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted February 27, 2021 Ried unerwartet offensiv aufgestellt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 ASB-Gott Report post Posted February 27, 2021 Silva schrieb Gerade eben: Habe ich auch vermutet, nachdem ich fertig war. Aber das ist nicht zwingend soooo viel anders. Ein sehr offensiver OM im 4-2-3-1 ist jetzt nicht eine komplett andere Rolle als ein etwas hängender Stürmer im 4-4-2. Ist natürlich auch richtig. Am besten wäre es wird so variiert, dass wir selbst nach dem Spiel nicht genau wissen wie es denn wirklich gedacht war. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi Im ASB-Olymp Report post Posted February 27, 2021 sulza schrieb Gerade eben: Ried unerwartet offensiv aufgestellt. Ried vorallem mit ordentlich Tempo zum Kontern, wird spannend wie wir das unterbinden. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo I've seen better days Report post Posted February 27, 2021 Zumindest haben wir mit Schuster und Alar noch zwei für die Defensive auf der Bank. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlendro Tribünenzierde Report post Posted February 27, 2021 (edited) Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen Edited February 27, 2021 by schlendro 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fais9 Dauer-ASB-Surfer Report post Posted February 27, 2021 schlendro schrieb vor 10 Minuten: Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen did sieht das anders und das ist gut so. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Report post Posted February 27, 2021 schlendro schrieb vor 19 Minuten: Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen Hast den Demir in Altach gesehen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted February 27, 2021 Die Aufstellung hab ich schon gg RB erwartet.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted February 27, 2021 schlendro schrieb vor 21 Minuten: Als Demir würd ich mich langsam auch ärgern (wie ihm Kurier heute angedeutet) wenn sogar Arase vor ihm starten darf. Nach den Leistungen bis jetzt dieses Jahr versteh ich die Aufstellung gar nicht. Das wäre das ideale Spiel gewesen um Demir mal wieder von Anfang an zu bringen Er ist viel zu schwach um hier mitzuspielen. Körperlich und auch in der Schnelligkeit. Er braucht noch 1, 2 Jahre. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted February 27, 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Er ist viel zu schwach um hier mitzuspielen. Körperlich und auch in der Schnelligkeit. Er braucht noch 1, 2 Jahre. das was demir braucht sind spiele um richtig reinzufinden. immer wieder nur paar minuten ist zu wenig. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts