SK Rapid - SV Ried


CS93

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
IIngobert schrieb Gerade eben:

Ein klassischer Hütteldorf Tag. Was soll man da machen?
Ich bin mir nicht sicher ob Sahin-Radlinger den hällt, wenn er auf der Linie steht. Der war einfach genial geschossen. Da kannst nicht mal der Abwehr viel vorwerfen.

Ich sag’s nur dazu, sicherheitshalber: das war Sarkasmus meinerseits gegenüber einem anderen posting :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sicher hätte man den gehalten wenn er einen Meter weiter hinten steht, der Schuss war nicht mal besonders scharf, nur dort wo Radlinger stand halt noch weit oben. Ist nicht einmal ein Vorwurf, so ist eben seine Spielweise, in anderen Situationen kann er deswegen evtl noch eingreifen. Aber solche Gegentore kassiert man dann trotzdem manchmal, genauso wie der Schuss von Goiginger - ich trau das auch den Gegnern zu sowas zu analysieren im Vorfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Man kann ihm aber auch einfach zugestehen, dass das ein technisch perfekt ausgeführter, unhaltbarer Schuss war. Mir nötigt sowas Respekt ab. Im Gegensatz zu einem anderen Offensivspieler von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 5 Minuten:

Sicher hätte man den gehalten wenn er einen Meter weiter hinten steht, der Schuss war nicht mal besonders scharf, nur dort wo Radlinger stand halt noch weit oben. Ist nicht einmal ein Vorwurf, so ist eben seine Spielweise, in anderen Situationen kann er deswegen evtl noch eingreifen. Aber solche Gegentore kassiert man dann trotzdem manchmal, genauso wie der Schuss von Goiginger - ich trau das auch den Gegnern zu sowas zu analysieren im Vorfeld. 

Geh kumm. „Sicher hätte man den gehalten wenn man einen Meter weiter hinten steht“ ist einfach falsch. Dann könnte man bei jedem Tor sagen der ist haltbar, wär er halt von Anfang an beim Kreuzeck gestanden zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Radlinger mache ich null Vorwurf! Unser mit Abstand bester Mann wie so oft schon. Der wird noch extrem wichtig hoffentlich dann. Wir sind halt grad vollgas in der Scheißhausgasse, dazu jetzt der WAC und der LASK. Irgendwas Positives müssen wir mitnehmen in die Abstiegsgruppe und dann Vollgas im April und Mai. Und wenns nur ein Sieg dann noch ist im letzten Spiel gegen Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
caña schrieb vor 7 Minuten:

So weh das heute auch tut... (fuck!) Gegen den WAC und den Ask jetzt zwei Spritzen vor der Brust.

jo erm... sorry. 

Joke schrieb vor 1 Minute:

Radlinger mache ich null Vorwurf! Unser mit Abstand bester Mann wie so oft schon. Der wird noch extrem wichtig hoffentlich dann. Wir sind halt grad vollgas in der Scheißhausgasse, dazu jetzt der WAC und der LASK. Irgendwas Positives müssen wir mitnehmen in die Abstiegsgruppe und dann Vollgas im April und Mai. Und wenns nur ein Sieg dann noch ist im letzten Spiel gegen Altach!

irgendwie genau das wollt ich nüchtern auch noch anmerken. Der wac und der lask, das sind jetzt absolute f.... Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei allem Frust, soll man aber auch nicht vergessen, dass das heute keine schlechte Leistung war. Zugegeben, ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen (das dürfte ja die Bessere gewesen sein), aber das hat bis zum Ausschluss nicht so schlecht ausgeschaut. Sogar zu 10. hat man das über weite Strecken ganz gut gelöst. Mit der Leistung kann man zuhause auch gegen den WAC etwas holen.

Ich behaupte einfach mal, wenn wir uns auf diesem Niveau stabilisieren können, dann steigen wir heuer nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab heute das Spiel nicht gesehen (vermutlich besser so), aber mit einer Passquote von 46 % hast du eigentlich nichts in der Liga verloren. Diese Mannschaft verkörpert die früheren Werte des Vereins einfach gar nicht mehr. Die Entwicklung geht schon länger dahin, in Kombination mit den Geisterspielen geht die Begeisterung für die Spiele des Vereins immer weiter zurück. Vielleicht sind ja irgendwann wieder Zuschauer erlaubt, bis dorthin plätschert halt alles so vor sich hin. 

bearbeitet von thodan96
Missverständliche Äußerung, die von einigen als "Beleidigung" aufgefasst wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 4 Minuten:

Hab heute das Spiel nicht gesehen (vermutlich besser so), aber mit einer Passquote von 46 % hast du eigentlich nichts in der Liga verloren. Vermutlich liegt es daran, dass man nicht in Stadion gehen darf, aber mich lassen die dauernden Niederlagen schon relativ kalt. Diese Mannschaft verkörpert die früheren Werte des Vereins einfach gar nicht mehr. Da laufen Restposten am Platz herum, die sonst nirgends einen Vertrag bekommen haben und nach der Saison sind sie sowieso wieder weg. Die Entwicklung geht schon länger dahin, in Kombination mit den Geisterspielen geht die Begeisterung für die Spiele des Vereins immer weiter zurück. Vielleicht sind ja irgendwann wieder Zuschauer erlaubt, bis dorthin plätschert halt alles so vor sich hin. 

Das Spiel nicht gesehen, aber anhand der Passstatistik gleich mal gesehen, dass die Mannschaft nicht ligatauglich ist, you made my day. Erstens haben wir die letzten beiden Partien eh nicht verloren, und wenn wir gegen Sturm und Rapid nicht jeweils in der letzten Minute das Tor bekommen wären wir 4 Spiele ungeschlagen, so viel zum Thema dauernde Niederlagen. Heute war definitiv eins der besseren Spiele, die Zweikampfqoute (und DAS sind die früheren Rieder Werte) war 54:46. 

Wenn die Spieler eh sonst nirgends einen Vertrag bekommen, wo wechseln sie denn dann hin deiner Meinung nach? Dass diese Saison schwer wird haben wir alle gewusst. Wir sind nicht Letzter, haben (zumindest noch) 4 Punkte Vorsprung auf den Letzten. Hast du geglaubt wir fahren nach Wien, bringen 93% der Pässe an und gewinnen 3:0? Wir sind auch vor der Saison Abstiegskandidat Nummer 1 gewesen, das sind wir auch jetzt noch. Nur mit genau den oben erwähnten Tugenden traue ich der Mannschaft zu, dass sie eben nicht absteigt. Und das wäre ein Riesenerfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.